...nu........habe ich die Rüsselpest!!!!!!!!! *hatzschi*
Hallo ihr Lieben,
das letzte Wochenende war ja echt heftig, aber sehr schön....schaut mal, unsere kleine Maus.....
Und das ist der stolze Opa....
Das Taufkleid hat schon mein Mann vor etwas mehr als 40 Jahren angehabt, meine Schwiema hatte es aufgehoben und mir geschenkt....Vor Rührung habe ich glatt geweint.......Ich mag nämlich so alte Sachen...... :-)
Es war eine sehr schöne Tauffeier, aber eben sehr anstrengend zwei Tage lang je 16 Leute zu versorgen, aber alle haben super geholfen.
Charlotte hat dann noch vor der Taufe die Akustik in der Kirche getestet :-D , ich sage euch...der Hammer!!! Dann war die Hose voll und unter dem Angesicht Gottes O:-) haben wir dann in der Sakristei noch schnell die letzte Mahlzeit vom Popo gewischt und dann konnte es losgehen......
Und Charlotte war am Montagabend so fertig, das sie das erste Mal von 20.30 bis 5:00 Uhr durchgeschlafen hat, leider nur dieses eine Mal :-(
Insgesamt weint sie doch jetzt etwas mehr, trotz Tragetuch etcpp. Aber auch schon mal aus Langeweile, da waren ja die ersten sechs Wochen entspannt, schlafen, Hose frisch, füttern, schlafen usw.......
Aber sonst ist sie echt süß. Die Bauchlage mag sie gar nicht, deswegen kann sie auch noch nicht so gut den Kopf in dieser Position hochhalten. Aber wir üben jeden Tag.........Neugierig ist sie und will überall dabei sein. Und sie kann sich auch gut selbst beschäftigen, das ist toll dann kann ich auch mal was machen.....wenn auch nur 15-20 min.
Morgen haben wir einen Termin bei der Osteopathin, weil Charlotte immer auf dei rechte Seite schaut und nur schwer nach links, sie hat auch auf der Seite diese Kopfseite schon ganz platt, obwohl wir sie immer sehr oft auf die linke Seite drehen...mal sehen, ich vermute es hat damit zu tun, das sie so lange im Becken gesteckt aht. Sie hat ja auch sechs Wochen lanmg eine dicke Beule am Hinterkopf.....Ich werdde berichten.....
So, Männe ist mit der kleinen spazieren, ich leg mich nochmal hin, denn morgen ist ja wieder keiner da, der mich mal entlastet.
GGLG, Silke mit Rotznase :,(