Suchen Menü

Sorry Mädels........

das ich mich bis jetzt nicht weiter in die von mir angeregte Diskusion zwecks Clomi einbringen konnte :-[ aber war echt gestern und auch vorgestern kanpp mit der Zeit und nur unterwegs!!
Also ich hab mir schon überlegt an ZT17 von mal zur Kontrolle zu gehn mich aber dagegen entschieden,weil ich mir dachte was am 11 und 14 Tag nicht zu sehn ist wird auch nix mehr!!
hab meine Ärztin auch auf die Spritzen angesprochen wenn es mit Clomi nicht funzt doch sie sagte das sie es nicht macht und mich dann in eine KIWU überwiesen würde!!
dennoch ist sie eigentlich positiv gestimmit,da mein AMH im April "NOCH" bei 0,9 lag und das SG von Männe zumindest mitWHO A und WHO B bei knapp50% lag,also nich ganz so schlecht!
Hat ja auch gefunzt nur blieb es nicht :,( !
Zum Thema hinter den darmschlingen verstecken!!
Tatsache ist das meine Eierstöcke sehr schlecht darzustellen waren weil darm A)davorlag und B)total rutiert hat,sie hat wirklich lange rumgeporkelt um was zu sehn!!
Und zum guten Schluss hab ich heute an TZ16 US -Ziepern und dünnflüssigen Ausfluss zwar nicht viel aber es fällt mir auf,was soll ich nu davon halten........Kein schimmer :-X !
Außerdem will ich die Clomigegner ja auch nicht verteufeln Ihr habt eure Gründe und auch Erfahrungen die ausreichen um zu urteilen,doch befindet man sich in einer Lage wie der meinen(oder auch der unseren,mein andere Hibblerinnen wird man schon dünnhäutig mit der Zeit :-P !!
So Fettisch is....estmal....Lg,Sanne
So FETTISCH is erst Mal :HELP: :KISSING:
Bisherige Antworten

Sorry Mädels........

hallo sanne,
hier herrscht doch kein schreibzwang, also brauchste dich auch nicht zu entschuldigen.
na vielleicht hatte ich doch recht mit dem verstecken? du hälst uns doch aufm laufenden?
ich drück dir weiterhin die daumen.
lg michaela

Sorry Mädels........

Hallo Sanne,

gehst du nun gar nicht mehr zur Kontrolle? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Tjaa .. die Ärzte sind ein komisches Volk ....

Natürlich, macht sie die Spritzen nicht! Es belastet ja den Praxisbujet zu doll. Meine war dennoch dazu bereit, zwar aber mit dem Kommentar - sie kennt sich da nicht so gut aus und die bei KiWu haben mehr Möglichkeite. Da ich die Arme nicht nicht unnötig quälen wollte und zugegebener Maßen zugestimmt habe, dass die bei KiWu doch mehr auf dem Gebiet tun ....

Hätte ich es lieber nicht gemacht :DEVIL:

Also ich wurde mit dem AMH Wert 0,7 praktisch aus dem KiWu rausgeschmissen (bei SG i.O.). Ich hätte da bleiben dürfen, wenn ich gefälligst alles selber bezahle. Da stiegen plötzlich enorm meine Chancen auf eine SS :-|

Als ob der AMH Wert damit überhaupt was zu tun hätte.... Also ich meine, mit der Möglichkeit SS zu werden.

Ach, wie auch immer! Ich drück zumindest dir die Daumen, dass du diesen Zyklus einigermassen heil rumkriegst und weiter machen kannst ;-)

Liebe Grüße

ani

SnowStorm

................doch klar geh ich zur Kontrollr nur nich mehr diesen Zyklus!!
Aber was noch gemacht wird und zwar an ZT22(hab vergessen es zu erwähnen)eine Blutentnahme um mein H-Status zu schecken um in etwa zu sehn was nicht stimme oder eben doch!!
Lg,Sanne :-)

Öhmmm ..

Am ZT22? Da checkt man doch den Progesteron bei stattgefundenen ES! %)

Und auch dann nicht pauschal, sondern bei ES+7 ...

lg ani

Öhmmm ..

Tja,eben wegen dem Progestoron!!
Weil augebaute Schleimhaut (eben hoch bei10-11mm) und kein Ei in sicht ,das passt nicht saht der FA!
lg,Sanne

Alles klar :)) ....

Nur ... wie weiß man dann, ob der Wert entsprechend ist, wenn man nicht weiß, wann eventuell der ES stattgefunden ist :-X

Wobei ... man kann ja dabei zumindest feststellen, ob überhaupt. Daher auch gut. Für eventuelle Probleme in der 2.ZH wird es aber nicht nutzen. Dann musst du nochmals dahin ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :ROSE:

ani

Nehmen wir mal an, das Clomi hat gewirkt...

... und ein schöner Follikel hat sich vor dem schallenden Doc - wo auch immer - versteckt. Wie wirst Du es je erfahren (allein, die ganze Hibbelzeit fällt flach *g*). Wie wirst Du erfahren, WANN Du auslösen musst. Darüberhinaus gingst Du auch noch das Risiko ein, eine Zyste zu bekommen (OK, muss nicht sein, KANN aber sein). Bist Du nicht im geringsten neugierig.

Also, in meinem ersten Clomi-Zyklus war ich sooo gespannt (und so ernüchtert über die Kack-Zyste, weil ich aus Scham nicht zur FÄ gegangen bin und ihr die Selbstverordnug beichten musste, als die Zyste an meinem Eierstock hauste - peinlich war das. "Oha, eine Zyste. Haben sie irgend etwas genommen?" "Ääääh, räusper, ääääh, ja, ääääh, Clomiphen". Boah, und ich lag auf dem Präsentierteller (Gyn-Stuhl).

Näää Mädel, ich frage mich immer noch, woher sie die GMS aufbauen soll, wenn da nix ist.

Wenn sie 11 mm war und dreischichtig, dann war da E2 im Spiel und irgendwo ein Follikel.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen