Test Ja oder Nein
sollte meine Mens am 2 Nov. bekommen, bin eigentlich immer pünktlich,nun habe ich schon 2 Urintests gemacht weil ich Medis nehmen musste, die ich aber im Fall das ich schwanger bin nicht mehr nehmen will.Was soll ich nun machen, einen dritten Test??Bin ich nun auch eine Hibbelige?? lach und danke für Antwort. O:-) O:-)
Test Ja oder Nein
Hei,
die Tests waren negativ, vermute ich mal? Da ne verzögerte oder gar ausbleibende Mens auch durch ne Zyste kommen kann, würde ich das mal beim FA abklären lassen. Du kannst natürlich auch noch nen dritten Test machen, aber wenn der positiv wäre, würdest Du ja vermutlich auch zum Arzt gehen?
LG und drücke Daumen, dass es keine Zyste ist (vermute, das würde Dich freuen?)
Angie
Test Ja oder Nein
habe keine Zysten..gründlicher Check vor 2 Monaten, da ich mich ja schwanger werden möchte. Werde wohl noch warten müssen..und ja die Tests waren beide neg. =-O und das muss ich durchhalten, bin der ungeduldigste Mensch auf Erden.. :-|
Zysten....
Alles Gute
Amakhala
wichtig wäre erst einmal zu wissen, ob du überhaupt einen es hattest?
auch, wenn du sonst immer einen da-kann-ich-die-uhr-danach-stellen-zyklus hattest, kann sich so etwas durch die verschiedensten ursachen ändern. unsere körper sind ja keine maschinen.
auch, wenn du vor 2 monaten keine zysten hattest, so was kann (nicht muß) auch im aktuellen zyklus entstehen?
deshalb meine frage: hattest du in diesem zyklus überhaupt einen es? mißt du temp? machst du lh-tests zum eingrenzen des es? oder achtest du auf die körperzeichen der fruchtbarkeit?
denn ohne einen es macht das sst-en keinen großen sinn.
lg.
Hab das grad hinter mir
Der FA hat dann eine "Follikelpersistenz" festgestellt
:-( Mußt mal googeln :-) Den Monat hab ich laut Clearblue Monitor keinen Eisprung gehabt =-O
LG Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen