Ihr Lieben,
ich hatte ja vorhin meinen ersten FA-Termin.
Es war einfach umwerfend!
Krümelchen ist laut US schon 6+2, dabei bin ich ja in Wirklichkeit erst 5+4 (laut Mens, Ovu und US ) Aaaaber: Man hat schon gaaaaanz leicht das schlagen sehen! Nur ganz zart und sie meinte dass das allerhöchstens seit gestern sichtbar ist.
Daher hat sie kurzerhand direkt einen neuen Mutterpass ausgefüllt, ganz viel Infomaterial habe ich bekommen und Blut und Urin wurde auch gleich gecheckt, also direkt die erste richtige Vorsorge!!!
Wegen meiner letzten FG darf ich in zwei Wochen kurz zum US und dann zwei Wochen später die nächste Vorsorge. Wir haben auch kurz über Diagnostik gesprochen. Bisher war ich ja immer der Meinung ich nehme was kommt und habe daher auf alles verzichtet (bis auf den Feinultraschall in der 20.SSW in meiner vorletzten Ss), aber diesmal möchte ich irgendwie vorbereitet sein. Da ich hier in den Foren schon mal von einem frühen Feinultraschall in der 12./13.SSW gelesen hatte, hab ich sie drauf angesprochen und sie hat mir eine tolle Adresse empfohlen und wird mir eine Überweisung ausstellen. So hab ich dann jetzt schon mal bis zur 14.SSW alle 14 Tage US sicher!
Hach...
So, dann hoffe ich mal dass sich hier im Forum die Viren genau so schnell verbreiten wie die Erkältungsviren in Kita und Kinderarztpraxis!
Ganz liebe Güße und