Suchen Menü

Superhibbelig

Liebe Paula,

ich Dir kann Dir gar nicht sagen, wie hibbelig ich bin!!!!!! In einem Moment fühlt es sich an, als ob sich die Vorboten der Mens einstellen, dann wieder ist alles ganz anders als sonst. Das Übliche eben. Kennt ihr ja alle.
Es nützt ja nichts. Abwarten und Tee trinken.

Ich habe allerdings auch keine Energie, heute bei der FÄ wegen der Ergebnisse anzurufen. Mache ich morgen.

Liebe Grüße,
Maren 

 

Bisherige Antworten

Re: Superhibbelig

Maren, Du könntest doch schon testen?
Oder wartest Du lieber auf den NMT?

Re: Superhibbelig

Du hast zwei gedrückte Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

Was für Ergebnisse vom Arzt kannst Du abrufen? 

Re: Superhibbelig

Hallo Maren.:-)

Ich drück dir auch die Daumen, das du positiv:GIRL 154: testen kannst und für die Ergebnisse morgen beim FA, TOI TOI TOI.

Auf das die Zeit schnell vorrüber geht.:GIRL 012:

Schönen hibbeligen Abend noch.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Superhibbelig

oooh, wie spannend! vielviel glück!!

Re: Superhibbelig

Superhibbelig ist die schlimmste Zeit überhaupt:-|

das ist so zwischen gaga und hochexplosiv %) @= ganz schlimm!!!! 

Ich wünsch dir ganz viel Ablenkung! Wann hast du nmt? 

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: Superhibbelig

LIebe Conny,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: "zwischen gaga und hochexplosiv".

Nachdem die Tempi die letzten zwei Tage noch okay war, ist sie heute gesunken, so dass ein positives Ergebnis nicht mehr ganz so wahrscheinlich ist. Obwohl mein Körper mir nactürlich ganz andere Dinge sagt ...

Ich habe gestern meinem Mann gesagt, dass, wenn es nicht geklappt hat, ich zwei Monate gezieltes Herzeln aussetzen möchte, keine Tempi und nichts. Er schaute ein wenig traurig und ich schob hinterher, natürlich würde ich es tun, wenn er darauf bestünde und von ihm kam ein ganz schnelles ja. Dann warte ich also die Ergebnisse des Hormonstatus heute ab und es wird weiter probiert.

Und dann freue ich mich auf ein schönes Wochenende mit Zoobesuch.

Ganz liebe Grüße und Euch einen schönen Tag - ich werde einen Statusbericht liefern, wenn die FÄ angerufen hat!

Maren 

 

Re: Superhibbelig

Die Tempi ist schon öfter gesunken und es kam ein positiv raus.... Lassen wir uns überraschen ;-)

das tut gut wenn der kiwu auch spürbar vom man ausgeht.... Gell !!!

mich motiviert das auch immer wieder wenn ich spüre dass mein Mann schon auch gern nochmal ein baby hätte. Auch wenn ich weis dass dieses Mal der Wunsch mehr von mir ausgeht. 

Ich messe ja nicht und tu auch sonst nix um meinen ES zu ermitteln aber Frau weis ja ungefähr bescheidO:-) und leider ist jetzt am Wochenende heiße Phase und entweder bin ich unterwegs oder mein Mann:HEADSHOT: blödes timeing!!!! 

Dir wünsche ich viel Spaß im Zoo !!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen