Suchen Menü

Tätowieren

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor Jahren die Geburtsdaten meiner Kinder tätowieren lassen.
Das war in Thailand. Bald fahre ich wieder dort hin und möchte auch mein Sternchen verewigen lassen.

Welches Datum soll ich nehmen? Das der Fehlgeburt oder den errechneten ET?

Hoffe es geht euch allen gut.
Lavi
Bisherige Antworten

Re: Tätowieren

Huhu Lavi,

ich würde das Datum der FG nehmen.
Das ist eine sehr schöne Idee. Ich denke dass es sehr hilfreich ist unsere Sternchen in unser Leben zu integrieren.

Alles Liebe,

Paula

Re: Tätowieren

Ich würde mir für das Sternchen ein kleines Sternchen tätowieren lassen - ohne Datum ... vielleicht mit Jahreszahl.

Re: Tätowieren

Hallo Lavigna,

schöne Idee! Ich würde auch das Datum der Fehlgeburt wählen und zusätzlich ein Sternchen stechen lassen.

Wo geht's hin in Thailand?
Ich war vor einigen Jahren. 5 Wochen, aber auch Südlaos und Kambodscha; also nicht soooo viel von Thailand gesehen. War toll! Irgendwann will ich auch wieder hin...

Re: Tätowieren

Liebe Lavigna,

Ich würde auch den Tag der Fehlgeburt nehmen.
Für mich waren die Ausschabungen immer das Ende der SS. Meine Sternchen wollten nie von selbst gehen.

Willst du für dein vorheriges Sternchen auch ein kleines Tatoo stechen lassen?

Wie geht es dir denn? Lasst ihr die fruchtbaren Tage bewußt aus, oder hibbelig du noch insgeheim?

Ich bin am Hin- und Her Überlegen wann ein guter Zeitpunkt für Nr. Zwei sein könnte. Ich werde nicht jünger und die Angst vor einer erneuten FG ist natürlich da. Aber meine Maus ist knapp 8 Monate und braucht noch soviel Nähe und Tragen, das ich lieber noch warte.

liebe grüße Lucy!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen