Termin in Spezialpraxis gemacht :-)
um mich nicht einem Gefühl der dumpfen und passiven Trauer hinzugeben, bin ich grade selbst aktiv geworden und habe in der von der Klinik empfohlenen Spezialpraxis für Laboratoriums-, Transfusionsmedizin und Hämostaseologie angerufen. Dort konnte ich direkt mit einer Ärztin sprechen, die auf Grund meiner Vorgeschichte eine genaue Abklärung für eine sehr gute Idee hält.
Ich brauche lediglich eine Überweisung und habe einen Termin am 12. September bekommen. Das sind 2 Monate, die ich aber bestimmt auch brauche. Wer weiß, wann ich meine nächste Mens nach der Ausschabung bekomme.
Bis dahin werde ich mir 3 mal am Tag eine Tasse Tee kochen, nämlich die entgiftende und schleimhautreinigende Teekur nach Margret Madejsky und habe das Gefühl, nicht passiv warten zu müssen, sondern was Sinnvolles zu tun.
Fühle mich schon wieder viel optimistischer!
LG
Sabine
Bei mir fängt das Wochenende an, viele liebe Grüsse,
marlene
ich war eine Woche im Urlaub und habe erst heute mit großer Betroffenheit von Deinen Erlebnissen in den vergangenen Tagen gelesen.
Jetzt bin ich sehr froh zu lesen, dass Du die Dinge selbst in die Hand nimmst und es Dir dadurch wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße
Wiebke
Mein Mann und ich wünschen uns auch ein Baby,bin aber schon 41. das Problem das es nicht klappt, liegt eindeutig bei mir. Hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung und mir wurde eine IVF Behandlung empfohlen. Da die Krankenkasse dies nicht übernehmen wird, wollte ich nun mal vorsichtig anfragen, welche schritte ich nun einleiten muss und welche Klinik/Praxis ist wohl die günstigste? Der nächste Frauenarzt Termin ist am Fr. was kann ich bis dahin geregelt haben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir diesbezüglich weitergeholfen werden kann.
Gruß
Jane
zum Thema IVF kann ich dir leider nichts sagen. Ich würde dir raten, deine Frage an alle zu richten. Bestimmt wirst du eine kompetente Antwort erhalten.
LG
Sabine
Hallo Sabine, dank Dir für die schnelle Antwort, ich werde Deinen Rat bevollgen.
LG Jane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen