Suchen Menü

Suche Frauen um die 40 für Interview

*Hallo,

ich bin Redakteurin für die Bundesausgabe der BILD-Zeitung.

Für einen Artikel suche ich Frauen Ende 30, Anfang 40, die sich

unbedingt ein Kind wünschen, dies aber von Ihrem aktuellen Partner nicht bekommen, weil er keine Kinder will oder vielleicht zeugungsunfähig ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es da draußen Frauen gibt, die über ihr Leben erzählen würden, über den Schmerz und das Leid, resultierend aus der Kinderlosigkeit!

Falls Sie Zweifel haben, wegen BILD oder allgemein wegen der Presse, können Sie mir vorab gerne mailen, um alle wichtigen Fragen zu klären:

[email protected]

Viele liebe Grüße,

Stephanie Morcinek

Bisherige Antworten

sie sind aber dreist!!! wurde ihr inhaltlich gleiches posting aus gutem grund letztens nicht erst gelöscht????? lg. --->

ich finds immer noch abartig...

... sich am leid anderer zu ergötzen... auch wenn das posting jetzt mit genehmigung von quali stehen bleibt... was ich auch nicht verstehe :-( zahlt denn die BILD so gut? ;-)
ich hoffe es meldet sich immer noch KEINE
kopfschüttelde grüße
michaela

abartig hoch sonstwas!!! hoffe, es meldet sich niemand!!!!!

wie jetzt: erst gelöscht, nun bleibts stehen???
sage mir mal wieder: naja, typisch die zeitung mit den 4 großen buchstaben... :-(
lg.

Ich guck ja immer beim Bügeln fernsehen...

... dann auch Blöd-Fernsehen. Wer kennt nicht "Bauer sucht Frau". Mal ehrlich, die Frauen, die sich da melden... da warten doch einige auf Rollenangebote. Unlängst lief dann auch so ne Soap-Doku "Papa gesucht" oder so ähnlich. Da tritt die gleiche Tusse (aussem Schwarzwald) auf, die zuerst keinen Bauer becircen konnte.

Es gehen immer wieder Leute zu Castings (DSDS), die - obwohl total talentfrei - hoffen, entdeckt zu werden oder zumindest für kurze Zeit im Rampenlicht zu stehen. Das ist wohl bei vielen so eine Ur-Sehnsucht.

Und da wird es dann auch Leute geben, die (u.U. gegen einen gewissen Obulus sogar) bereit sind, ihre intimsten Details preiszugeben oder zumindest einen Seelenstrip hinzulegen.

Und Leser für soche "Elendsthemen" gibt es zu genüge. Wenn ich nur daran denke, wieviele "Gala"- und "Bunte"-Leserinnen sich regelmässig an den Kapriolen der Königshäuser oder Promis ergötzen (so nach dem Motto: Siehe da, die haben auch so Probleme wie ich).

Von daher: Sind wir doch mal gespannt, ob diese Reportage erscheint.

LG,

orni

Apropos "Gala"-

ich hab mir die letzte mal AUSNAHMSWEISE gekauft, da da ein Artikel über die Lasten und leiden der Hollywood-Mütter drin war, wie sie zu ihren Kids gekommen sind- sehr interessant!

Ansonsten: voll und ganz euer aller obigen Meinung

LG Nicole

Ooooh, das würde mich dann auch interessieren...

... obwohl uns Pretty Woman Julia ja bekennende Repro-lerin ist.

Und J.-Lo... Eizellspende oder was???

Halle Berry??? Geena Davis... Holly Hunter... noch mehr????

LG,

orni

Ooooh, das würde mich dann auch interessieren...

Hi,also J.Lo ist doch erst ende 30?wieso sollte es da nicht geklappt haben?weil es zwillinge sind?Nicht,dass ich sie mag;O),aber so ungewöhnlich finde ich das nicht mit ende 30 und auch mit anfang 40 bei der berry nicht...schon eher bei der kidman,da diese ja früher auch probleme damit hatte...ach,egal;O)...wie bei uns ...bei dem einen klappts,beim anderen nicht,andere brauchen hilfe...

LG Tina

Nicole Kidman hatte ich vergessen...

...also da hatte ich schon so meine Gedanken...die wirkte immer so... schwächelnd-infertil. Aber man weiß ja nie...

Hm... J.-Lo... ich weiß nicht, da habe ich auch meinen Verdacht. Halle Berry... eher nicht... aber ganz sicher Holly Hunter und Geena Davies.

Und klar... Sarah Connors Mum... da war auf natürlichem Wege...

LG,

orni

Nicole Kidman hatte ich vergessen...

klar bei der connormum....;O)...soll ja passieren...;O)....aber sarah und marc hatten es so geschafft*ggg*;O)....

LG Tina,eigentlich ins bett will....%)

Apropos "Gala"-

Hi,nicki;O)....also ich habe auch schon oft gelesen(anderes thema,ich weiss),wie überlastet einige stars mit ihren kindern sind (die armen)trotz Geld;O)..kindermädchen ,haushaltskraft ,Gärtner usw....;O)...kochen brauchen die auch nicht usw..*g*...tja,was soll ich da nur sagen?lächel*

LG Tina:THUMBS UP:

Gezz jammer nicht, Alte....

... schließlich must Du nicht morgens früh um 5 am Set sein und gut aussehen *g*. Klar, ist voll stressig, die Termine der Babysitter zu koordnieren und wenn die Kids dann mal krank sind und die Mama sehen wollen und die ist gerade beim Dreh auf Mauritius... oh Gott, näää, so ein Stress!

LG,

orni

Gezz jammer nicht, Alte....

Ich muss bis Sommer 2010 erst um halbe 8 rum aufstehen;O)bzw.wachwerden...so gegen 9sehe ich dann auch gut aus ;O)....erst die Kinder,dann die mama...und ich brauche keine stunden in der maske*g*(noch nicht)...

LG Tina,die früher gern mal nen film mit sly gedreht hätte*smile*...:BRAVO:

hallo weibers ;-) man ihr seit ja noch alle wach *gg*

ich krieg bei solchen sendungen, die orni aufgezählt hat (bis du eigentlich wieder nüchtern? ;-) ) immer plaque, wenn ich dort ausversehen mal hinschalte. normalerweise guck ich nämlich nix deutsches... da fliegt einem echt ein blech weg, wenn sieht, was dort für leute hingehn. ich denke ja, dass die für jeden auftritt geld bekommen, oder die sind echt zu blöd um selbst zu merken, woe doof die eigentlich sind.
... aber was bei königs los ist, dass interessiert den käfer immer noch *gg*
lg michaela

Für die "Bild"? Das ist ziemlich unter......

...meinem Niveau!

So eine Zeitung kommt mir hoffentlich nie unter die Augen.......!

Gottsei dank habe ich ein kind...

Hoffentlich meldet sich hier niemand!!! Bewahrt eure Ehre!!!!!!

Silke *mitdemkopfschüttelt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen