Also, das Labor war mit meiner Blutprobe noch nicht fertig und schickt die Ergebnisse des Hormonstatus erst am Montag.
Puuh, was mache ich denn? Soll ich am Sonntag, am NMT, testen? Aber vielleicht überrascht mit die Mens ja früher.
Maren
Also, das Labor war mit meiner Blutprobe noch nicht fertig und schickt die Ergebnisse des Hormonstatus erst am Montag.
Puuh, was mache ich denn? Soll ich am Sonntag, am NMT, testen? Aber vielleicht überrascht mit die Mens ja früher.
Maren
Ach das ist nervenaufreibend! Sowas tut man nicht mit superhibbeligen Frauen liebes Labor!!!
Ich könnte jetzt cool reden und raten, warte mit dem Testen bis du den Befund hast oder mindestens bis NMT....aber ganz ehrlich, ich hätte sicher heute schon getestet.
Daumen sind gedrückt!!!
LG Sam
Oh nein ...du arme!!!
Puh ist das fies
und jetzt....... Komm das hälst du aus!
So gibt's noch ein klein wenig Hoffnung
wie geht's dir denn? Irgendwelche Anzeichen?
Au weiha, das ist ja zum Mäuse melken.
Schade das du jetzt auch noch bis Montag auf deine Werte warten musst. Wäre ja auch mal zu schön gewesen, wenn mal alles nach Plan klappt. Aber seh es mal positiv, so wird es aufjedenfall nicht langweilig.
Wenn du es schaffst erst am NMT zu testen, dann Hut ab. Ich zähle auch eher zu der Fraktion, die für Schwangerschaftstest ein heiden Geld ausgieben und natürlich schon vor NMT testen würde.
Ich drück aufjedenfall weiter die Daumen, das es im jedenfall positiv für dich ausgeht.
Liebe Grüsse
meine Daumen sind noch gedrückt !!!
Hast du es bis hier her ausgehalten oder hast schon getestet.
Lg Conny
Meine Dämchen sind schon ganz blau!!!! Ich wünsche es Dir so sehr!!!!
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen