Swchen für Erdbeerkäfer
bitte wenn Du kanst grüsse den Erbeerkäfer ganz fest! Ich hoffe sehr, dass alles gutartig oder wenigstens noch klein genug ist (ich habe die Mase nicht so ganz verstanden aus ihrer Nachricht und beom Googeln findet man ja wahrlich nicht viel Gutes für den Fall, dass es etwas bösartiges ist. Aber ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nicht so ist und sie bald wieder Kuchen backen usw. kann!!!! Bitte wünsche ihr alles Gute und lase uns wisen was bei der OP rauskommt. Wenn wir hier was machen können für sie?
Liebe Grüse auch für Dich!
Marlene
hallo marlenemaura2
heute mittag hatte sie die magenspieglung überstanden, und hat grad erwachend erst mal eine geraucht ;-)
die gallenblase soll morgen oder mittwoch raus, aber ich hab bei schokofeechen gelesen, daß man auch gut damit leben kann. da bin ich fest überzeugt, daß das alles gut geht.
wegen der gm, so denke ich mal (meine vermutung, weil wir mal drüber gesprochen hatten und ich auch so denke), daß der käfer kein probs mit der entfernung hätte, die hauptsache, man kann alles entfernen. der käfer selbst sagte: die gm später, erst kommen die wichtigen dinge dran *gg* (humor hat sie ja, stimmts?)
lg. . . . . . . .
hallo marlenemaura2
Hallo,swchen...sag ihr,ohne Galle ists nicht anders als mit8-) ...Sie kam ja schon damals nach dem neuen Verfahren raus durch den Bauchnabel
[:-} ,also nix mehr von zu sehen somit..
Ne kleine Zeit muss man etwas fettärmer essen(damit die Gallengänge nicht rumoren)und Wasser ohne Kohlensäure trinken,aber das ist nicht wirklich lange...ich esse und trinke ALLES...und bin ja mittlerweile schon im März dann 15Jahre ohne Galle(da war ich sogar noch kinderlos)...
Lieben Gruß für den Käfer von mir!!!:THUMBS UP: :ROSE:
hallo marlenemaura2
Hallo,swchen...sag ihr,ohne Galle ists nicht anders als mit8-) ...Sie kam ja schon damals nach dem neuen Verfahren raus durch den Bauchnabel
[:-} ,also nix mehr von zu sehen somit..
Ne kleine Zeit muss man etwas fettärmer essen(damit die Gallengänge nicht rumoren)und Wasser ohne Kohlensäure trinken,aber das ist nicht wirklich lange...ich esse und trinke ALLES...und bin ja mittlerweile schon im März dann 15Jahre ohne Galle(da war ich sogar noch kinderlos)...
Lieben Gruß für den Käfer von mir!!!:THUMBS UP: :ROSE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen