Suchen Menü

Test Ja oder Nein

Hallo Mädels...
sollte meine Mens am 2 Nov. bekommen, bin eigentlich immer pünktlich,nun habe ich schon 2 Urintests gemacht weil ich Medis nehmen musste, die ich aber im Fall das ich schwanger bin nicht mehr nehmen will.Was soll ich nun machen, einen dritten Test??Bin ich nun auch eine Hibbelige?? lach und danke für Antwort. O:-) O:-)
Bisherige Antworten

Test Ja oder Nein

Hei,

die Tests waren negativ, vermute ich mal? Da ne verzögerte oder gar ausbleibende Mens auch durch ne Zyste kommen kann, würde ich das mal beim FA abklären lassen. Du kannst natürlich auch noch nen dritten Test machen, aber wenn der positiv wäre, würdest Du ja vermutlich auch zum Arzt gehen?

LG und drücke Daumen, dass es keine Zyste ist (vermute, das würde Dich freuen?)

Angie

Test Ja oder Nein

Hallo, danke für Antwort...
habe keine Zysten..gründlicher Check vor 2 Monaten, da ich mich ja schwanger werden möchte. Werde wohl noch warten müssen..und ja die Tests waren beide neg. =-O und das muss ich durchhalten, bin der ungeduldigste Mensch auf Erden.. :-|

Zysten....

können in jedem zyklus auftreten...Zum Beispiel wenn Dein Follikel in diesem Zyklus nicht gesprungen ist und als hormonproduzierende zyste weiterwächst. Dann hast Du keine Mens, da der Östrogenspiegel hoch bleibt. ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen :-) Wer weiß...wenn keine Zyste erkennbar ist und die Schleimhaut gut aufgebaut ist, macht er auf alle Fälle einen Bluttest.Das gibt dann Sicherheit.
Alles Gute
Amakhala

wichtig wäre erst einmal zu wissen, ob du überhaupt einen es hattest?


Image Hosted by ImageShack.us
auch, wenn du sonst immer einen da-kann-ich-die-uhr-danach-stellen-zyklus hattest, kann sich so etwas durch die verschiedensten ursachen ändern. unsere körper sind ja keine maschinen.
auch, wenn du vor 2 monaten keine zysten hattest, so was kann (nicht muß) auch im aktuellen zyklus entstehen?
deshalb meine frage: hattest du in diesem zyklus überhaupt einen es? mißt du temp? machst du lh-tests zum eingrenzen des es? oder achtest du auf die körperzeichen der fruchtbarkeit?
denn ohne einen es macht das sst-en keinen großen sinn.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Hab das grad hinter mir

Hab meine Mens nicht gekriegt und SST`s gemacht, die neg. waren.
Der FA hat dann eine "Follikelpersistenz" festgestellt
:-( Mußt mal googeln :-) Den Monat hab ich laut Clearblue Monitor keinen Eisprung gehabt =-O
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen