Suchen Menü

Tage nach möglicher Einnistung

Hallo
mir stellt sich jeden Monat die Frage nach den Abläufen im Körper und dass ich einfach die ganzen Symptome verstehe. Leider habe ich keine genauen Antworten gefunden, nur dass es bei einer Einnistung keine PMS mehr sind. Aber doch soll man die Hoffnung bis zur Periode nicht aufgeben, da sich die Schwangerschaft auch so anfühlt. Allerdings fühlt man so früh noch nichts?!
Bei mir setzen immer genau 1 Woche nach Eisprung diese deutlichen Menskrämpfe ein und da sie so pünktlich und immer gleich sind, habe ich es aufgegeben. Die Frage ist nur: Reagiert der Hormonhaushalt anders bei einer Einnistung. Dann würde meine Befürchtungen gerechtfertigt. Oder sind es bis zur eigentlichen Periode ähnlich hormonelle Veränderungen, so dass die Symptome wirklich nichtssagend sind. Das wäre schön und ich müsste nicht so schnell die Hoffnung begraben. Ich glaubs aber nicht.
Das Wort zum Donnerstag
Eure Anna
Bisherige Antworten

Re: Tage nach möglicher Einnistung

Hi habe zwar keine Ahnung aber ich habe seit dem angegebenen Eisprung übelkeit und sonst was......Laut meiner Temperaturkurve war bis jetzt die einnistung erfolgreich... Habe wirklich schmerzen im UL....Vor drei Tage waren die noch im linken eierstock......Weiß nicht ob dir das hilft aber es kann alles sein... Achso bevor du dich wunderst woher ich das weiß das ea geklappt hat habe es 8mit sst getestet und wird täglich doller der Strich :THUMBS UP:

Das hört sich ja toll an! Wieviel Tage wären es noch bis zu NMT. Aber du hast wahrscheinlich sonst nie was gespürt, also in den anderen Zyklen. Aber bei mir ist es immer das gleiche Schema. Ich glaube bei einer Einnistung wäre etwas anders als sonst. Auf die Temperatur gebe ich gar nichts mehr. Die ist bei mir im letzten Zyklus sogar noch bis zum 2. Tag der Mens. steil angestiegen. Daraufhin habe ich das Thermometer weggeräumt.

Du wirst lachen wenn ich dir erzähle das ich ZT 52 bin ich einen verspäteten Eisprung von fast 2Wochen hatte und mir gesagt worden ist das ich ne Zyste habe die nicht mehr springt :GIRL 101: habe noch ne Woche bis nmt aber weiß es nicht genau hatte sonst immer nur Zyklus von 35-38 Tagen und paar Tage vorher normale pms Anzeichen..... 

Mm ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht was diesen Monat anders ist, also an dem Tag der Einnistung ( laut Eisprungkalender ) hatte ich einen wehnenartigen schmerz so 1min das ich gar nicht aufstehen konnte und mir richtig übel war ( hatte ich in allen drei Schwangerschaften nie ) und seit gestern habe ich wirklich einen richtigen schönen Blähbauch 8-)bin heute ES 12/13 und habe heut morgen positiv getestet. Aber die anderen Anzeichen wie Brustspannen und so weiter sind wie immer kurz vor der mens obwohl in der Brust pikt es ab und zu ein wenig mehr. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Lg 

Tja o.k. ich sag mir dann schon manchmal ich bin jetzt auch älter oder muss ich sagen alt ☺. Vielleicht verändert sich dann auch das eine oder andere. Und früher war ich auch gesund. Das ist wieder ein Strohhalm, an den ich mich klammere.
Aber danke für eure Erfahrungen

Mir ging es ganz genau so!!! wir sassen bei den Nachbarn beim Abendbrot und ich musste heim, so gezogen hat das- danach Blähungen und Verstopfung!!! 

Meine FG war auch so spürbar, PMS voll erwischt und die Verdauung funktionierte wieder... :-[

Hallo Anna,

wie das mit den Symptomen wirklich ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass man sich bei Kinderwunsch alles und nichts einreden kann. Sowohl von Symptomen die auf eine Schwangerschaft hindeuten als auch (aus Angst vor der späteren Enttäuschung) welche die auf die Mens hindeuten. Sogar bei bestehender Ss kann man sich einreden die Symptome deuten auf die Mens hin.

Symptome sagen also leider alles und nichts.

Mein Rat: Warte bis zum NMT und wenn da die Mens nicht kommt, teste am nächsten Morgen.

Ich weiß, hört sich höchst unpopulär an und man möchte gerne Hinweise auf was man sich einstellen kann, aber genau so gut kann man im Kaffeesatz lesen! ;-)

Liebe Grüße,

Paula

Ich war im Mai diesen Jahres schwanger und es war alles genau wie sonst auch. Mensziehen und Ausfluss...
Die SS endete zwar in einer FG, entwickelte sich aber anfangs gut...

ja das habe ich schon oft gehört. Das Frauen glaubten ihre Periode kommt und doch waren sie schwanger. Aber wenns eben jeden Monat auf den Tag eintrifft, dann kann ich mir das nicht vorstellen, dass die Schwangerschaftszeichen genau am selben Tag auftreten, wie sonst die Periodenvorboten. Ich weiß mein Geschreibsel ist so sinnlos wie ein Kühlschrank am Nordpol. Wollte eigentlich auf nichts mehr achten und jetzt gehts wieder los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen