Suchen Menü

Temp während Mens

Hey,
eigentlich kenne ich es ja so, dass mit der Mens die Temp runtergeht - eigentlich... Meine war an ES+13 = 37,2 (für mich schon Spitzenwert!), dann an NMT und somit ZT1 37,0, an ZT2 und ZT3 36,7, an ZT4 und 5 36,5 und heute an ZT6 dann zwischen 36,6 und 36,8 - diese Hochlage habe ich eigentlich nur nach ES!
Dieser Zyklus war komplett anders, da kurz nach ES schon arges Brustziehen und Übelkeit, die immer mehr wurde - also eindeutige Anzeichen. Ich teste nach erfolglosen 8 Jahren immer erst 1 Woche nach NMT... Bin mir aber sicher, dass dieses Mal viel mehr war.
Würde dazu gerne mal Eure Meinungen hören und ob ein FA-Besuch ratsam wäre...
Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend!
GLG an alle, die mich noch kennen!!! [:-}
Bisherige Antworten

Wieso Arztbesuch???

Dein Körper ist keine Maschine. Oder willst Du Dir einreden, dass Du ganz u.U. kurzzeitig schwanger warst? Und wenn dem - ganz u.U. - so gewesen wäre? Du wirst es nicht mehr herausfinden und der Zug ist eh abgefahren - mal ganz pragmatisch.

Ich sehe bei diesem Temperaturniveau keinen Handlungsbedarf. Aber wenn Du auf Nummer-Sicher gehen willst, dann musst Du halt im Expertenforum nachfragen.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen