Suchen Menü

Spannung..... bei ES+10

Mädels, ich glaubs nicht, ich habe den Hauch einer Linie!! (hab es fotografiert, aber da sieht man nichts) Aber das hatte ich schon zweimal, und dann kamen meine tage doch noch ein paar tage später.. also, füße still halten und abwarten!!!
schiiiet und jetzt hab ich doch blasenentzündung und krieg sie nicht in den griff! grade jetzt!! weil ich glaube, das monuril soll man besser nicht nehmen in der schwangerschaft.. jetzt schaun wir mal, was der test morgen sagt, weil sonst muss ich nochmal zum arzt mir ein anderes holen! ich halte euch auf dem laufenden!!
Bisherige Antworten

uiuiuiuiui

Das ist ja spannend!!!

Dann wollen wir mal hoffen dass die Linie morgen stärker ist und Du morgen nochmal zum Arzt musst! : o)))

Re: Spannung..... bei ES+10

Mensch Querida Wahnsinn...
schon der nächste leicht positive SS-Test!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen :-)
Mach dir nicht zuviel Sorgen wegen deiner Blasenentzündung! Komischerweise kommen die Knirpse immer gern, wenn man nicht ganz fit ist..
Also Endspurt, schnapp dir den Staffelstab und steuere die Ziellinie an!!!
Ich wünsche dir alles Gute! Toi toi toi!!!
Liebe Grüße
Gabi

Re: Spannung..... bei ES+10

Tausend Dank, ihr Beiden Lieben!!
Ich habe noch drei andere mit Wasser gemacht (hab so günstige, kleine Streifen aus dem Praxisbedarfshop, Firma "Ratiomed" - die hatten bis jetzt auch noch nie Verdunstungslinien) und dann hab ich sie blind vertauscht und ich finde jedesmal den mit dem Hauch von Linie!! (ich musste mich irgendwie absichern, dass ich mir die Linie nicht einbilde :0)) LOL.. was man alles macht!!!

Re: Spannung..... bei ES+10

aber...wieso, wer hat denn noch einen leicht positiven test?! hab ich was verpasst?

Re: Spannung..... bei ES+10

Sorry... da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nach den letzten positiven Tests von Kokosnuss und Paula ist jetzt deiner leicht positiv..
Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen!
Du machst es echt spannender als jeder Krimi :-)

Re: Spannung..... bei ES+10

dankeschön! aber ich geh schon vom schlechtesten aus.. das Antibiotikum hab ich zwar trotzdem noch nicht genommen, aber ich hab mir schon ovaria comp. in der Apotheke bestellt, für den nächsten zyklus! macht auch nix! dann gehts halt auf in die nächste hibbelrunde! morgen müsste meine mens kommen... mal sehen..

AAAAAAAAHHHHHHHHHH

Meine Güte, ich hätte Dein Gesicht sehen mögen, als die Linie erschien. Ohhhhh, wie soll ich das nur bis morgen aushalten? Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!

Re: AAAAAAAAHHHHHHHHHH

aaaaaaaaaaaah... *wiewildmitdenhändenschüttelnddurchdasbadlaufend*
es war 5 uhr früh!! ich hab nur den kopf geschüttelt über meine einbildungskraft und bin wieder ins bett gegangen!!! hahaaaaaaaa...

aber sie ist wirklich wirklich zart!!
also da muss ich mal wieder gaaanz tief durchatmen.. und abwarten!!!
dank dir für die anteilnahme!!

Re: AAAAAAAAHHHHHHHHHH

Naja, aber es ist ja auch erst ES+10...

Re: Spannung..... bei ES+10

Ahhhhhhh...wie toll :-)

Bin gespannt wie es weitergeht ...ist das spannend :-)

Re: Spannung..... bei ES+10

lieb von dir! aber, oje, mittlerweile denke ich: das war sicher nur eine verdunstungslinie, war halt ausgerechnet der eine test nicht in ordnung, irgendwie fehlerhaft!
hab gerade noch einen gemacht, der ist negativ.. allerdings trink ich natürlich viel wegen der blasenentzündung.. eieieiiii.. aber meine brüste sind ganz weich, keinerlei symptome.. da wär doch sicher irgendwas zu merken, denk ich..
ohmann.. man altert nochmal um jahre :0o

Re: Spannung..... bei ES+10

Oh man wär das schön :BRAVO:

denk an dich !!! 

Re: Spannung..... bei ES+10

lieben dank <3 !!!

Re: Spannung..... bei ES+10

Das ist ja giiiiiiggggggaaaaaaannntiiiiiiiiiissssccccchhhhh.[:-}

Suuuuuper, :GIRL 012::GIRL 012:

Meine Daumen hast du, das es diesmal gut geht.:THUMBS UP::THUMBS UP:

Bin gespannt, was du morgen berichtest.. TOI TOI TOI.

Geniesse jetzt den wunderschönen Nachmittag.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Spannung..... bei ES+10

dankdir!! ebenso :0*

Re: Spannung..... bei ES+10

Ich puste und puste und puste...  [:-}

... und hibbel mit Dir.

Meine Daumen sind feste gedrückt.:THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Ella :KISSING:

Re: Spannung..... bei ES+10

viiiielen dank, liebste ella :0*

Wahnsinn!!!!

Ich drücke Dir die Daumen.
Das ist so toll!!!


Mädels, ist das nicht toll.
2016 wird unser Jahr.

Wie wundervoll.
Ich zittere mit Dir.

Es wird bestimmt Morgen deutlicher.
Freu Dich schonmal ganz leise

Re: Wahnsinn!!!!

ogott, ich glaubs ja nicht!! wahrscheinlich wars diesmal irgendein defekter test mit fieser verdunstungslinie..
ojeeee :0/
ich geb bescheid!

Re: Spannung..... bei ES+10

Hallo Querida,

Ich drücke Dir die Daumen!!! Bin total gespannt!!

Noch ein Mal schlafen...

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Spannung..... bei ES+10

ogoottogooott :oO

Re: Spannung..... bei ES+10

Hopp Hopp, schlaf jetzt Süsse und konzentrier schön Pippi auf den morgigen Test!! Husch Husch, ab ins Körbchen!!!

Re: Spannung..... bei ES+10

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!

ich drücke sowas von die Daumen!!!!!!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

oh Mann o Mann!!!! wie geil ist das denn????

lg, Naddy 

Re: Spannung..... bei ES+10

danke dir, naddy!! ojeeee, ich geh besser vom schlechten aus!

Re: Spannung..... bei ES+10

Na also, doch!  :OK:

Hauch einer Linie ist eine Linie, am ES+10 ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Heute drücke ich dir die Daumen weiter, damit die Linie morgen stärker wird. Nur ruhig bleiben (einfach gesagt, gell?) 

doppeltdaumendruck, Sam

Re: Spannung..... bei ES+10

ja, ogooott! ich glaub ich kann gar nicht schlafen!! danke für deine daumen, sam!!

Re: Spannung..... bei ES+10

Uuuuuuuuund? Wie schaut es heute aus? 

dd, Sam

Meine Daumen auch noch schnell reinschmeiss...

...hoffe du konntest schlafen...

Wir sind alle mindestens genauso gespannt wie Du...hihi...

Liebe Grüße Andrea, die jetzt wieder Auto freikratzen geht, bevor sie losfahren kann...

Re: Spannung..... bei ES+10

Guten morgen, meine lieben mädels!!
ich danke euch so sehr, dass ihr mit mir mitleidet!!
es ist sooo schön hier in eurer gemeinschaft aufgefangen zu werden!!
also, der test heute war wieder total weiß :0(
allerdings war der urin nur ca.2 stunden in der blase, da ich ja dauernd trinke wie ein pferd, wegen der blasenentzündung.. jetzt weiß ich auch nicht weiter.. ich werde morgen wieder einen machen.. mal sehen! ein bisschen spannend bleibt es noch, aber wahrscheinlich war ausgerechnet dieser eine test gestern mit verdunstungslinie.. oder es war kurz was da und husch... wieder weg :....(
ich sag morgen wieder bescheid!

Re: Spannung..... bei ES+10

Guten Morgen. ..noch ist eine kleine Chance...aber es zehrt an den Nerven. ...man hofft sooooooo sehr und klammert sich an jeden Strohhalm. ...

Ich drücke dir auf jeden Fall weiter fleißig die Daumen und hoffe das du ganz schnell zu uns nach unten auf der Hibbelliste kommst und dich in die Reihe der Schwangeren einreihst. ..

Lycka till (viel Glück )

Manu

Re: Spannung..... bei ES+10

ohjaaa, das wäre so schön *schnüff*
aufjedenfall wied weitergekämpft!!

Re: Spannung..... bei ES+10

... oh nein - das ist ja gemein!

Aber es ist ja wirklich noch alles drinn - meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt! :ROSE:

Re: Spannung..... bei ES+10

Mensch, Du hast ja richtiges Hibbelfieber. Das ist aber auch verdammt spannend.

Gib noch nicht auf. Der Staffelstab winkt und ich wünsche Dir, dass Du ihn in den nächsten Tagen bekommst.

Ich puste kräftig weiter und halte meine Däumchen gedrückt.

Toi Toi Toi!!! 

Drückerchen,

Ella

Re: Spannung..... bei ES+10

Ich hatte das auch Mal.
Ein positiver Test, der Clearblue war zwei Tage später negativ (!), ein anderer Test dann wieder positiv.
Das schlimme daran ist, dass Du Dich jetzt komplett fertig machst.

Mein Mitgefühl, Liebes.
Dieses Auf und Ab ist reine Folter

Re: Spannung..... bei ES+10

Und ich wollte gestern noch schreiben dass Du nach 17:00 Uhr nix mehr trinken darfst, aber mit Blasenentzündung geht das natürlich nicht.
Blöd dass der Test so nicht aussagekräftig ist, aber eben auch das negative sagt noch nix.
Ich drück weiter kräftig die Daumen!
(Hast Du den Test von gestern noch? Könntest ihn ja spaßeshalber mal föhnen und gucken ob die Linie bleibt...)

Re: Spannung..... bei ES+10

*LoL* du wirst es nicht glauben, das hab ich auch gemacht!!! und sie geht nicht weg! und ist auch nicht abwischbar!! und ich hab alle nebeneinander gelegt und der sticht wenig, aber doch zu sehen, raus!!
achjee, reine folter, ihr alle habt so recht!
selber schuld, wenn man so früh testet!!
das ist die rache!

Re: Spannung..... bei ES+10

Ach komm, hättest Du nicht getestet wärst Du jetzt auch nicht weniger hibbelig! :o)
Aber ich könnte mich schlapp lachen dass Du den Test wirklich geföhnt hast!

Das klingt doch super positiv!!!

Re: Spannung..... bei ES+10

ja, stimmt schon, aber dieses auf und ab ist richtig fies!! da siehst du eine linie, wenn auch wenig, aber sie ist da, glaubst dran, und dann die talfahrt: test negativ.. krass!! aber du weißt ja wovon ich rede :0(

Re: Spannung..... bei ES+10

Ja, aber das negative Ergebnis darfst Du nicht ernst nehmen, wenn Du so viel getrunken hast.

Re: Spannung..... bei ES+10

So Liebe querida, 

und jetzt mit beiden Beinen fest am Boden bleiben. Ich weis das du das kannst. 

Es wäre sooooo Wunder schön wenn das strichen wieder kommt..... Aber wenn nicht ist es nicht so schlimm weil du dann einfach noch ein bisschen länger mit uns hibbels!!! 

Nicht verrückt machen es kommt ...... !!!!!!!! 

Lg conny 

Re: Spannung..... bei ES+10

da hast du recht, dann hibbel ich einfach mit euch weiter!
ihr seid alle so lieb! vielen dank dafür!
reden kann ich darüber mit sonst keinem, mein mann würde mich für verrückt erklären ;0)

Re: Spannung..... bei ES+10

Was glaubst du warum ich hier bin..... Mein komplettes Umfeld würde mich für verrückt erklären :GIRL 101:

ich bin so froh das es das hier gibt! 

Ich freu mich auf morgen und auf deine Erfolgsstory :DRINK:

Re: Spannung..... bei ES+10

:-|:HEADSHOT: das ist ja zum Mäusemelken!!! %)@= Wie nervig!!! Kann das Ganze nicht mal ganz einfach ohne Wenns und Abers über die Bühne gehen???

Aber: Wir bleiben positiv. Ich puuuuuste noch ein paar Viren rüber (Leider seh ich zur Zeit keine Sternschnuppen, bzw bin bei der Kälte abends und nachts nicht lang genug draußen um eine zu erwischen :-()

Daumen sind weiterhin gedrückt!!! :THUMBS UP:

Re: Spannung..... bei ES+10

vielleicht liegts daran! *kicher* na, dann warte ich, bis die nächte wieder wärmer werden und du wieder eine sternschnuppen sehen kannst!!
hihi ;o*

DANKE! dicker schmatzer in die runde!

Update bei ES+12

Guten morgen, meine lieben mädels!
also, wie ich es schon erwartet habe, war der test heute früh auch wieder weiß.. aber das tolle ist, dass ich meine blasenentzündung in den griff bekommen hab!! juhuu, es brennt nicht mehr! daher war der urin fünf stunden in der blase und konzentriert genug! und daher geh ich davon aus, dass es diesmal wieder nichts geworden ist! nachher müsste die mens kommen und dann auf in den neuen hibbelzyklus! ich hab mir schon ovaria comp. geholt und dann werd ich mir nachher yes baby bestellen ( gleitgel pro sperma, wie preseed) und dann gehts voller Motivation los!
ist irgendwie auch befreiend, endlich bescheid zu wissen, das gefühls-auf-und-ab die letzten zwei tage war anstrengend!! ist aber auch echt fies! gerade DIESER eine test hatte eine verdunstungslinie, alle anderen noch nie! (als ich das damals zweimal
hatte, war ein deutlicherer strich da mehrere tage lang und im blut war auch hcg nachweisbar)
oooooh maaaann, da machst was mit!!
schönen tag euch allen! danke fürs daumen drücken! wird mir evtl. eine lehre sein, erst an ES+12 zu testen!! ...oder auch nich ;0)))))

Re: Update bei ES+12

Das ist so gemein.

Du Arme!
Schön, dass Du dennoch so positiv bist

Re: Update bei ES+12

:,(naja.. vielleicht versuch ich mich einfach an den eigenen haaren aus dem sumpf zu ziehen..

Re: Update bei ES+12

oh, das tut mir einfach leid - bewundernswert, daß du so positiv in die nächste Runde startest, ich wäre wahrscheinlich am Boden zerstört und könnte erstmal nicht schreiben. 

Schade, daß ich gerade Alkohol faste, sonst würde ich vorgschlagen - wir gönnen uns eben die schon kalte gestellte Flasche Grauburgunger - aber schön gepflegt im Glaß mit gutem Rohmilchkäse und nicht auf ex. :DRINK:

Re: Update bei ES+12

mmmmhhh... dann werde ich heute abend auf euch alle anstossen und für dich ein glas martini royale mittrinken! (prosecco mit martini rosato.. mmmmmh) ..ich bin so der süß-trinker-typ :GIRL 039:

Re: Update bei ES+12

Och, schade. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal wieder einen positiven Test zu haben.

Aber es ist schön, das du es mit Humor nimmst.

Beim nächsten mal klappts bestimmt. Ist dann sozusagen ein Osterhasengeschenk.

TOI TOI TOI.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

Liebe Grüsse

Re: Update bei ES+12

Schade. Aber ich bin beruhigt, dass Du es so gut aufnimmst. Der Psychostress war aber auch heftig. Jetzt weißt Du woran Du bist. 

Bleibst Du eben mit mir noch im Trainingslager. Ich bin heute ZT5 und nächste Woche beginnt wieder die heiße Phase. Wir stehen also beide in den Startlöchern.

Aber nicht den Spaß dabei vergessen. ;-)

Ich drücke Dich ganz lieb.

Ella

Re: Update bei ES+12

Liebe Querida,
das tut mir leid.... ich habe so mit dir mitgefiebert!
Aber ganz vorbei ist es auch erst, wenn die Mens da ist..von daher...
Aber du siehst es positiv, das ist gut... meine Heilpraktikerin sagt immer: jeder Monat bringt Sie Ihrem Kind näher!
Das möchte ich dir jetzt mitgeben!
Liebe Grüße Gabi

Re: Update bei ES+12

ihr seid so süß alle! ja, ich glaube ich nehme es mit humor, da ich irgendwie gar nicht mehr wirklich glaube, dass wir es noch einmal schaffen könnten einen kleinen menschen zu basteln..
nach 19 ÜZ hab ich irgendwie aufgegeben..
und dazu kommt, dass ein teil in mir sagt: "das ist doch eh eine riesen schnapsidee, jetzt nochmal von vorne anfangen!! finanziell und wahrscheinlich auch nervlich für alle extrem hart.."
ich bin auch eigentlich nicht so ein extrem belastbarer mensch.. glaub ich..
also.. "es ist nichts zu schlecht, als dass es nicht für irgendwas gut ist" hat meine oma immer gesagt!!
ich drück euch und dank euch wirklich sehr <3
vielleicht schafft es ja demnächst eine von euch! ich fieber mit euch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen