Huhu,
ich hatte euch ja mal hier was geschrieben, wegen der Umfrage zu den Schmierblutungen, die ich tagelang vor mens hatte, zuletzt ab ca. ES+7.
Nachdem ich mit Hormeel angefangen habe, hat das den letzten Zyklus ja sofort beendet, nach nur einem Tag SB.
Hab also ZT 1 am 21.10. gehabt.
Was jetzt total verwirrend für mich ist, ist, laut der US heute, war kein Eisprung auszumachen, weder ein GK noch ein sprungbereiter Follikel. Supaaa. Ich dachte ich bin kurz davor...
Also die Werte sind alle in Ordnung, laut Arzt, ich depp hab sie mir nicht mit geben lassen, weil wir soviel besprochen haben, hab ich das ganz vergessen.
Also heute nochmal Blut abgezapft, werden noch mal geckeckt.
Mein Blutdruck war viel zu hoch über 160 zu 90, sonst hab ich was mit 120 zu 70 so...warum auch immer...
Ich bekomme Ergebnisse in 14 Tagen, da wird er mich beraten für die OP, in dr sollen die Eileiter auf durchlässigkeit geprüft werden, und bei Bedarf frei gemacht werden, er wird nach Endometriose dabei schauen.
Ermeinte aber bevor er die OP macht, möchte er ein Spermio Gramm von meinem Freund.
Das hab ich befürchtet, hatte das Thema ja schon mal angeschnitten, und dachte er wird sich streuben, weil er sich ja für hoch potent hält.
Männaaa...
Aber er hat gesagt, er macht es für mich, nur ich soll für ihn da anrufen und den Termin machen.
Hm..hatte mit Gegenwehr gerechnet...
Nun dann werde ich das morgen tun, und weiter mein Hormeel nehmen, und warten, warten auf meinen ES...und was sonst noch so kommt....
Werde morgen nochmal beim FA anrufen wegen der ergebnisse, ich war heute zu voll mit Info´s das ich das vergessen hab, obwohl ich ne Liste bei hatte *schäm*
Danke für´s zulesen.....
LG
Nicole:KISSING: