Suchen Menü

Sophie 11 Wochen 2 Tage

Hallo ihr Lieben,

Sophie ist bald 12 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell.
Meine kleine Maus macht mich super glücklich. Ihr großer Bruder sagte gerade letztens, dass er froh ist, dass ich diesen Schritt gewagt habe - er könnte sehen wie glücklich ich sei.
Klar, ich würde gerne mal mehr als 3 Stunden am Stück schlafen, doch diese Zeit kommt auch noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Freitag.

Liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

... oh wie wundervoll.

Meine kleine Maus feiert ja schon bald ihren ersten Geburtstag - es ist wirklich unbegreiflich wie die Zeit vergeht ... gestern war sie noch ein kleines Baby und heute ist sie schon ein rotzfreches Kleinstkind ...

... nur das Problem Schlafen kenne ich auch immer noch :GIRL 101:

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Schön von dir / euch zu hören,

ja die Zeit rast und ich sitze immer noch in der warteschleife. 

Schon tausend mal Abschied genommen und es doch nie geschafft. Aber ich bin auf nem guten Weg .....glaube ich %)

schön das es euch gut geht und ich weis das du es geniest.... Jede Sekunde mit deiner kleinen Maus. 

War echt immer schön mit dir zu hibbeln.... Kommst du nochmal? ;-)

Lg Conny 

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Hallo Conny,

es freut  mich zu lesen, das Du auf einem guten Weg bist :-*

Zum hibbeln werde ich  nicht  zurück kommen. Hätte ich einen Mann .... ja, dann könnte ich es mir überlegen :-[, aber Alleinerziehend ist ein kleiner Schatz einfach genug.

Und wie geht es Dir sonst?

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Das ist eine vernünftige Einstellung. 

Aber warte bis dein kleiner Schatz dich durchschlafen lässt ..... Muttergefühle und kinderwunsch sind unbesiegbar ;-)

 

 

eigentlich geht es mir ganz gut ...... Naja eigentlich!! Ich lasse mich grad durch checken und ich glaube die schilddrüsenwerte sind zu niedrig und irgendwie bin ich auch bisschen traurig das es nicht geklappt hat. :-(

So ein großer Bruder wie du ihn auch hast ist schon was tolles. Unser kleiner ist auch ganz stolz. Im Kindergarten erzählt er immer das er die aller größten Brüder hat. Und umgekehrt genauso. die großen wollen ihm alles bei bringen, vorallem das füßball spielen ;-)

ich bin so froh das er noch zu uns kommen durfte. Wirklich ,ich weis heute erst was für ein Geschenk das ist. 

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Wie schön.
Ich gratuliere Dir sehr

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Sophie 11 Wochen 2 Tage

Das hört sich toll an - herzlichen Glückwunsch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen