Suchen Menü

Tick, Tick, Tick

Ach Mädels, ich bin nun in üz 5 und hab schon wieder PMS :-( Ich bin fast 100% sicher, nicht schwanger zu sein.

Menno, ich hör grad meine biologische Uhr gaaanz laut ticken, denn mein Mann und ich haben beschlossen, dass wirs bleiben lassen, wenns bis Ende Jahr nicht klappt......

Bin sehr traurig grad, irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass es das wohl war..... Bei den anderen Kindern bin ich immer sofort schwanger geworden, mein Partner musste mir nur tief in die Augen blicken und ich war schon Schwanger, diese Zeiten sind wohl vorbei...... 

Fühl mich grad UUUUUURALT!!!:,(

Bisherige Antworten

Re: Tick, Tick, Tick

Hallöchen,

ich kann Dich total gut verstehen. Ich bin in der gleichen Situation.

Wie alt bist Du und Deine Kids?

Ich bin 42 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Ich bin immer relativ schnell schwanger geworden, obwohl ich beim letzten Kind ja auch schon 40 Jahre alt war. Aber nun will es bei Nr. 3 einfach nicht klappen (wir üben seit Anfang des Jahres). Hab derzeit das Gefühl es läuft mir die Zeit davon. Manchmal denke ich mir: "Ich hab 2 gesunde Kinder und bin total glücklich mit meiner Famiie". Aber irgendwie wünschen wir uns doch noch Nr. 3. Hab mir als Frist auch so Ende des Jahres gesetzt. Wenn meine Kleine nächstes Jahr im Juni 3 wird, werde ich wieder arbeiten gehen und dann will ich auch nicht nochmal aus dem Berufsleben aussteigen....

Ich drück Dir die Daumen dass sich Dein Wunsch doch noch erfüllt. Und übrigens: alt sind wir noch lange nicht!!!!

LG
Winnie

Re: Tick, Tick, Tick

Huhu Winnie!

Ich werde am 19. Juli 41 .... Meine jüngste ist 2.5 Jahre, die anderen sind 10/13 und 15 Jahre alt, Mir gehts wie dir, manchmal denk ich, ach, ich hab ja 4 gesunde Kinder und wenigstens hab ich keine Schlaflosen Nächte mehr wenn kein Baby mehr kommt, doch andererseits hab ich  halt wirklich ganz ganz starken Wunsch nach einem Nesthäkchen... Wir üben seit März, jeder Monat ist einer weniger, irgendwie macht mich das ganz schön fertig.... Dann noch das blöde PMS......

Ach ja, ich drück uns beiden die Däumchen dass es nochmal klappt.

Wo im Zyklus stehst du denn gerade? 

Ich bin bei NMT - 7

Lieber Gruss Susi

Re: Tick, Tick, Tick

Bin heute bei Zyklus-Tag 6 und schon wieder am grübeln ob es überhaupt Sinn macht es dieses Monat nochmal zu probieren. Irgendwie nervt mich das derzeit furchtbar und ich weiss nicht warum ich so ungeduldig bin (aufgrund meines Alters?). Bis zu 1 Jahr "Wartezeit" sind ja ganz normal (auch unter jungen Paaren). Meine Freundin hat mit 30 Jahren ihr erstes Kind bekommen und die haben auch 1 Jahr üben müssen. Ich werde aber auch dauern mit Babies konfrontiert: hier ne Schwangere, meine Kleine kramt jeden Tag das Conni-Buch mit dem neuen Baby heraus zum lesen, die Wäschefrau fragt mich ob ich schwanger bin, meine große Tochter macht bei Kindergartenfest einen Storch...

GLG

Winnie

Re: Tick, Tick, Tick

Hey duuu,

 

vielleicht solltest du dich einfach nicht unter Druck stellen. Vom stressen wird es ja nicht besser. Einfach mal los lassen und Spaß haben , vielleicht klappts ja dann :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen