Suchen Menü

Sorry und Hochzeitstag und andere Sorgen...

Huhu,ihr Lieben.

Vornweg ich antworte auf eure Antworten etwas mit Verzögerng.Sorry dafür...ABER hier ist Krankenstand und *HollandinNot*,da ich eben alles allein machen muss bzw.mein Mann mithilft,aber er arbeitet ja auch noch (und das nicht leicht)....

Dienstag,an unserem 4.ten Hochzeitstag*g*hatten wir viel davon.Nämlich nix...

Nunja.Erst vormittags mit allen 4Kindern zum Arzt(Krankenwelle an Bord),dann kurz Mittagessen des Mannes und arbeiten desselben...bis nachts...

Das war dann dieses;O)nachholen?Wann?

Letzte Nacht nach der Mittagsschicht gings los:Nicky Magen-darm vom Feinsten,sämtliche Schlafsäcke und Betten versaut,nicht bzw.kaum geschlafen.Dazu ein hochfiebernder Mika mit 39,8...

Mein Mann schlief mit Nicky dann von 3 bis 7 auf dem Sofa,ich von 3 bis 5 im Bett,da Mika dann wieder nölte...

Weckte Männe(der Nachtschicht hat dann),um ins Bett zu gehen und lieferte mir mit 4Kindern(sind ja FERIEN)Waschschlachten und Frühstücksgenöle und immer zwischendrin Nick am K****....

Männe auf und mit M und N zum Doc...

Ich halbwegs alles abgewaschen noch in den Betten ,Wäsche gemacht usw....

Nicky schläft nun seit 3Uhr mit Vomacur und Elektrolythen...

Drückt die Daumen,dass meine Nacht nicht ganz so grauslig wird,keine K***und Mikababy halt nicht mehr fiebert...dann bin ich morgen sicher ETWAS fit....

LG Tina,den Hochzeitstag wohl am Samstag nachholen kann,wenn überhaupt;O)....

Das nächste Posting,ja,dann will ich wieder lachen,nicht am Limit sein und einfach fröhlich schreiben dürfen....

Das nur zum ALLTAG einer Vierfachmami ;O)

Bis dann grüßt TINA...

Bisherige Antworten

Hallo Tina...

ach je,da geht es ja wieder ab bei euch :-(( !!!
Ich hatte die Wochen auch wieder "Lazarettzustände",kaum war Smilla wieder
besser,wurde Clemens krank,hatte eine Allergie und Hochfieber,das war nach 2 Tagen alles weg,da fing bei mir Dünnpfiff an und Bauchgrummeln,aber "Mama
ist nie krank.MEINE Mama ist immer gesund !"O-Ton Clemens*g*,naja,wenn Mama
mal krank sein dürfte...letzte Woche hatte sich Simon dann beim Fussballtraining einen Bänderanriss geholt,muss nun mit Sport pausieren und ist dementsprechend drauf,der wilde Jung,z.Z. sieht man ihn sogar mal lesen,ma höre und staune
(also ein BUCH in der Hand haltend,freiwillig,über was wohl,klar,Fussball)..
ich wünsche euch bald ruhigere Tage,dann noch Ferien ( stehen bei uns noch eine Weile aus) und schönes Nachholen des Hochzeitstags,ich habe ja im Dezember den 1.erst,aber immerhin noch ein Kind von meinem Mann und mir,das "ehelich" zur Welt kommt*g*, gute Nachtruhe wünscht Marion,die gerade versucht im Halbliegen auf dem Sofa (mit notebook auf Bauch) zu schreiben,aber lasse es lieber.....(dicke Pfoten habe)

Hallo Tina...

Danke,liebe Marion.Wenn einer nachempfinden kann,dann bist du das*ggg*...

Ich sitze hier und warte auf 1Uhr,damit ich Fiebermessen kann bei Mikababy(zwar nun schon 1Jahr,aber mein Baby halt ;O) )...

Denn er hatte 19Uhr 39.9 :O(,daher will ich gucken wegen der 6Stunden,denn wenns so hoch ist,geb ich dann doch ein Zäpfchen zur Nacht.

Nicky hat eben noch 2mal alles vollgek***,habe Wäsche ohne Ende und weiss nicht,wie ich die fertigbekommen soll.Zum Glück hab ich zig Schlafsäcke usw...man sammelt mit den Kindern*lach*...

Dein Junge ist auch so Fussballfanatisch????
Dann*handreich*...mein 10jähriger ist seit der WM total auf dem Trip.In einen Verein kann er aber erst,wenn wir umgezogen sind und ausserdem wollte ich abwarten,wie er die neue Schule nun(weiterführende)findet bzw.wie er sich macht.Er macht sich gut,daher grünes Licht für nen Verein(war meine Bedingung)...

Er liest BravoSport usw...

Aber auch Bücher,schon immer.Die letzen Jahre natürlich eben auch viel Fussballbücher.Ich weiss mittlerweile sogar,wie alt Lukas P.ist usw...und war ja im Mai mit ihm(hatte es ihm zur Kommunion geschenkt)in Mönchengladbach(weite Autobahnfahrt und das mit mir)zum Livespiel gegen BayernMünchen(da ist er Fan)und ich hatte Pech,denn wo ich schon einmal im Leben mich darauf eingelassen hatte,wollte ich doch dem Olli Bananen werfen und der Olle Olli*g*war mit Verena einfach auf und davon und ein Ersatz war da...Lehmann oder so...lachlaut*...

Grummel*...

Felix war auch noch nichtehelich(Schande)und hatte damals sogar den Namen bekommen von meinem Exmann*lol*...

Nun heissen wir alle so wie mein Mann und mein Großer wollte es ja solange,bis es dann klappte...

Kommt ja auf die Umstände an,bei uns ist es ja so...

Ach,Marion...du Dickbauchmadam;O)...Ich wünsche dir weiterhin wirklich von Herzen alles Liebe und viel Trubel,bis wir Oma sind*lach*...

Sorry und Hochzeitstag und andere Sorgen...

hallo tina, ach nö.....schon wieder?????......es tut mir echt leid, dass nicky und mika krank sind und dass ihr euren hochzeitstag nicht feiern konntet......kommt schon wieder alles auf einmal :-((.....
ich wünsche euch erst mal gute besserung und dir, liebe tina, und deinem mann, dass ihr euren hochzeitstag nachholen könnt.....ist irgendwie ja doch ein besonderer tag....
lg
otternase, die nicht verheiratet ist und ihren "hochzeitstag" auch noch nie gefeiert hat....schade, aber wahr.....

Sorry und Hochzeitstag und andere Sorgen...

Hallo Tina,

och mensch - du Arme - das hört sich ja nicht nach einem Tag zum Feiern an.

Aber weißt du, eigentlich ist es doch so wie es sein soll - dein Mann schlägt sich tapfer mit euch und hilft mit - trotz der Arbeit im Schicht dienst - und ihr habt euch lieb. Der fünfte Hochzeitstag wird bestimmt entspannter :-)).

Gute Besserung und mehr Schlaf für euch alle LG Birgit

Liebe Tina,

das klingt alles sehr, sehr anstrengend! Ich hoffe, den Jungs geht es inzwischen etwas besser und Du kannst wieder etwas aufatmen.
Alles Liebe,
Klarika (die Dich trotz allem auch etwas um den Hochzeitstag bedauert, im Gegensatz zu Dir hätte ich das ganze Weisse-Kleid-Trara gerne mal mitgemacht...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen