Suchen Menü

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

Hallo allerseits,
Rahel ist heute noch einmal im Kiga, und ich habe Zeit alles was sie rausgesucht hat irgendwie in ihre Tasche zu packen.
Sie nimmt Volumenmäßig mehr zum Spielen mit als Klamotten.
Mir geht die Futt auf Grundeis, zumal gestern noch der prof angerufen hat, und mir in einem langen Gespräch klar gemacht hat, dass er noch nicht sagen, kann, ob die OP klappt, da er zwar die menge des vorhandenen Pfannenmaterieals gesichtet hat, anhand der Bilder, aber die Qualität erst sehen kann, wenn er aufgemacht hat.
Im schlimmsten Fall werden doch noch weitere Operationen im Laufe der Zeit notwendig, wenn das material zu schlecht ist, oder doch zu wenig nach Auslese.
Tja, das hieße auch Rollstuhl für längere Zeit. Das wird rahel aber bis die OP gelaufen ist verschwiegen, weil er auch dann erst konkrete Aussagen machen kann.
Ich hab letzte Nacht fast nur geheult, und auch jetzt ist es nicht viel besser.
Bitte zündet am Donnerstag eine Kerze für uns an und schließt uns in eure Gebte ein, denn das ist jetzt wirklich die Hölle für mich.
Traurige und entnervte Grüße
:,(
Bisherige Antworten

Daumendrücken........

aus Bielefeld. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke Rahel zu unterstützen und alles "neben" Rahels OP noch zu meißtern. Für Rahel ganz liebe Güße auch von Hannah Rachel.
Vielleicht klappts ja doch mal mit dem Zoo im nächsten Jahr.
sie virtuell umarmt,
lg, Malati

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

Liebe Tokkeh,

sitze hier und habe keine Worte, wünsch dir ganz viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit und deiner Maus , dass sie es schafft

und jede Mutter würde sich so fühlen, wenn es vorbei ist, wird es dir erstmal etwas besser gehen , wobei die Zukunft dann auch nicht einfach wird........

oh man, jedes Wort kommt mir irgendwie banal vor

ich drück dich mal und Kerze bekommt ihr sicher

alles Liebe

Melanie

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

liebe tanja,
der schlimmste fall wäre doch, wenn dein kind überhaupt nicht operiert werden könnte, gell? vor... was weiß ich 50 jahren... hätte rahel vielleicht gar keine chance auf heilung gehabt. also, denk bitte jetzt positiv, ich tus auch und drück deiner maus ganz, ganz dolle die daumen. sie ist so stark, sie schafft das!!!
bitte berichte sobald du bissel luft hast, ok?
ich bin morgen in gedanken bei rahel.
gglg michaela

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

Glaub es mir, ich wäre Dir kein Trost, weil ich genau so sehr am Rad drehen würde wie Du.

Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass Kinder solche Sachen besser "wegstecken" als wir (unflexiblen) Erwachsenen. Sie jammern weniger.

Ich glaube auch, dass die Zeit VOR der OP übel ist, übler als danach.

Und klar drücke ich meine Daumen, dass die erste OP erfolgreich ist.

Du wirst sehen, wie stark Deine Maus ist!!!

GlG,

orni

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

mensch, ich weiß irgendwie auch nicht wie ich Dich trösten soll. Schlimm wird es sowieso...wichtig ist das Du irgendeinen Weg findest damit umzugehen. Und hol Dir bitte Hilfe wenn es nicht geht. Mir haben die Psychologen und Kinderpsychologen sehr geholfen....
Gebete sind unterwegs....
Alles erdenklich Gute
Elke

Mach ich- Kerze und beten hilft immer! Ich drück die Daumen! Viel viel GLück!

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

Die Angst kann dir leider niemand nehmen...Ich denke an Euch und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg und die Kinder stecken sowas meist besser weg als wir Mamas...

Das ist kein Trost,klar...

Oft ist es aber so,dass Mamas sich zuviele Gedanken machen und nachher ist alles gut oder wenigstens akzeptabel...das wünsch ich dir auch!!!

Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Tina

Tasche ist fast gepackt, morgen geht es los, und ich hab nur noch Angst!

Ach Mist!!! Daumen sind wie doll und verrückt gedrückt, eine Kerze zünd ich natürlich auch für Euch an - die OP ist am Donnerstag? Ich wünsch Dir gute Nerven, vor allem dort auch gute Gesprächspartner, die Dich mal auffangen können und, (ich hoffe, es kommt nicht komisch rüber, aber für mich gab es ein paar Situationen im Leben, wo ich mich einfach sehr in Gottes Hand fühlte und Du gehst m.E. so einer entgegen) Gottes Segen für Euch und seine schützende Hand über Euch.

Alles, alles Liebe

Jonase

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen