Suchen Menü

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hi Mädels,
ich drehe gerade völlig am Rad. Habe immer gehofft noch mal ss zu werden,hat ja immer mal geklappt ,aber nicht gehalten. Seit ein paar Wochen denke ich ,es wird wohl auf natürlichem Weg nicht mehr klappen und wollte jetzt am ZT 1einen neuen Hormoncheck machen lassen,damit ich nicht mehr weiter hoffe. Zusätzlich hat mein GG ein neues Sg machen lassen,viel grottenschlecht aus. Am 12 Tag war ich beim FA. ,sie sagte viel zu schwache Gebärmutterschleimhaut und kein Leitfollikel. Das spricht alles für die beginnenden Wechseljahre,weil ja mein Zyklus (normal 26,jetzt oft 23 Tage) auch in letzter Zeit immer kürzer wird. Habe nur zur Sicherheit noch mit LH tests getestet,da war am 17 Tag ein deutlicher Anstieg ,aber nicht wirklich überzeugend. Am nächstem Tag fast nichts mehr. Am 25.Tag hatte ich leichte SB und geteste,war mini.mini.hauchfein positiv. Habe zur Sicherheit Utrogest von der FA bekommen. Blutung weg! Test zwei Tage später fast weiß. Alles mit Morgenpipi. Dachte nur klasse,aber das kenn ich ja auch schon:( und habe angefangen zu renovieren(sind schon seit über einer Woche dabei,komme kaum noch an den PC,sorry),unsere Großen sollen oben im Haus eine eigene kleine Wohnung bekommen. Habe Utrogest weiter genommen,weil ich die Mens dann wenigstens nicht am Wochenende bekommen wollte ,da iich ja dann am ZT 1 zum Hormontest wollte. Heute morgen habe ich nur noch eine genommen und den Rest des Tages nichts mehr. Vor einer knappen Stunde habe ich dann zur Sicherheit noch mal getestet.Innerhalb von einer Minute hatte ich einen zartrosa zweiten Strich ! Schwach aber gut zu erkennen. WIE BITTE GEHT DAS DENN???? Ich werde noch verrückt,das kann doch nichts werden. Ich bin völlig unsicher und kann mich so was von gar nicht freuen,weil ich das ja schon so oft erlebt habe und nichts gehalten hat. Jetzt habe ich ganz schnell erst mal wieder Utrogest genommen und bin völlig neben mir.Hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben,aber ich mußte das erst mal loswerden. Kann gar keinen klaren Gedanken fassen.
LG,
Silvia,völlig neben der Spur ZT 31,sst merkwürdig positiv
Bisherige Antworten

ich auch....

und ich hoffe inständig das ich meine Mens doch noch bekomme,
bin total verzweifelt.Ich schaffe das nicht mehr,
wünsche dir aber von Herzen das es diesmal gut geht,
glg,Marion,nur noch fassungslos und wütend ( auf mich selber)

ich auch....

Hei Marion, arme Maus!
Darf man das so verstehen, dass Du getestet hast? Oh Mann!
Ich denk an Dich
Angie

ich auch....

Hi Marion,
ich lese aus deinen Zeilen und deinem anderem Posting ,dass du nun doch ss bist. Lass den Kopf nicht hängen,es wird schon werden so oder so. Das du dir Gedanken machst kann ich gut verstehen,Smilla ist ja auch noch recht klein und ihr habt immer jede Menge Stress. Warte erst mal den FA-Termin ab. Manchmal bleibt es ja doch nicht bei der ss,dass habe ich ja bei mir oft genug erlebt. Wenn es aber doch bleibt,dann werdet ihr das schaffen,ganz bestimmt. Ihr habt schon so viel geschafft und irgendwie scheint es mir fast wie ein kleines Wunder. Ihr wolltet eure Fruchtbarkeit beenden,aber da scheint eine kleine Seele zu sein,die vorher unbedingt noch zu euch wollte. Manchmal spielt das Leben einem schon komische Streiche. Ich drücke dir ganz feste die Daumen damit,egal wie es bei dir weitergeht,ihr es schafft mit der neuen Situation fertig zu werden und ihr damit glücklich werdet.
Ganz liebe Grüße ,
Silvia

Liebe Silvia,

"...kleine Seele, die unbedingt zu Euch wollte" - wie schön! Darf ich den Spruch für unsere nächste Geburtsanzeige klauen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut läuft!
LG,
Klarika

Liebe Silvia,

Hi Klarika,
klar darfst du das.
Bei mir hats nun leider nicht geklappt. Habe es gerade weiter oben gepostet.
LG,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Oh mein gott liebe Silvia, ich muß Dich mal drücken,
das wäre einfach zu schön!!! Ich dachte gerade, ich les nicht recht, sprachlos, und nun wünsche ich dir so von ganzem Herzen, daß es was ist und es auch HÄLT!!
Bleibe mal ruhig noch ein wenig auf skeptischer Distanz, ich habe gelernt, das schützt ein wenig vor schlimmsten Abstürzen, aber ich würde nix wie ab zum FA nächste Woche flitzen, um ein ggf. vorhandenes eingenistetes Ei (ich drücke mich bewußt so neutral aus!) zu unterstützen, nicht wahr?
Unglaublich.
Ich drücke Dir nun alle alle Daumen, daß es in Deinem Sinne weitergeht! Dabei muß ich Dir ja auch noch immer antworten, ich hab Dich nicht vergessen, versprochen!
Ich puste Dir mal eine Wolke mit Kraftmutgeduldsstaub hoch- pffffffffffffffffff!
GGLG,
tapfer bleiben, hörst Du! Und schlaf schön heute Nacht, Deine Grübeleien hab ich gerade weggepustet ; )Nicole

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Liebe Nicole,
du bist so süß,ich könnte dich knuddeln ! Bin weiterhin sehr verunsichert und blicke dem ganzem ziemlich skeptisch entgegen, siehe das Posting oben,aber ich kann ja nichts tun ausser abwarten. Wollte mir erst heute noch einen SST kaufen,habe mich aber nicht getraut.
Morgen weiß ich vielleicht mehr.
Fühle dich ganz doll geknuddelt,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hallo Silvia, ich finde das ja spannend. Ich trau mich noch gar nicht richtig zu gratulieren, da ich weiß, welche Nervenkriege du in letzter Zeit hinter dir hast. Ich hoffe aber inständig, dass es diesmal gut gehen wird.
Glaube fest daran und drücke dir die Daumen, dass das Eilein sich gemütlich gemacht und du irgendwann ein gesundes Kind in den Armen halten darfst. Halte uns auf dem Laufenden :-)).
LG
Kugelfisch

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hi Kugelfisch,
zum Gratulieren ist es wohl wirklich noch zu früh,siehe mein Posting oben,aber Daumendrücken ist immer gut.Es ist schon verrückt,gerade habe ich angefangen zu glauben,dass es nicht mehr klappt und dann so etwas. Das macht mich echt kirre. Wie geht es deinen beiden Mäusen? Habt ihr euch gut eingelebt zu viert?
GLG,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hallo Silvia, ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin gespannt was der Arzt heute sagt. Hoffentlich und bestimmt etwas Gutes :-)). Das ist wirklich ein Nervenkrieg, oder?
Meinen Beiden geht es gut und wir haben uns endlich eingewöhnt. Es ist immer irgendwie viel zu tun, so dass ich kaum Zeit für mich habe. Das macht mich schon ein wenig unzufrieden, aber mit jedem Tag wird es leichter. Und meine Große fordert auch ihr Recht und ist Gott sei Dank nicht mehr so eifersüchtig wie zu Anfang. Das war wirklich schlimm, aber ist das Gröbste überstanden. Oh je, das darf ich gar nicht aussprechen, die nächste Hürde kommt bestimmt :-)).
LG
Kugelfisch, der alles drückt was nur geht.

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hei Silvia,
ich wünsch Dir gute Nerven und Geduld, dass Du diesen Krimi gut aushälst!!! Und natürlich drücke ich wie doll und verrückt die Daumen, dass es was wird!!!!
Was mich wunderte - warum deuten kürzere Zyklen auf die Wechseljahre? Ich dachte, die werden dann länger. Na, sorry - ist wahrscheinlich die völlig unpassende Frage derzeit!
Also - ich denk an Dich
LG
Angie

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hi Angie,
danke für die Daumen,die kann ich gut gebrauchen und ein Krimi ist es diesmal wirklich. So verdreht war es bei mir noch nie,aber es soll einem ja auch nicht langweilig werde*stöhn*
Wenn die Wechseljahre beginnen,können die Zyklen länger werden,aber auch kürzer,das ist recht unterschiedlich. Finde die Frage völlig ok,war am Anfang auch ganz erstaunt,weil ich dachte die Zyklen werden länger. Meine FÄ sagte aber dass das bei jeder Frau anders sein kann.
LG,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Liebe Silvia,
wie geht es dir jetzt? Hast du noch mal getestet?
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich noch nicht richtig freuen kannst. Aber warum sollte es dieses Mal nicht mal gut gehen? Ich freue mich für dich, denn dein Mann hatte doch ein nicht so berauschendes Spermiogramm. Ich drücke dir die Daumen, dass das kleine Es bei dir bleibt!!!
LG
Sabine

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hi Sabine,
habe am nächstem Morgen noch mal getestet,der Test blieb weiß ! Ich bin fast vom Glauben gefallen,aber da die Mens nicht kommt,werde ich eben warten was der FA morgen sagt.Traue mich nicht noch mal zu testen,weil ich einfach nicht mehr weiß was ich glauben soll.Habe diesmal mit den Tests ganz viele Probleme gehabt. War ein Zehnerpack und jeder ist irgendwie anders ausgefallen. Die ersten waren alle negativ,da habe ich aber auch zu früh getestet,dann positiv (aber erst nach über einer Stunde),dann wieder negativ, und den Rest hatte ich ja beschrieben. Chaos total !
LG,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Liebe Silvia,
das ist ja eine Überraschung. Ich drücke dir die Daumen. Alles liebe.
GLG Emmi

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hi Emmi,
war auch ganz erstaunt und kann alle Daumen brauchen. Renne alle paar Min. zur Toi. weil ich immer denke jetzt ist sie doch da,aber bis jetzt keine Spur. Morgen weiß ich vielleicht mehr.
GlG,
Silvia

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Liebe Silvia,

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen! Hoffe, dass es Dir gerade gut geht.

GLG Paul_a

Test positiv,ich bin völlig durch den Wind !

Hallo Paula,
danke für die Daumen. Kann gar nicht sagen ob es mir gut oder schlecht geht. Fühle mich etwas ratlos und unsicher. Hoffe dieser Eiertanz löst sich morgen auf,damit ich weiß woran ich bin.
Aber dir kann ich ja auf jedem Fall gratulieren,denn ich habe gerade gelesen,dass du definitiv ss bist. Das freut mich total !!! Paß gut auf deinen Krümel auf.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen