Sternchen
Zurück bleibt Leere und tiefe Traurigkeit.
Re: Sternchen
Oh nein...Lavigna! Das tut mir ja leid. Ich drück dich ganz feste!!
es tut mir sehr sehr leid. Woche für Woche habe ich mich mit Dir gefreut, dass Du schon so weit gekommen bist.
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv im Forum, aber ich lese nach wie vor leise mit.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft für die Trauer, die jetzt selbstverständlich erst einmal ganz stark ist. Nimm Dir die nötige Zeit dafür.
Ich drücke Dich von Herzen.
Ella
Es tut mir unendlich leid. Ich hatte mich so über deinen Namen unter den Schwangeren gefreut! Ich wünsche dir viel Kraft!
Maren
Erst mal, tut es mir sehr leid, hatte mich so für dich gefreut. Ich wünsche dir viel Kraft, denk daran hier sind alle für dich da.
Jetzt noch ein kleiner Tipp bzw Frage am Rande hast du eventuell deine Gerinnung schon mal testen lassen?? Ich hatte ja nun auch schon drei FGs und eine längere Zeit bis es mal klappte und bei mir liegen die FGs an meinen Gerinnungsstörungen.
Fühl dich gedrückt
LG
Liebe Lavigna,
das tut mir sooo leid. Ich wünsche Dir viel Kraft
Liebe Grüße
Wölkchen
mir fehlen die Worte...
Ich bin sehr traurig über deine Nachricht... ich hätte es dir so gewünscht, dass dieses Baby zu dir kommen darf!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen erneuten Verlust zu verarbeiten ...
Es tut mir sooo leid...
Auch mir fehlen da die Worte. Und selbst, wenn ich versuchen würde, welche laut auszusprechen - ich glaube, ich würde in Tränen ausbrechen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen! Wir sind in Gedanken bei Dir.
Lg Susi
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du bist nicht allein um es zu verarbeiten.
Lg
@Lavigna
Liebe Lavigna,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir nun viel Kraft dies zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Victoria
Liebe Grüsse
Steffi
Oh nein
Liebe Lavigna, das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft zum traurig sein aber auch zum wieder Aufstehen!!
Gruß Sonja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen