Suchen Menü

Termine beim FA

Sag mal, geht es euch auch so, daß ihr ewig lang auf Termine beim FA warten müßt? Oder ist das nur auf'm platten Land so...ich bin so genervt.

Will gerne mal einen check up machen lassen wegen KIWU nächster Termin 27.07.2016 19.30 Uhr!!!! =-O

Das ist doch echt ein Witz!!:DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: Termine beim FA

Bei uns ist das auch so, ... auf einen normalen Krebsvorsorgetermin wartet man hier ca. 6 Monate =-O

... und wenn frau dann einen Termin hat, dann sitzt sie ca. 1 1/2 Stunden im Wartezimmer. :DEVIL:

Re: Termine beim FA

Puh das ist ja echt lang. Ich bin bei einem Privat-Arzt und da gibts gottseidank fast keine Wartezeiten - bekomme immer für die kommende Woche einen Termin, manchmal auch noch am selben oder nächten Tag.
Bei der FG bin ich 2x ohne Termin zu ihm (er wusste schon dass ich irgendwann komme) und immer gleich drangekommen.

Wenn ich allerdings einen Termin beim Zahnarzt ausmache (sie ist Kassenärztin) warte ich auch ungefähr so lange. Bei anderen Kassenärzten sieht es auch nicht besser aus.

Re: Termine beim FA

27.07. geht ja noch...wenn ich bei meiner FÄ einen Termin zur Kontrolle mache, dauert es mindestens zwei Monate. Bei Beschwerden kriegt man zwar eher einen Termin, muss dann aber auch mal locker 2-3 Stunden warten.  Deswegen mache ich mir den nächsten Termin immer schon gleich, wenn ich aus der Praxis rausgehe...

Re: Termine beim FA

Ja, mache ich auch sonst, aber in dem Fall war das halt nu nicht möglich, weil ich ja nicht ahnen konnte, dass alles so kommt, wie es gekommen ist :SORRY:

Re: Termine beim FA

Für einen normalen Termin finde ich das in Ordnung. Weiß noch gar nicht wie das bei meiner neuen FÄ ist.
Da Du einen Check up wegen Kinderwunsch möchtest, wäre ja eigentlich gleich ein Zyklusmonitoring sinnvoll. Da wäre dann der erste Termin an ZT 3-5 sinnvoll. Ruf doch nochmal an ob das möglich ist (sollte eigentlich). Dann meldest Du Dich an ZT 1 und machst einen kurzfristigen Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen