Huhu,ihr Lieben.
Vornweg ich antworte auf eure Antworten etwas mit Verzögerng.Sorry dafür...ABER hier ist Krankenstand und *HollandinNot*,da ich eben alles allein machen muss bzw.mein Mann mithilft,aber er arbeitet ja auch noch (und das nicht leicht)....
Dienstag,an unserem 4.ten Hochzeitstag*g*hatten wir viel davon.Nämlich nix...
Nunja.Erst vormittags mit allen 4Kindern zum Arzt(Krankenwelle an Bord),dann kurz Mittagessen des Mannes und arbeiten desselben...bis nachts...
Das war dann dieses;O)nachholen?Wann?
Letzte Nacht nach der Mittagsschicht gings los:Nicky Magen-darm vom Feinsten,sämtliche Schlafsäcke und Betten versaut,nicht bzw.kaum geschlafen.Dazu ein hochfiebernder Mika mit 39,8...
Mein Mann schlief mit Nicky dann von 3 bis 7 auf dem Sofa,ich von 3 bis 5 im Bett,da Mika dann wieder nölte...
Weckte Männe(der Nachtschicht hat dann),um ins Bett zu gehen und lieferte mir mit 4Kindern(sind ja FERIEN)Waschschlachten und Frühstücksgenöle und immer zwischendrin Nick am K****....
Männe auf und mit M und N zum Doc...
Ich halbwegs alles abgewaschen noch in den Betten ,Wäsche gemacht usw....
Nicky schläft nun seit 3Uhr mit Vomacur und Elektrolythen...
Drückt die Daumen,dass meine Nacht nicht ganz so grauslig wird,keine K***und Mikababy halt nicht mehr fiebert...dann bin ich morgen sicher ETWAS fit....
LG Tina,den Hochzeitstag wohl am Samstag nachholen kann,wenn überhaupt;O)....
Das nächste Posting,ja,dann will ich wieder lachen,nicht am Limit sein und einfach fröhlich schreiben dürfen....
Das nur zum ALLTAG einer Vierfachmami ;O)
Bis dann grüßt TINA...