Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dagmar und ich bin im Mai 45 Jahre geworden, war verheiratet und habe aus dieser Ehe 3 gesunde Kinder. Nach langen Jahren des alleinerziehend sein, habe ich unverhofft meinen Traummann kennen gelernt. Nun ist das passiert, was eigentlich für mich abgeschlossen war. Wir möchten gerne ein gemeinsames Kind. Ende Okt.08 bin ich dann auch schwanger geworden und war glücklich. Leider war ein Windei und die SS endete mit kurz vor Weihnachten mit eine AS. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es sieht schlecht aus. Mein Fa hat einen Hormonstatus erstellt, die Eierstöcke arbeiten nicht mehr richtig. Ich bin total traurig, da ich auch hier vom Ärzteteam die Aussage bekam, dass das wohl das Aus für meinen KIWU bedeutet. Ich schwanke trotzdem immer noch zwischen Hoffnung und Trauer, da ich einfach nicht verstehen kann, dass das so schnell gehen soll. Denn immerhin war ich vor ein paar Monaten noch schwanger. Ich könnte einfach nur heulen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Mut machen kann? Bei dem auch die Hormonwerte schlecht waren und trotzdem noch ein Baby bekommen hat? Sorry, für den langen Text, aber es geht mir echt schlecht damit. Mein Mann sieht das etwas lockerer als ich.
Danke
Dagmar