Frohe Weihnachten Mädels,
am Montag waren wir spontan bei einer Genetikerin. Ich habe darum gebeten, dass meine Gerrinungswerte Vorab untersucht werden und bekam einen Termin. Die Ärztin nahm sich letztendlich trotzdem sehr viel Zeit, nahm uns beiden Blut ab und erzählte so einiges.
Also, die FG Rate mit 38 aufgrund von genetischen Veränderungen betrüge wohl 40%, mit 40 steigt sie auf 50%. Wer einfach schwanger wird 3*in 6Monaten), bei der käme so ein defekt besonders häufig vor.
es ist möglich, dass wir einfach nur Pech hatten und es nächstes mal funktioniert. Daher bekomme ich die Gerinnungswerte nächsten Dienstag und kann zur Not umgehend Heparin bekommen.
nur etwa 2% der Pärchen hätten eine genetische Veränderung aufgrund derer es nicht klappt eine Schwangerschaft zu halten. Ich hoffe einfach, dass wir zu den 99% gehören und warte auf die Ergebnisse.
hibbeln tue ich diesen Monat nicht, auch wenn ich einen ES hatte, denn erstens war mein Mann nur vor dem ES zuhaus und zweitens habe ich in den letzten Schwangerschaften mich normal gegühlt und es trotzdem ins geheim gespürt, dieses Mal bin ich leer ausgegangen, das ist mein Gefühl.
ich wünsche uns allen, dass 2016 ein tolles Jahr wird!!!! Alle unsere Babywünsche sollen in Erfüllung gehen und nächstes Jahr sollen wir mit Babykugel, oder Mäusschen im Köebchen unser Weihnachten feiern!!! Mädels, ich wünsche Euch frohe Weihnachten!! Liebe Grüsse Kokosnuss