TSH Wert hat sich verbessert :-)
Der letzte Wert war 1,83 im Juli. Verbesserung ohne SD-Hormone. Meine Vermutung ist dass das die Gewichtsabnahme/Ernährungsumstellung war.
Sie hat mir 12,5 mg Tyroxin verschrieben - meinte aber dass es nicht notwendig sei. Bei mir sind eher Eierstöcke das Problem (niedriger AMH) Ich werde es also momentan nicht nehmen.
Sollte SS eintreten, kann ich sofort zur Kontrolle kommen -5/6 Woche. Sie hat mir auch 2 gute Gyns empfohlen die auf KiWu spazialisiert sind.
Bin mit meinem zwar zufrieden, hab ihn mir ausgesucht weil er natürlich arbeitet - durfte zb stille Geburt alleine daheim machen - aber er ist halt kein Spezialist für Hormone usw. Sie meinte dass es zB eventuell sinnvoll wäre ES anzuregen. Das überlege ich mir über Weihnachten. ES hat ja diesen Zyklus wieder geklappt mit ES (mit Ovaria Comp, Follikelhormon und Shatavri).
Re: TSH Wert hat sich verbessert :-)
Ich hatte als ich das erste Mal bei der Endokrinologin war auch einen TSH von 1,3 und sie meinte im Normalfall müsste ich nichts nehmen, aber um schwanger zu werden könnte das der letzte kleine Schubs sein, der noch fehlt. Also ich würde es nehmen.
ich freue mich sehr für dich das der Wert sich gebessert hat. Aber sag mal, hast du bisher keine Folklore genommen?
Und was ist Shatavri , was ayurvedisches?
Lieben Gruß Lucy.
Shatavari ist ayurvedisch - ein Frauentonikum, dass unter anderm die Fruchtbarkeit fördern soll.
und meiner sieht nicht so dolle aus :-(
Super, das der TSH sich von alleine so gut reguliert !!! Hätte ich gar nicht gedacht.
Ich habe heute meine Blutwerte der 2. ZH erfahren, u.a. TSH 2,5. Angeblich alles super. Ein TSH von 2,5 ist vor einer Clomifen Stimulation alles andere als super, denn durch eine Stimulation erhöht sich der Wert noch mehr. Freitag gehe ich zum Endokrinologen, wir haben hier nur den einen und der soll nicht so dolle sein, Weiterempfehlung in Portalen nur 40 %...........hoffentlich nimmt der mich überhaupt ernst.
Hat von Euch noch jemand einen Wert so ähnlich wie ich ?????
... schön, daß Du das Gefühl hast auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich habe ja das Glück, keinerlei Werte bestimmt zu haben - Winzmonster hat sich noch rechtzeitig eingestellt, zwei Monate später hätte ich wahrscheinlich damit angefangen - aber deshalb kann ich da immer nicht so recht weiterhelfen ...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen