Suchen Menü

Tatatataaa-TUSCH :-)

Geschafft!
Mein Allerbester Liebster GG hat für Euch Fotos in meine Galerie gestellt - nun könnt ihr den kleinen Astronauten kennen lernen. [:-}
Gähnende Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

hallo du kleiner hosenscheißer :-)

na du bist ja ein ganz süßerle.
hallo nicole,
das eine bild im partnerlook ist spitze *kringelmich* robin hängt da wie ein kleines faultier. ach nee, faultiere hängen ja andersrum rum.
lg und danke für die schönen fotos.
michaela

Du nun wieder *lach*

wobei der Vergleich mit dem Faultier durchaus seine Berechtigung hat, besonders beim Stillen ;-)
Danke für die tolle Begrüßung und LG Dir!! Nicole

Tatatataaa-TUSCH :-)

Liebe Nicole,
danke für die süßen Bilder :-)
Der kleine Mann kann ja schon grinsen!
Das Bauchbild ist auch toll.
LG
Sabine

Tatatataaa-TUSCH :-)

Liebe Sabine,
vor allem wunderte uns daß er vom ersten tag an so wach durch die Gegend guckte, als suche er was...
das Bauchbild erforderte ertwas Mut, aber nun bin ich froh es zu haben...; )
Danke für die Komplimente, und ich freue mich, Robinmaus n un bei euch eingeführt zu haben!!!
GLG Dir, Nicole

Tatatataaa-TUSCH :-)

Hei Nicole,

sehr süßer kleiner Fratz!!! Viel, viel Freude mit ihm und hoffentlich kommt Ihr jetzt zur Ruhe und habt nicht weiterhin solche Dramen, wie Du sie beschriebst.

GGGLG

Angie

Tatatataaa-TUSCH :-)

Hi Angie,
liebsten Dank, und die Freude haben wir sogar trotz der momentan ziemlich harten Zeiten, er ist einfach ein HERZENSRÄUBER : ))
GLG Dir, Nicole

Tatatataaa-TUSCH :-)

Hi Nicole, tolle Bilder. Sehr schön auch Dein letztes Bauchbild. Sehr erotisch, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich find Schwangere überhaupt toll. Ist auch eine super Erinnerung, so ein besonderes Bild.
Und Euer Kleiner ist ja wirklich zum Anbeißen. Kein Wunder, dass Du so verliebt bist.
LG Patricia

Tatatataaa-TUSCH :-)

Danke Dir, Patrizia,
ich freue mich, wenn Robinchen euch Freude macht : )
Erotisch, sagst Du? Klar darfst Du das sagen, allerdings fühlte ich mich ÜBERHAUPT NICHT so- vielmehr war mir schwummrig, weil ich da so auf der harten Erde lag, Bauch nach oben... hmpf, das war mir echt unangenehm, ich weiß noch, danach war ich ganz schlapp und naßgeschwitzt... soviel zu hinter den Kulissen : ))
GLG Nicole

Tatatataaa-TUSCH :-)

Liebe Nicole,
oh wie schön!!!! Ich liebe ja ganz besonders Neugeborene und finde die Photos zu schön...ALLE aber besonders das mit Rennfahrermütze.... ich finde es ist so wunderschöin und sagt alles *uber das kleine - grosse Wunder Mensch...DANKE!!!!!
LG Marlene

Tatatataaa-TUSCH :-)

Hallo liebe Marlene,
weißt, ich sehe heut noch das nächtliche winzige Apfelgesichtchen vor mir im Halbdunkel, wie es sich mit groooßen Augen und einem Mund wie ein O mir entgegenstreckt- und dann muß ich echt oft heulen, so süß war das schon von anfang an... ich hab vergeblich versucht, DIESES gesicht zu fotografieren, und hab nur den einen Wunsch, egal, was mit meinem Hirn mal im Alter geschieht, ich möchte mich immer an dieses Gesichtchen erinnern... kann ich nicht erklären, es hat mich total in den Bann gezogen und eine Riesensentimentalität geweckt...

Tatatataaa-TUSCH :-)

Liebe Nicole,danke fürs Guckenlassen deines wirklich gelungenen niedlichen Robins....LG Tina...

Tatatataaa-TUSCH :-)

Liebe Tina,
ich freue mich ja auch, daß es endlich geklappt hat- schließlich habt ihr mich so sehr begleitet und unterstützt und Mut gemacht und getröstet, bis ich tatsächlich das Unglaubliche erleben durfte, mein Baby bekommen :,(
Ich fange immer noch manchmal einfach so an zu heulen vor Glück, ist das noch normal?!Jedenfalls seid ihr mir so was wie die guten Geister, die ihn mit auf den Weg gebracht haben- einfach, weil die Rechnung "Ihr macht mir Mut, ich wags, es klappt" so gut ging :OK:
Du sprachst von Pucken- wann genau wäre der gute Zeitpunkt dafür? Direkt nach dem Trinken spuckt er immer so, dann schläft er weg, meinst Du, dann im Schlaf soll ichs mal versuchen?
LG Dir, Nicole (Neumama mit 1000 Fragen; ))

Tatatataaa-TUSCH :-)

Huhu,also ich hab gepuckt,wenn er unruhig wurde und dann einfach die erste Zeit immer,bis er dann von selber nicht mehr wollte....und vor allem auch nachts....mit tüchern gepuckt,dann in den pucksack...sah aus wie eine mumie;O)....

Wenn er erst spuckt,dann bissken warten und dann anstelle von ins bett oder tuchlegen einfach pucken...normal schlafen sie ja,wenn sie schlafen und wenn nicht,schlafen sie zumeist schnell gepuckt ein....ich habe im krankenhaus schon gepuckt,da sie aus der enge kommen und sich dann eher wieder wohlfühlen,wenn sie den geschützen raum erleben...

LG Tina

*freufreu*, ich liebe: fotos anschauen, so ein süßer kleiner austronautenbube, alles liebe weiterhin, lg. ------------->

Tatatataaa-TUSCH :-)

Hallo Nicole - der hat ja wunderschöne blaue Augen. Heute habe ich meiner Kleinen übrigens auch so ein Mützchen geholt - hier in der Nähe ist nämlich ein super second hand shop für Kiddies...

LG Paul_a

Tatatataaa-TUSCH :-)

wie süüüüüß :-* Krieg ich den als Schwiegersohn ???? ;-)
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen