Suchen Menü

Tag 7......

den ich drüber bin.Immernoch gaaaaanz leichte SB,morgens und abends.Und immernoch kein schwangersein Gefühl :-X

Doof das es noch soooo lange dauert,bis zu meinem FA Termin nachher....Aber Ablenkung ist alles.....Erstmal Wohnzimmer putzen....Bis später mal...LG Heike

Bisherige Antworten

Tag 7......

viel spass beim putzen ;-) vergiss dein termin nicht beim fa? :-D .
lg bine die jetzt auch mittagessen kochen geht

Tag 7......

Grins...ne,den vergess ich bestimmt nicht......LG Heike

Sieht nach einem anovulatoren Zyklus aus ....

Hallo Heike!

Also mit einem negativen SST und SB sieht es echt nach einem Zyklus ohne ES aus. Da kann es durchaus kommen, dass anstatt der Mens nur Schmierblutung kommt, weil ja der normale Hormonablauf nicht gewährleistet war.

Bin gespannt, was die Ärztin sagt.

lg ani

Sieht nach einem anovulatoren Zyklus aus ....

Hi ani.......Und ich erst.Sowas hab ich noch nie gehabt!!!!Und die SB ist soooooooo wenig,eigendlich kaum der Rede wert :-X .Ich lass mich mal überraschen,was ich nachher erfahre.....Danke und LG Heike

Sieht nach einem anovulatoren Zyklus aus ....

das hatt ich im Oktober (habs mit dem CB-Monitor ermittelt). Die Blutung kam dennoch pünktlich und unterschied sich in Stärke und Konsistenz kaum von der "normalen" Mens, war nur evtl. etwas kürzer.

LG Dani

Sieht nach einem anovulatoren Zyklus aus ....

Hmmmmm.....menno.Was ein Mist.Kann es nicht schon 17.10 Uhr sein!!!!!Aber wenigsten hab ich das WE einigermassen rumbekommen....Mich macht das ja nur so stutzig,weil ich das noch nie hatte.Und ich hab einen regelmässigen Zyklus seit Jahrzehnten....Aber da hilft ja alles spekulieren nix...Das Wort abwarten hat ich nämlich erfunden... ;-) Knuddelgruß Heike

Oder Zyste / Follikelpersistenz??? Hatte das mal unter Clomifen. LG,

Oder Zyste / Follikelpersistenz??? Hatte das mal unter Clomifen. LG,

Ich nehme ja nichts ein,an "Hilfsmitteln".Aber nachher weiß ich mehr.Nur noch etwas über anderthalb Std......Dann weiß ich bescheid..... :-)

Oder Zyste / Follikelpersistenz??? Hatte das mal unter Clomifen. LG,

So ein Arztbesuch ist denke ich schon der beste Weg um herauszufinden was es ist/war. ich wünsche dir natürlich das ultimative Wunder ;-).
Ich denke auch an Dich!!!
Amakhala

Na toll,nu bin ich genauso schlau wie vorher....

Ich bin soooo doof.Wie ne 15 Jährige.

Er hat erstmal einen "hochempfindlichen" SST gemacht,der neg. war....Ich muss am Mittwoch nochmal hin,zur Vorsorge.Da macht er US.Ich doofe Q hab nichtmal gefragt,wie lange es dauern kann,bis die rote Pest eintrudelt....Er sagte,das das wohl an meinem alter und der FG liegt,das die Mens später kommt.....Uuuund bevor er den SST gemacht hat,sagte er,das falls ich schwanger wäre,man eh nicht viel auf dem US sehen könnte.Wieso bin ich nicht zu meinem alten FA gegangen!!!!Der ist zwar launisch und ist Geldgeil,aber er HÄTTE US gemacht.....Kann ich jetzt so mitten im Quartal wechseln?Neee,ich glaub nicht.Also nicht meckern jetzt,ich weiß,ich bin ne Trantüte...Also Mittwoch abwarten....Ich hab gelesen,das wenn sich der ES verschoben hat(nach hinten),der SST neg. anzeigen kann...obwohl pos....Ich mach mich wieder kirre.Ich guck jetzt mein perfektes Dinner :-( ...LG Von der übersich selbst saueren Heike

mach dich doch nicht so nieder....

in so einer Situation kochen die Emotionen nun mal hoch und man ist ein bisschen durch den Wind. Bis Mittwoch ist es nicht mehr so lange und dann läßt du eben den US machen!!!

Ich drück dich und einen schönen Abend Dani :KISSING:

mach dich doch nicht so nieder....

Ach liebe Dani....Ich kann mir das auch nur so erklären,das ich so nervös war...Aber wieso...Ich war schon so oft schwanger.Vielleicht auch wegen der FG.Das ich unbewusst Angst habe...Ich weiß es nicht.Ja...abwarten kann ich ja mittlerweile ;-) .Ich knuddel dich mal und melde mich wieder bei dir.Ich muss erstmal runterkommen.......Sei lieb gegrüßt...Heike :KISSING:

Schau...

... wenn sich der ES nach hinten verschoben hätte... sollte... könnte...

Du versteifst Dich jetzt so auf den SS-Test und auf das eventuelle Schwangersein. Es ist nicht so, dass ich es Dir nicht gönne, neee, aber es könnte - und das ist nun mal nicht so abwegig - wirklich das Alter sein.

Es könnte ein anovulatorischer Zyklus sein (in unserem Alter eben nicht so selten), und natürlich auch, dass sich der ES um viele Tage verschoben hat. DAS bedeutet aber wiederum, dass Du in der 2. ZH mit Schmierblutungen wärest und leider bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Du schwanger bist.

Momentan bist Du ja 8 (???) Tage überfällig ergo ES +22 (?). Ein hochempfindlicher SS-Test zeigt bei ES +14 (mit Nachmittagsurin) sicher an. Demnach würde ich mal sagen, dass Du - wenn sich der ES verschoben hat - noch nicht bei NMT bist oder aber Du bist eben nicht schwanger.

Dass der Typ keinen US gemacht hast - und dass Du keinen verlangst hast... naja....

Du schreibst: Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und DESHALB zeigt der SS-Test nicht an. Aber: Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und deshalb bist Du - im Vergleich zu anderen Zyklen - überfällig.

Alles ist natürlich noch drin, aber bitte, nicht einreden: hätte, wäre, würde... man fällt zu tief.

LG,

orni

Schau...

Du hast ja recht.Ich fühl mich auch nicht schwanger...Aber ich ärgere mich gerade so über mich selber,das ich mich benommen habe,wie ein Teenie...Gut,ich muss übermorgen wieder hin.Aber ich hätte im nachhinein noch einige Fragen gehabt.7 Tage sind es.....die ich "drüber" bin...Ich werde gleich mal googlen was ein anovulatorischer Zyklusist.Wiegesagt habe ich mich nie großartig mit den weiblichen Zyklen auseinander gesetzt.Bei mir war immer alles regelmässig.Das es irgendwann mit längeren,oder kürzeren Zyklen anfängt,Wechseljahre bedingt,ist mir klar.Nur hatte ich nicht so früh damit gerechnet,da weder meine Mutter,noch meine 2 Jahre ältere Schwester so früh dran waren.....Naja,ich werde mich jetzt noch ein bisschen über meine Dusseligkeit ärgern.....Ich danke dir und am Mittwoch bin ich hoffendlich schlauer.Ich wünsch dir einen schönen Abend und lieben Gruß Heike

Mit Wechseljahren muss das nix zu tun haben..

... ich habe vor einigen Monaten mal einen 6,5-Wochen-Zyklus gehabt, OHNE merklichen ES. In der ersten ZH, kurz nach der Periode habe ich 7 Tage lang - hochdosiert - ein Medikament genommen.

Als meine Periode dann nicht kam und ich auch irgendwie keine richtige 2. ZH verspürte habe ich auch erst einmal an WJ gedacht. Ist natürlich Quatsch, weil die kommen nicht von jetzt auf gleich. Dann las ich, dass eben dieses Mittel zu Zyklusstörungen führen kann.

Nach 6,5 Wochen kam dann die Regel, ganz normal und danach auch wieder wie immer.

Entweder ich hatte einen anovulatorischen Zyklus wegen der Medikament oder: einfach nur so. Weil das ja angeblich ab 35 (das halte ich für Blödsinn) vorkommt. Aber mit 45 halte ich das nicht für so abwegig aber: auch nicht für so bedrohlich (also, dass ich von jetzt auf gleich im Klimakterium bin).

Ich wähne mich immer noch nicht in den WJ (vielleicht würde mein Hormonhaushalt eine ganz andere Sprache sprechen... aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß).

LG,

orni

Mit Wechseljahren muss das nix zu tun haben..

Wow 6,5 Wochen...Muss ich nicht haben ;-) Ich werde jetzt erstmal abwarten,was sich am Mittwoch so ergibt.Vielleicht kann er mir ja ein paar Fragen beantworten...Ich danke dir...LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen