Hallo,
habe ja nun heute die Posting-Wut [:-} und wollte mal fragen, wer hat eben gerade die "Supernanny" gesehen.
Ich habe mir das früher mal angeguckt, dann lange Zeit überhaupt nicht mehr, weil ich irgendwie auch nicht glauben konnte, dass es in manchen Familien so zugeht. Katja Saalfrank hat ja auch mal zugegeben, dass die ersten Sendungen so zusammengeschnitten waren, dass man alle schlimmen Szenen auf einmal gezeigt hat, die in 24 h passiert sind.
Naja jedenfalls heute kam eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern. Zwei Mädchen ein Jahr und drei Jahre alt und ein achtjähriger Junge. Die Mädchen hat sie auch angeschrieen, aber zu dem Jungen war sie derart grausam, und der Junge guckte immer so ängstlich und so unglücklich, mir hat es echt mal wieder voll das Wasser in die Augen getrieben, weil der Kleine mir so leid tat und das alles auch so echt wirkte, diese Verzweiflung in seinen Augen.
Aber dann weiß ich wieder nicht , ob das alles nur gespielt ist, aber kann ein achtjähriges Kind das so spielen.
Es stellte sich dann heraus, dass sie den Hass , den sie auf den Vater hatte, auch auf den Jungen übertrug, nun ich kann zu der Situation nichts sagen, aber der Kleine der tat mir so schrecklich, furchtbar leid, oh nee, so arme Kinder, wenn es stimmt...... :,(