Test Ja oder Nein
sollte meine Mens am 2 Nov. bekommen, bin eigentlich immer pünktlich,nun habe ich schon 2 Urintests gemacht weil ich Medis nehmen musste, die ich aber im Fall das ich schwanger bin nicht mehr nehmen will.Was soll ich nun machen, einen dritten Test??Bin ich nun auch eine Hibbelige?? lach und danke für Antwort. O:-) O:-)
Test Ja oder Nein
Hei,
die Tests waren negativ, vermute ich mal? Da ne verzögerte oder gar ausbleibende Mens auch durch ne Zyste kommen kann, würde ich das mal beim FA abklären lassen. Du kannst natürlich auch noch nen dritten Test machen, aber wenn der positiv wäre, würdest Du ja vermutlich auch zum Arzt gehen?
LG und drücke Daumen, dass es keine Zyste ist (vermute, das würde Dich freuen?)
Angie
Test Ja oder Nein
habe keine Zysten..gründlicher Check vor 2 Monaten, da ich mich ja schwanger werden möchte. Werde wohl noch warten müssen..und ja die Tests waren beide neg. =-O und das muss ich durchhalten, bin der ungeduldigste Mensch auf Erden.. :-|
Zysten....
Alles Gute
Amakhala
wichtig wäre erst einmal zu wissen, ob du überhaupt einen es hattest?
auch, wenn du sonst immer einen da-kann-ich-die-uhr-danach-stellen-zyklus hattest, kann sich so etwas durch die verschiedensten ursachen ändern. unsere körper sind ja keine maschinen.
auch, wenn du vor 2 monaten keine zysten hattest, so was kann (nicht muß) auch im aktuellen zyklus entstehen?
deshalb meine frage: hattest du in diesem zyklus überhaupt einen es? mißt du temp? machst du lh-tests zum eingrenzen des es? oder achtest du auf die körperzeichen der fruchtbarkeit?
denn ohne einen es macht das sst-en keinen großen sinn.
lg.
Hab das grad hinter mir
Der FA hat dann eine "Follikelpersistenz" festgestellt
:-( Mußt mal googeln :-) Den Monat hab ich laut Clearblue Monitor keinen Eisprung gehabt =-O
LG Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen