Suchen Menü

Tauffoto

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein Tauffoto von "Eurem Forumsbaby" und meinem Nesthäkchen, ca. vor vier Wochen. Inzwischen sitzt und steht sie (mit festhalten), krabbelt und sagt "Papa" - scheint also nicht nachtragend zu sein ;-)
Alles Liebe,
Klarika
Bisherige Antworten

Eine bildhübsche und seeeehr elegante kleine Prinzessin!!!

Tauffoto

Hallo Klarika,
ist das eine Süsse. Ich bin super neidisch.
Leider bin ich im Moment noch super weit von so einem Schatz entfernt.
Viele Liebe Grüsse Stefanie (Cookie313) :KISSING:

Tauffoto

Liebe Stefanie,
das kann alles ganz, ganz schnell passieren! Ich drücke Dir die Daumen!
:IN LOVE:lichst,
Klarika

ach ist das eine süße schnecke :-) kann man die sich mal ausborgen? ;-) lg michaela

Super süße Maus habt ihr da! LG -->

Tauffoto

Liebe Klarika,

so ein süßes Baby!!! Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Taufe!

LG

Jenny

Tauffoto

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

So gross schon und so tüchtig! Es scheint gestern, dass Du gerade mit ihr schwanger warst.

Und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Es hört sich doch gut an und ist sicher eine gute Erfahrung mal so zu arbeiten! Mit 13 Monaten ist Cilu auch kein klitzekleines Baby mehr und Betreung zu Hause ist sicher ideal!

Ich hatte Dir noch auf die Sprachsachen geantwortet, macht aber nichts, Cilu sieht eh so aus, als würd esie später fliessend ungarisch sprechen!

Marlene

Tauffoto

Liebe Marlene,
das wäre sehr schön! In den nächsten Monaten werde ich versuchen, doch noch eine ungarische Ersatzoma zu finden - vielleicht hält meine Glücksträhne noch eine Weile an!
:IN LOVE: lichst,
Klarika

Heute noch dachte ich:

"Wann lässt'n Klarika mal wieder ein Foto von Cilu rüberwachsen" (genau das waren meine Gedanken)

Und siehe da: Just in DEM Moment, als ich von meiner Nane mal wieder Fotos in die Gallery stelle, sehe ich Euer neuestes Foto.

Schnuckelige Maus, wirklich.

Sag (schreib), welche Haarfarbe hat sie denn?

Kommt sie auf Mummy oder auf Daddy raus?

LG,

orni

Echt, oder?

Hi Orni,
das muss ja sowas wie Gedankenübertragung gewesen sein!
Von "Haarfarbe" würde ich im Moment noch nicht sprechen, eher von "Flaumfarbe" und die ist so mittig zwischen blond und braun. Also ich schätze, das Endresultat wird eher dunkel bei vermutlich blauen Augen - komischerweise, denn die zwei Großen haben schokoladenbraune Augen.
Bis auf die Augenfarbe kommt sie äußerlich sonst ziemlich extrem nach mir :-[
:IN LOVE: lichst,
Klarika

Ich vergesse immer...

... das die meisten Kinder in dem Alter ja Flaum haben (orni war Glatzenkönig).

Juliane ist ja mehr der südländische Typ mit der Tendenz zu wildem Haarwuchs (nicht nur auf dem Kopf - ich spare schon kräftig für die zukünftigen Laserbehandlungen...)

LG,

orni

Tauffoto

Liebe Klarika,
deine kleine Cilu ist super süß. Auf den ersten Fotos sieht sie so braunäugig aus, aber sie hat ja blaue Augen! Hat sie nicht von der Mama :-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen