Suchen Menü

Stand der Dinge nach FA-Termin

Huhu,

ich hatte euch ja mal hier was geschrieben, wegen der Umfrage zu den Schmierblutungen, die ich tagelang vor mens hatte, zuletzt ab ca. ES+7.

Nachdem ich mit Hormeel angefangen habe, hat das den letzten Zyklus ja sofort beendet, nach nur einem Tag SB.

Hab also ZT 1 am 21.10. gehabt.

Was jetzt total verwirrend für mich ist, ist, laut der US heute, war kein Eisprung auszumachen, weder ein GK noch ein sprungbereiter Follikel. Supaaa. Ich dachte ich bin kurz davor...

Also die Werte sind alle in Ordnung, laut Arzt, ich depp hab sie mir nicht mit geben lassen, weil wir soviel besprochen haben, hab ich das ganz vergessen.

Also heute nochmal Blut abgezapft, werden noch mal geckeckt.

Mein Blutdruck war viel zu hoch über 160 zu 90, sonst hab ich was mit 120 zu 70 so...warum auch immer...

Ich bekomme Ergebnisse in 14 Tagen, da wird er mich beraten für die OP, in dr sollen die Eileiter auf durchlässigkeit geprüft werden, und bei Bedarf frei gemacht werden, er wird nach Endometriose dabei schauen.

Ermeinte aber bevor er die OP macht, möchte er ein Spermio Gramm von meinem Freund.

Das hab ich befürchtet, hatte das Thema ja schon mal angeschnitten, und dachte er wird sich streuben, weil er sich ja für hoch potent hält.

Männaaa...

Aber er hat gesagt, er macht es für mich, nur ich soll für ihn da anrufen und den Termin machen.

Hm..hatte mit Gegenwehr gerechnet...

Nun dann werde ich das morgen tun, und weiter mein Hormeel nehmen, und warten, warten auf meinen ES...und was sonst noch so kommt....

Werde morgen nochmal beim FA anrufen wegen der ergebnisse, ich war heute zu voll mit Info´s das ich das vergessen hab, obwohl ich ne Liste bei hatte *schäm*

Danke für´s zulesen.....

LG

Nicole:KISSING:

Bisherige Antworten

Wenn die Werte alle in Ordnung sind...

... warum tut sich dann an Deinen Eierstöcken rein gar nichts? Ein Leitfollikel hätte doch ausmachbar sein müssen. Wenn der nicht da ist, dann hast Du eine verlängerte 1. ZH oder gar anovulatorische Zyklen.

Und da frage ich mich: Wie können da die Hormonwerte i.O. sein???

LG,

orni

Wenn die Werte alle in Ordnung sind...

Hallo Orni,

ich depp hab ja die Werte selber nicht angeschaut, obwohl ich das vorgenommen hatte.

Ich rufe da morgen an.

Ich hab auch vergessen wegen der Schilddrüse nach zuhaken.

Ich bin ja auch erst ZT 16, in den letzten Zyklen war der Es auch meist um ZT 18-20.

Wie lange vorher sieht man denn den sprungbereiten Follikel?

Ich habe gerade auch keine Ahnung, und kann auch nur warten, was die Blutuntersuchung von heute sagt.

Der Doc meinte, alles was jetzt gemacht werden kann, nützt nix wenn die Eileiter zum Beispiel verstopft sind, oder Endo vorliegt, da könnte ich Tabletten einwerfen noch und nöcher, und genauso xln, wäre alles nutzlos.

Das gleiche meinte er wegen SG.

Und eigentlich hat er Recht.

Wenn das abgeklärt ist, meinte er können wir immer och schauen, wenn ich dann 3 Monate danach immer noch nicht ss sein sollte.

Seiner Erfahrung nach wurden bei ihm in der Praxis ganz viele Frauen nach der Eileiterspülung ruck zuck ss.

Und meine Kopfsache müsste ich da auch noch in den Griff kriegen, sprich gelassener werden....

Schwere Sache, aber ich versuch es.

Ich bin jedenfalls froh, das es jetzt weiter geht...dieses tatenlos zusehen ist furchtbar...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen