Test mal eben was.....
:°D Daaaaaanke Anke,
*schmeißschonwiederwegvor Lachen*
Ich würd das so gern auch können!!
Wenn Deine Kleinen wüßten, wat Mama da tolles macht: ))
Liebste Grüße zur nun erst recht verdienten Nachtruhe,
Nicole die sich immer noch die Tränen wechwischt...
:°D Daaaaaanke Anke,
Mönsch, war so froh, dass mal was funktionukellte und da kriegste gleich wieder son Dämpfer von swchen... mönsch... kann ja verstehen, wenn jeder mal eben testet.
Aber bedenkt:
Keiner stellt sich so blöde an wie ich.
Wie so war das hier so erquickend?
Mönsch..... trau mich hier gar nix mehr.
A N K E - nix hüpfend nun....
Neinneinnein, das hast du ganz falsch verstanden *knuddel*: )
Nur, war es denn Zufall, daß sich das so nach und nach vervollständigte, oder war das Absicht? Als Betrachter fand ich es jedenfalls totaaal witzig, dachte aber nicht im Entferntesten an "blöde anstellen" oder ähnliches, sondern war eher der Ansicht, Du willst uns mal überraschen- und DAS ist Dir voll und ganz gelungen- war doch so SCHÖÖN, wie am Ende die ganze Anke hüpfte!!!
Nicht wieder aufhören...büdde!
Und nicht schmollen- stolz sein wäre richtig!!
Ganz lieb grüßend,
Nicole (die gar nicht erst hüpfen kann : ( )
öhm... wie jetzt: dämpfer von swchen???
ich steh im moment bisserl auf dem schlauch... man kann doch in der vorschau sehen, wie was im posting dargestellt wird? was war so falsch daran?
fragende grüße.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen