Suchen Menü

Test von heute morgen

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt erst zum Schreiben, da wir Besuch von Schwiemu aus dem Süden haben. Sie fährt grade den Zwerg eine Runde spazieren.
Also, der Apothekentest ist sehr schwach positiv, der 10er Test etwas kräftiger als gestern, aber eindeutig sind beide zu schwach dafür, dass ich heute bei mindestens ES+17 bin. Die Temperatur ist etwas gefallen, allerdings noch nicht unter die Coverline.
Ich hoffe, dass mein Körper schnell merkt, dass die Mens kommen kann und ich mir nicht eine Eileiterschwangerschaft eingefangen habe (langsamer HC-Anstieg).
Plan bleibt also, wenn bis Freitag die Mens nicht kommt, rufe ich in der Praxis an.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Test von heute morgen

Das hört sich aber doch ganz gut an! Drücke dir die Daumen :BRAVO: Selbst wenn der Test ganz schwach positiv ist, ist ja große Hoffnung da!

Bin ja gesapannt....

Hoffnung eben nicht . . .

. . . denn ich habe diese schwach positiven Tests schon seit einer Woche. Mittlerweile müßte man deutlich mehr sehen.
LG
josa

Hoffnung eben nicht . . .

Hi,

irgendwie traurig geht es hier ... :SORRY:

Und ich muss dir zustimmen. Bei mir war es genau das gleiche. Habe sogar nach einer Woche den Test von meiner ehemaligen Kollegin, die auch in DE ansässig ist, geholt, da ich mit einem in Lettland vorhandenen Test damals getestet habe. Die beiden Tests waren absolut gleich (25er) und zwar schwach. Wobei der HCG Wert sogar gestiegen war (von 165 auf 254).

Ich drücke dir die Däumchen, dass es zumindest ein gutes Ende nimmt (und schiebe dich Richtung Arzt am Freitag ;-) )

Liebe Grüße

ani

Danke . . .

. . . für die Daumen, liebe ani, ich hoffe, dass die Mens bald kommt.
LG
josa

Deine Frühtests... könnten die nicht auch

empfindlich auf LH reagieren (irgendjemand anno tobak schrieb mal hier im Forum, gegen Zyklusende geht das LH - insbes. bei uns reiferen Mädels - wieder an und könnte einen empfindlichen HCG-Test beeinflussen).

Und ein schwach positiver Test bei ES+17 (wenn das hieb- und stichfest ist, dass es ES + 17 ist) ist eher ein schlechtes Zeichen. Nicht unbedingt das Ende, aber ich habe bei ES+19 mit ungef. 6 Tropfen Mittagspipi und einem Schlecker-Test binnen Sekunden (echt) ein fett positives Ergebnis gehabt.

Klar, irgendwo macht man sich als alter Hase (nicht nur altersbezogen sondern auch was Erfahrung bzgl. KiWu so mit sich bringt) Gedanken, ob das nicht eine EUG sein könnte.

Wenn Du großes Glück hast, hat sich der CB in puncto ES vertan und Du bist erst bei ES+12. Wenn Du weniger Glück hast, ist es eine nicht intakte SS von der sich der Körper frühzeitig trennen möchte. Wenn Du allergrößtes Pech hast (was eher unwahrscheinlich ist, weil dazu ja auch eine bestimmte Prädisposition gehört) ist es eine EUG.

Aber Du stehst ja eh am Freitag beim Gyn auf der Matte, wenn sich nichts tut.

Natürlich drücke ich auch weiterhin meine Daumen, möchte aber nichts schönreden (weißte eh).

LG,

orni

Deine Frühtests... könnten die nicht auch

Huhu Orni,
am LH-Anstieg an ZT17 ist nichts zu rütteln. Das CB-Teststäbchen sieht eindeutig aus und der Monitor hat den Anstieg auch erkannt. Ich vertraue diesem Gerät absolut, außerdem paßt auch die Temperaturkurve dazu. Da die Temperatur ja heute etwas gesunken ist, hoffe ich, dass der Spuk bald vorbei ist. Die Sache mit dem LH-Anstieg habe ich auch überlegt, aber ich glaube nicht, dass es so ist. Dafür dauert die zweite Zyklushälfte jetzt schon zu lang. Aber ich werde beim nächsten vom CB erkannten LH-Anstieg mal probeweise einen von den Frühtests ausprobieren.
LG
josa

Test von heute morgen

hallo josa,
ich drücke dir auch die daumen ,das alles gut ausgeht.
liebe grüße ina :KISSING:

Test von heute morgen

Hallo Ina,
lieb von dir, Danke!
LG
josa

Test von heute morgen

Hi Sabine,

ich lese ja immer mit, schreibe aber nicht so oft........die Kleine hält mich wirklich ordendlich auf Trab.

Was meinst Du? Vielleicht steigt das HCG doch noch an und die Tempi hatte heute nur einen schlechten Tag?

Das ist schon irre, das es gleich im nächsten Zyklus anscheinend wieder geklappt hat, wenn auch der Ausgang wieder nicht positiv ist....... :-(

Du musst ja auch sicher sofort mit Heparin anfangen, oder? würde es denn was bringen in der zweiten Zyklushälfte schon zu spritzen, rein prophylaktisch?

Fühl dich gedrückt, Silke und Charlotte, fast 9 Monate alt und ein echter wirbelwind, der am liebsten auf den Füßen steht und dann nicht weiß wie sie mit dem Po wieder auf den Boden kommt :-D

Test von heute morgen

hallo sabine,
hab mir grad mal fix deine kurve angeguckt und sehe die tempi noch über der cl. hast du heute nochmal getestet? wenn ja, wie siehts aus? könnte dein es nicht bissel später gewesen sein? man sagt ja, dass der es bis zu 48 stunden nach dem pos. lh test kommen kann.
ich drück dir auch weiterhin ganz fest die daumen.
lg michaela

Test von heute morgen

Hallo Käferchen,

ich habe heute morgen einfach mal losgepieselt, ohne an einen Test zu denken. Aber morgen werde ich es nochmal tun und so oder so bei meiner Frauenärztin anrufen. Tja, die Temperatur ist noch immer über der Coverline, allerdings blieb sie bei meiner "Erfolgskurve" von C. im Bereich von 37,2/37,3°C.

Selbst wenn der ES 48 Stunden später war, wäre ich heute bei ES+17.

LG

josa

pass auf, herzel... morgen ist der test fett positiv!!!

und wehe wenn nicht.

alles, alles gute.
lg michaela

:-)))))

ich drück dir die Daumen, vielleicht hilft es...

Test von heute morgen

Hallo josa,

habe Dir untern auf mein Posting geantwortet, aber da noch nicht alles hier oben gelesen...*schnauf*

Also die Daumen drück ich mal, wer weiß wer weiß..... und wenn es gar nicht gutgehen mag, dann wünsche ich Dir dass Du alles gut hinter Dich bringst und nicht den Mut verlierst.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.... aber wir Frauen sind doch das stärkere Geschlecht... 8-)

Also ich drücke Dich und wünsche Dir für morgen viel Glück!

Ich bin am Montag dann vorläufig mal "dran" *schluck*

GGLG

von Tanja :ROSE:

Himmel, Josa - wie spannend!!! Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen