Suchen Menü

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

Hu Hu alle zusammen,
ich hatte Euch doch geschrieben, dass ich keinen FU machen lassen möchte und hab das alles mit meiner FÄ duchgesprochen.. Sie war so lieb und hat mir dann gleich eine Überweisung geschrieben für einen Pränataldiagnistiker... der soll einfach einen schönen OrganUS machen und schauen, ob Organtechnisch alles ok ist.
DAs beruhigt mich ja schon ungemein.. denn mit den Zahlen 1:xxx oder 1:xxxx kann ich nix anfangen!!
ich freu mich!!!
L gKaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

dann drück ich dir und dem krümel die daumen :-)))

und erwarte mal wieder ein foto :-)
lg michaela

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

hallo kja, ich drücke dir für deien us ganz feste die daumen !
lg claudia

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

In der Tat können Zahlen nicht nur beruhigen, sondern beunruhigen. Einen Berufspessimisten generell eher, der hätte bei meiem - ausgerechneten - Risiko beim Ersttrimester-Screening wohl eher gesagt: hach, ich bin sicherlich DIEJENIGE von den 1:486. Und mal ehrlich: natürlich könnte man es sein.
OK, ich habe anders gedacht und meinem Bauchgefühl vertraut.
Das tust Du ja auch. Und ein guter US kann auch viel aufspüren - kommt in der 14. SSW ja eingefähr einem US wie beim Ersttrimester-Screening gleich.

Lässt Du denn auch einen Organultraschall (20. - 23. SSW oder so) machen?

LG,

orni

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

Genau.. ich denke halt auch, dass mich eh keine Zahl befriedigen würde.. ich kann immer die EINS sein....
Hm.. ob ich dann nochmal den organUS mache, weiß ich noch nicht genau.. Denke aber eher JA..
Möchte einfach sicher gehen, dass sich mein Krümelchen organisch gut entwickel hat.. Das beruhigt mich dann einfach...
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

Liebe Kaja,
gut, dass Du die überweisung hast! Mir ging es genauso 1 zu 3 oder 1 zu 3000 wa rbei mir auch nicht die Frage... Wenn die Organe in ordnung sind weisst Du meiner Meinung nach viel mehr (oder das was ich vorher wissen wollte...). Viel Glück für den Termin!
Marlene

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

Hi Katja,

ich habe zwar das EST gemacht (mit gutem Ergebnis) habe aber auch für die 20SSW eine Feindiagnostik in einer Pränatal Klink überwiesen bekommen.

Ich hoffe auch, so um einer FU herumzukommen.

In der Feindiagnostik gibt es viele Soft und Hardmarker, die dort auch noch "Auffälligkeiten" aufspüren können.

Frohe Ostern

Termin zum FeinUS in der 14. ssw.....

Hallo Kaja,
schön das du bald (bestimmt) beruhigende News beim Fein-US bekommen wirst,ich kann dein ungeutes Gefühl bei den Zahlen,
Statistiken gut nachfühlen,sowas kann einen eher verwirren,finde ich.
Drücke dir ganz doll die Daumen,das wird schon werden,das du bald beruhigt deine restliche SS genießen darfst,glg Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen