Suchen Menü

Testen- Warten

Hallo zusammen,

da ist man schon so ne "alte" Schachtel und trotzdem oder gerade deshalb hibbelt man wie verrückt.
Ich bin 28 ZT. Hatte am 23.12. höchstwahrscheinlich meinen ES. Sonst habe ich eine zweite zyklushälfte von nur 9-11 Tagen. Habe clomifen genommen. Ärztin meinte beim Ultraschall, dass die Gebärmutterschleimhaut suboptimal aufgebaut wäre. Daher mag ich gar nicht hoffen, dass es geklappt hat.
Testen mag ich noch nicht. Habe Angst vor der Enttäuschung.
Also heißt es weiter hoffen....

So, wollte mich nur mal kundtun.


LG
Sollo
Bisherige Antworten

Re: Testen- Warten

Liebe Sollo, 

meine Daumen sind gedrückt ... es ist doch schön, wenn frau die Hoffnung nicht aufgibt. O:-)

 

Re: Testen- Warten

Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Warten! Ich habe auch so kurze zweite Zyklushälften und bin doch tatsächlich ungeplant mit 44 schwanger geworden. Also : Viel Glück!!!

Lieben Gruß von der AnnaMama

Re: Testen- Warten

Das liest sich prima, "AnnaMama". Habe nicht abwarten können und negativ getestet. Habe die Vermutung, dass clomifen meinen Zyklus verlängert hat.
Aber vielleicht war es heute noch zu zeitig mit dem Testen. Etwas Hoffnung bleibt...
LG
Sollo

Re: Testen- Warten

Ich drück die Daumen,  evtl war es ja zu früh :-)

Re: Testen- Warten

Nimmst Du denn Progesteron ? Utrogest oder Famenita ? Das verlängert den Zyklus nämlich und leider.

Re: Testen- Warten

Hallo Leni,
ich habe clomifen genommen. Seit heute Morgen bin ich schlauer. Es hat nicht geklappt. Damit geht es wieder mal in den nächsten Zyklus. In diesem soll ich, da meine Gebärmutterschleimhaut suboptimal aufgebaut ist, Aristo Anastrozol nehmen.
Das soll sich wohl positiver auf den Aufbau der Schleimhaut auswirken.
LG
Sollo

Re: Testen- Warten

Noch nie gehört dieses Medikament, aber ich wünsche dir das es hilft!
LG Lucy.

Re: Testen- Warten

Anastrozol sei tatsächlich wirksamer als Clomifen, insofern.... VIEL ERFOLG!

Re: Testen- Warten

Danke. Dann bin ich mal voller Hoffnung. ☺
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen