Ihr Lieben,
hatte dies auch schon im ET-Forum gesagt, doch vielleicht wißt ihr ja auch was dazu...?
Montag hatte Robin U5 mit Impfung, war danach erhitzt und unruhig und fing sich dann (von mir?) einen kleinen Husten ein.
Er hat doch nun seit über drei Wochen schon immer schön ein halbes Gläschen Mittagsbrei (Zucchini) gegessen, mal mit Reis, mal mit Kartoffeln,
und abends einen Hirse-oder Reisschleimbrei mit etwas Frucht.
Jetzt ißt er bereits seit Montag (also sechs Tagen!) KEINEN Brei mehr, wir schmeißen regelmäßig mittags und abends sein Breichen weg (bzw Mama schlabbert es mal auf...), er will nur noch wieder an die Brust Ich will ihn keinesfalls drängen, um nicht eine "Breiphobie" auszulösen- ich sage dann, "oK, Schätzelchen, macht nix, tun wir weg" und geb ihm die von ihm fuchtelig gesuchte Brust- danach ist er zufrieden.
Was hat er nur? Kennt ihr das auch? Zähnchen sind noch nicht in Sicht, auch sonst ist er tags ganz normal- was kann das sein??
Ich dachte schon, er hat den Zucchinibrei vielleicht über, und testete mal Kürbis, mit Apfelsäftchen drin sogar, aber nix zu machen- gleich hol ich mal Karotte, aber wer weiß...
nach vier-fünf Löffeln beginnt er plötzlich kreuzunglücklich zu weinen- und schluckt nichts mehr runter- es nimmt mich echt mit Ich habe schon Angst, dass er nicht mehr genug Nährstoffe bekommt, gottlob hab ich nach wie vor genug Milch, aber ist das nicht schädlich, dass er kein Breichen mehr will?
Könnt ihr mich beruhigen, oder einen Rat geben? Ist das ein Schub??Soll ich zum Arzt gehen?
Danke wieder mal und
LG, Nicole=-O