Testen- Warten
da ist man schon so ne "alte" Schachtel und trotzdem oder gerade deshalb hibbelt man wie verrückt.
Ich bin 28 ZT. Hatte am 23.12. höchstwahrscheinlich meinen ES. Sonst habe ich eine zweite zyklushälfte von nur 9-11 Tagen. Habe clomifen genommen. Ärztin meinte beim Ultraschall, dass die Gebärmutterschleimhaut suboptimal aufgebaut wäre. Daher mag ich gar nicht hoffen, dass es geklappt hat.
Testen mag ich noch nicht. Habe Angst vor der Enttäuschung.
Also heißt es weiter hoffen....
So, wollte mich nur mal kundtun.
LG
Sollo
Re: Testen- Warten
Liebe Sollo,
meine Daumen sind gedrückt ... es ist doch schön, wenn frau die Hoffnung nicht aufgibt.
Lieben Gruß von der AnnaMama
Ich drück die Daumen, evtl war es ja zu früh
Nimmst Du denn Progesteron ? Utrogest oder Famenita ? Das verlängert den Zyklus nämlich und leider.
ich habe clomifen genommen. Seit heute Morgen bin ich schlauer. Es hat nicht geklappt. Damit geht es wieder mal in den nächsten Zyklus. In diesem soll ich, da meine Gebärmutterschleimhaut suboptimal aufgebaut ist, Aristo Anastrozol nehmen.
Das soll sich wohl positiver auf den Aufbau der Schleimhaut auswirken.
LG
Sollo
LG Lucy.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen