Hallo,
wie lange hat es bei den "späten" Müttern gedauert, bis sie schwanger wurden? Hat es auch ohne KIWU-Klinik geklappt?
Danke für Eure Antworten
Hallo,
wie lange hat es bei den "späten" Müttern gedauert, bis sie schwanger wurden? Hat es auch ohne KIWU-Klinik geklappt?
Danke für Eure Antworten
Hallo
Erstmal Herzlich Willkommen.
Es geben Frauen älteren Semesters, die schnell schwanger werden, auch ohne jegliche Art von Hilfsmittel. Auf der anderen Seite und das ist wahrscheinlich auch die Mehrzahl, dauert es einige Monate bis es dann mal klappt mit dem schwanger werden.
Jeder braucht da einfach seine Zeit. Und erst wenn man nach vielen Monaten trotz Hilfsmittel nicht schwanger geworden ist, wird empfohlen zu einer Kiwu Klinik zu gehen. Damit habe ich aber keinerlei Erfahrung.
Wünsch dir viel Glück, das du nicht allzu lange warten musst, um positiv zu testen.
Liebe Grüsse
Hallo mamutski,
mit 38 bin ich nach 8 Zyklen schwanger geworden.
Aber das ist wirklich bei jedem ganz anders.
Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg !!
Bei Monster 2 war ich 39 und ich habe sie mit 40 geboren - also späte Mutter.
Wir haben gar nicht geübt; sie hat sich in den einem Zyklus, in welchem es eine kleine Verhütungspanne gab sofort eingeschlichen.
Ich bin also schneller schwanger geworden, als ich wollte.
Auf Monster 3 warte ich noch - mal schauen, ob es nochmal klappt.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen