Suchen Menü

Swchen für Erdbeerkäfer

Hallo Swchen,
bitte wenn Du kanst grüsse den Erbeerkäfer ganz fest! Ich hoffe sehr, dass alles gutartig oder wenigstens noch klein genug ist (ich habe die Mase nicht so ganz verstanden aus ihrer Nachricht und beom Googeln findet man ja wahrlich nicht viel Gutes für den Fall, dass es etwas bösartiges ist. Aber ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nicht so ist und sie bald wieder Kuchen backen usw. kann!!!! Bitte wünsche ihr alles Gute und lase uns wisen was bei der OP rauskommt. Wenn wir hier was machen können für sie?
Liebe Grüse auch für Dich!
Marlene
Bisherige Antworten

hallo marlenemaura2

ich werde deine grüße auf alle fälle ausrichten, vielen dank dafür. das käferle wird sich sehr sehr freuen, weil so viele mädels an sie denken und ihr die daumen drücken.
heute mittag hatte sie die magenspieglung überstanden, und hat grad erwachend erst mal eine geraucht ;-)
die gallenblase soll morgen oder mittwoch raus, aber ich hab bei schokofeechen gelesen, daß man auch gut damit leben kann. da bin ich fest überzeugt, daß das alles gut geht.
wegen der gm, so denke ich mal (meine vermutung, weil wir mal drüber gesprochen hatten und ich auch so denke), daß der käfer kein probs mit der entfernung hätte, die hauptsache, man kann alles entfernen. der käfer selbst sagte: die gm später, erst kommen die wichtigen dinge dran *gg* (humor hat sie ja, stimmts?)
lg. . . . . . . .

hallo marlenemaura2

Hallo,swchen...sag ihr,ohne Galle ists nicht anders als mit8-) ...Sie kam ja schon damals nach dem neuen Verfahren raus durch den Bauchnabel

[:-} ,also nix mehr von zu sehen somit..

Ne kleine Zeit muss man etwas fettärmer essen(damit die Gallengänge nicht rumoren)und Wasser ohne Kohlensäure trinken,aber das ist nicht wirklich lange...ich esse und trinke ALLES...und bin ja mittlerweile schon im März dann 15Jahre ohne Galle(da war ich sogar noch kinderlos)...

Lieben Gruß für den Käfer von mir!!!:THUMBS UP: :ROSE:

hallo marlenemaura2

Hallo,swchen...sag ihr,ohne Galle ists nicht anders als mit8-) ...Sie kam ja schon damals nach dem neuen Verfahren raus durch den Bauchnabel

[:-} ,also nix mehr von zu sehen somit..

Ne kleine Zeit muss man etwas fettärmer essen(damit die Gallengänge nicht rumoren)und Wasser ohne Kohlensäure trinken,aber das ist nicht wirklich lange...ich esse und trinke ALLES...und bin ja mittlerweile schon im März dann 15Jahre ohne Galle(da war ich sogar noch kinderlos)...

Lieben Gruß für den Käfer von mir!!!:THUMBS UP: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen