Suchen Menü

Späte Schwangerschaft

Hallo, 

wie lange hat es bei den "späten" Müttern gedauert, bis sie schwanger wurden? Hat es auch ohne KIWU-Klinik geklappt?

Danke für Eure Antworten:-)

Bisherige Antworten

Re: Späte Schwangerschaft

Hallo

Erstmal Herzlich Willkommen.

Es geben Frauen älteren Semesters, die schnell schwanger werden, auch ohne jegliche Art von Hilfsmittel. Auf der anderen Seite und das ist wahrscheinlich auch die Mehrzahl, dauert es einige Monate bis es dann mal klappt mit dem schwanger werden. 

Jeder braucht da einfach seine Zeit. Und erst wenn man nach vielen Monaten trotz Hilfsmittel nicht schwanger geworden ist, wird empfohlen zu einer Kiwu Klinik zu gehen. Damit habe ich aber keinerlei Erfahrung.

Wünsch dir viel Glück, das du nicht allzu lange warten musst,  um positiv zu testen.

Liebe Grüsse

Re: Späte Schwangerschaft

Hallo mamutski,

mit 38 bin ich nach 8 Zyklen schwanger geworden. 

Aber das ist wirklich bei jedem ganz anders. 

Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg !! 

 

Re: Späte Schwangerschaft

Hallo Mamutski,

Seit Mai letzten Jahres basteln wir, 1 chemische SS und zwei FG in der 6. SSW später sind wir dank L-Thyroxin, Heparin und Progesteron in der 8 Woche.

Herzliche Grüsse
Kokosnuss

Re: Späte Schwangerschaft

Bei Monster 2 war ich 39 und ich habe sie mit 40 geboren - also späte Mutter.

Wir haben gar nicht geübt; sie hat sich in den einem Zyklus, in welchem es eine kleine Verhütungspanne gab sofort eingeschlichen.

Ich bin also schneller schwanger geworden, als ich wollte. :GIRL 101:

Auf Monster 3 warte ich noch - mal schauen, ob es nochmal klappt. :-[

Re: Späte Schwangerschaft

Hallo,

Ich bin mit 44 und 45 Jahren jeweils spontan und ohne etwas dazu zutun schwanger geworden-leider zwei FG (10+Anfang 7 ssw) nach der 2.ten FG haben wir eine Weile versucht 'geplant' schwanger zu werden, was paradoxer Weise nicht mehr geklappt hat...Jetzt werde ich 48 und Plan B tritt in Kraft...

Lg und viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen