Tempi messen....aber wo am besten???
Hab natürlich gelesen das alles außer der Achelhöle in Ordnung ist (Weilzu ungenau).Was meint ihr,also ich würd die MUMU wählen weil mir das auch im Zusammenhang am logischsten erscheint :ROSE:!!
LG,SANNE ;-)
hallo, bis in den mumu willst vordringen??? wprde ichz nie machen, im popo ist es am genauesten, lg. ----->
Tempi messen....aber wo am besten???
also ich messe im Mund. Bin aber auch erst seit 2 Zyklen dabei und meine Ahnung ist noch nicht so groß. Aber ich denke der Mund unter der Zunge ist O.K.
Viel Glück :THUMBS UP:
LG schnecke
Rektal, ganz klar:
DAS ist die genaueste Körpertemperatur. Früher hieß es: 0,5 Grad abziehen. Alles Quatsch.
Und ich bin da ziemlich unempfindlich. In der Vagina würde ich überhaupt nicht messen und erst recht nicht am Muttermund... iiiih, nääää... reicht mir schon, wenn der FA da rumwurstelt.
Also, Popo ist am besten.
LG,
orni
Ich messe vaginal
Hallo Sanne,
und das nun schon seit mehr als 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem digitalen Thermometer unter der Zunge, da es aber mir zu ungenau und schwankend war, habe ich manches geändert.
Erstmals - nicht bis zu dem Piepston messen, denn zumindest bei mir steigt die Temp nach dem Piepston noch erheblich. Also habe ich bis zu dem Pieps-Aufhören gemessen.
Zweitens - zu vaginal umgestiegen. Sonst waren da ab und zu unerklärbare Werte.
Und zuletzt habe ich mir einen ganz einfachen analogen Thermometer zugelegt, den man super sauber halten kann, da der Wasser und Seife nicht scheut und ausserdem - egal ob man länger oder kürzer misst, hast du immer einen konstanten Wert. Und die 2 Stellen hinter dem Koma braucht man nun definitiv nicht. :-D
Seit dem habe ich äußerst ruhige (ausser natürlich nach einer Partynight) und gut interpretierbare Kurven.
lg ani
Manche sagen zur Vagina Mumu, ich denke das war hier auch gemeint, oder täusche ich mich da?
Wollte mir auch erst ein Spezial Thermometer kaufen, mit 2 Stellen hinterm Komma, aber ich habe bislang darauf verzichtet, und habe auch recht konstante Werte und kann meinen ES auch sehr gut ermitteln.
Ach so... für mich ist Vagina "Scheide" oder "Muschi"...
... und MuMu = Muttermund.
Mumu... noch nie gehört/gelesen, was ja nix heißt...
Danke für die Aufklärung.
LG,
orni
Also ich kenne es auch unter die Mumu..;-)
"Also ich kenne es auch unter die Mumu", ich auch!!!
Im Popöchen...mit einem digitalen....
überall wo der liebe gott ne öffnung gelassen hast, kannste messen :-)
hier die rankingliste ;-)
platz 1 belegt der
platz 2 die mumu (kenn ich also auch unter dem begriff) und dafür gibts auch spezielle thermometer, die sind aber kein muss
platz 3 die mundhöhle (am besten unter der zunge)
.
.
.
und platz 100 der charts belgen die achselhöhlen, aber auch nur, weil diese keine richtigen löcher hat.
lg michaela (ich hoffe ich hab nüscht vergessen) *gg*
platz 4 belegen die ohren... hatte ich doch wirklich glatt vergessen *gg*
@orni............ne doch nich am MUTTERMUND NEVER.....
Werd`s ganz normal Vaginal versuchen!!
Danke für eure Tip`s :KISSING: !!
Lg,SANNE
@orni............ne doch nich am MUTTERMUND NEVER.....
Ja, das mit der (nicht dem) Mumu hat sich jetzt auch in mein Hirn eingebrannt. Kannte ich nicht, den Ausdruck. Obwohl ich ja ursprünglich NRW-lerin bin.
Naja, ich habe auch gedacht: Watt, am Muttermund, das tut doch weh.
Aber... frau ist ja leidenfähig... :HELP:
LG,
orni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen