Tätowieren
ich habe mir vor Jahren die Geburtsdaten meiner Kinder tätowieren lassen.
Das war in Thailand. Bald fahre ich wieder dort hin und möchte auch mein Sternchen verewigen lassen.
Welches Datum soll ich nehmen? Das der Fehlgeburt oder den errechneten ET?
Hoffe es geht euch allen gut.
Lavi
Re: Tätowieren
ich würde das Datum der FG nehmen.
Das ist eine sehr schöne Idee. Ich denke dass es sehr hilfreich ist unsere Sternchen in unser Leben zu integrieren.
Alles Liebe,
Paula
Ich würde mir für das Sternchen ein kleines Sternchen tätowieren lassen - ohne Datum ... vielleicht mit Jahreszahl.
schöne Idee! Ich würde auch das Datum der Fehlgeburt wählen und zusätzlich ein Sternchen stechen lassen.
Wo geht's hin in Thailand?
Ich war vor einigen Jahren. 5 Wochen, aber auch Südlaos und Kambodscha; also nicht soooo viel von Thailand gesehen. War toll! Irgendwann will ich auch wieder hin...
Ich würde auch den Tag der Fehlgeburt nehmen.
Für mich waren die Ausschabungen immer das Ende der SS. Meine Sternchen wollten nie von selbst gehen.
Willst du für dein vorheriges Sternchen auch ein kleines Tatoo stechen lassen?
Wie geht es dir denn? Lasst ihr die fruchtbaren Tage bewußt aus, oder hibbelig du noch insgeheim?
Ich bin am Hin- und Her Überlegen wann ein guter Zeitpunkt für Nr. Zwei sein könnte. Ich werde nicht jünger und die Angst vor einer erneuten FG ist natürlich da. Aber meine Maus ist knapp 8 Monate und braucht noch soviel Nähe und Tragen, das ich lieber noch warte.
liebe grüße Lucy!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen