Suchen Menü

Sternchen

Das kleine Herz schlägt nicht mehr.
Zurück bleibt Leere und tiefe Traurigkeit.
Bisherige Antworten

Re: Sternchen

Oh nein...Lavigna! Das tut mir ja leid. Ich drück dich ganz feste!!:,(

Re: Sternchen

Liebe Lavigna,
es tut mir sehr sehr leid. Woche für Woche habe ich mich mit Dir gefreut, dass Du schon so weit gekommen bist.
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv im Forum, aber ich lese nach wie vor leise mit.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft für die Trauer, die jetzt selbstverständlich erst einmal ganz stark ist. Nimm Dir die nötige Zeit dafür.

Ich drücke Dich von Herzen.
Ella

Re: Sternchen

Liebe Lavignia,
Es tut mir unendlich leid. Ich hatte mich so über deinen Namen unter den Schwangeren gefreut! Ich wünsche dir viel Kraft!
Maren

Re: Sternchen

Hallo Lavigna...
Erst mal, tut es mir sehr leid, hatte mich so für dich gefreut. Ich wünsche dir viel Kraft, denk daran hier sind alle für dich da.

Jetzt noch ein kleiner Tipp bzw Frage am Rande hast du eventuell deine Gerinnung schon mal testen lassen?? Ich hatte ja nun auch schon drei FGs und eine längere Zeit bis es mal klappte und bei mir liegen die FGs an meinen Gerinnungsstörungen.

Fühl dich gedrückt
LG

Re: Sternchen

Liebe Lavigna,

das tut mir sooo leid. Ich wünsche Dir viel Kraft :,(

 

Liebe Grüße

Wölkchen

Re: Sternchen

Liebe Lavigna,

mir fehlen die Worte...
Ich bin sehr traurig über deine Nachricht... ich hätte es dir so gewünscht, dass dieses Baby zu dir kommen darf!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen erneuten Verlust zu verarbeiten ...
Es tut mir sooo leid...

Re: Sternchen

Auch mir fehlen da die Worte. Und selbst, wenn ich versuchen würde, welche laut auszusprechen - ich glaube, ich würde in Tränen ausbrechen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen! Wir sind in Gedanken bei Dir.

Lg Susi

Re: Sternchen

Oh nein. Nicht schon wieder. Es tut mir so leid. Hatte mich gefreut für dich, dass es geklappt hatte.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du bist nicht allein um es zu verarbeiten.
Lg

@Lavigna

Liebe Lavigna,

das tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir nun viel Kraft dies zu verarbeiten.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sternchen

Es tut mir so schrecklich leid, hab mich so über deine SS gefreut....ich wünsche dir viel Kraft für die nächste ln Wochen.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Sternchen

Oh nein :,(

 

Liebe Lavigna, das tut mir unendlich leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Re: Sternchen

So eine Sch....
Tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft zum traurig sein aber auch zum wieder Aufstehen!!
Gruß Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen