Suchen Menü

Soooo schön! :o)

Ihr Lieben,

ich hatte ja vorhin meinen ersten FA-Termin.

Es war einfach umwerfend! :GIRL 252:

Krümelchen ist laut US schon 6+2, dabei bin ich ja in Wirklichkeit erst 5+4 (laut Mens, Ovu und US :GIRL 101:) Aaaaber: Man hat schon gaaaaanz leicht das :IN LOVE: schlagen sehen! :THUMBS UP: Nur ganz zart und sie meinte dass das allerhöchstens seit gestern sichtbar ist. :GIRL 039:

Daher hat sie kurzerhand direkt einen neuen Mutterpass ausgefüllt, ganz viel Infomaterial habe ich bekommen und Blut und Urin wurde auch gleich gecheckt, also direkt die erste richtige Vorsorge!!! [:-}

Wegen meiner letzten FG darf ich in zwei Wochen kurz zum US und dann zwei Wochen später die nächste Vorsorge. Wir haben auch kurz über Diagnostik gesprochen. Bisher war ich ja immer der Meinung ich nehme was kommt und habe daher auf alles verzichtet (bis auf den Feinultraschall in der 20.SSW in meiner vorletzten Ss), aber diesmal möchte ich irgendwie vorbereitet sein. Da ich hier in den Foren schon mal von einem frühen Feinultraschall in der 12./13.SSW gelesen hatte, hab ich sie drauf angesprochen und sie hat mir eine tolle Adresse empfohlen und wird mir eine Überweisung ausstellen. So hab ich dann jetzt schon mal bis zur 14.SSW alle 14 Tage US sicher! :OK:

Hach...

So, dann hoffe ich mal dass sich hier im Forum die Viren genau so schnell verbreiten wie die Erkältungsviren in Kita und Kinderarztpraxis! :-D

Ganz liebe Güße und :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Soooo schön! :o)

Hach ist das schöööööön. :GIRL 252:

 

Ich freu mich soooo mit Dir!  Flöt Fööööt...

Da ist Dir sicher ein grosser Stein vom Herzchen gefallen? Geniesse den Abend mit diesen tollen und so postiven Nachrichten!

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Schwamgerschaft!!

 

LG Scnueffimaus

 

*einschleich*

Oh meine Liebe,

wie sehr ich mich für dich freue. Das ist so schön zu lesen.

Ich komme hoffentlich morgen zum antworten deiner E-Mail.

Es ist so toll solche Neuigkeiten zu lesen.

Und ganz schnell wieder ausschleich.

Lg

Re: *einschleich*

Mach Dir keinen Stress mit der Mail, Du musst ruuuuuuhen!!! :o)

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Paula,
Das klingt toll! Ich freue much für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Däumchen, dass alles weiterhin gut verläuft.
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: Soooo schön! :o)

Hallo Paula. ..das klingt ja schon super...ich habe meinen ersten Termin nächsten Dienstag und hoffe auch das Herzchen unseres Krümels schlagen zu sehen. ..

Ich wünsche dir das deine Schwangerschaft weiter so verläuft wie Bisher...

LG Manu

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Manu,

danke für die guten Wünsche! Ich drück Dir fest die Daumen für nächsten Dienstag! Noch 5 x schlafen!

Re: Soooo schön! :o)

Was für eine tolle Nachricht!!! :GIRL 252:

Du klingst sooooo glücklich und bist soooooo schön positiv gestimmt ... die allerbesten Voraussetzungen für eine tolle "Wir bekommen ein Baby" Story.

Nach Deinen Erlebnissen in den letzten Monaten schlägst Du nun ein neues Kapitel auf. Dieses Mal wird es ein Happy End geben. Da bin ich mir sicher und voller Zuversicht. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. :IN LOVE:

Ich würde genau wie Du handeln und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig drauf gucken lassen. Damit hast Du ein besseres Gefühl und kannst langsam in den Entspannungsmodus übergehen.

Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir für den nächsten Step alles Gute.

LG, Ella

Re: Soooo schön! :o)

Danke liebe Ella,

letztes Mal war es ja auch so dass ich mich zwar gefreut habe, aber das z.B. beim US gar kein Gefühl der Freude aufgekommen ist. Das ist diesmal ganz anders und das stimmt mich zusätzlich optimistisch.

Wie geht es Dir denn gerade?

LG, Paula

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Paula,

Dein Bericht rührt mich zu Tränen. Ich freue so unglaublich! Eine engmaschige Kontrolle wäre für mich auch beruhigend, und so hast Du immer kurze Etappen vor Dir, bis Du das Kleine wieder zu sehen bekommst. 

Es ist witzig, dass nach der gemessenen Größe datiert wird - ist ja normal, wenn man den Tag des ES nicht kennt, aber wir wissen hier alle ja ziemlich genau, wann Ei und Spermium zueinander gefunden haben. 

Ich drücke weiter die Daumen, habe eine schönen Tag!

Maren

Re: Soooo schön! :o)

Hihi, das ist ja süß von Dir!
Mein Mann meinte ich soll das frühe Datum als Geschenk nehmen, heißt es doch 5 Tage eher Mutterschutz! :o)
Aber ich fürchte mal er wird schon noch korrigiert werden...

Re: Soooo schön! :o)

Das klingt ja wunderbar - ich freue mich sooo für Dich. O:-)

Re: Soooo schön! :o)

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

sehr fein! Bei mir war ja noch rein gar nix zu sehen. Ich bin auch schon so auf nächste Woche gespannt. Ich hoffe es ist alles gut und das :IN LOVE: schlägt! Bin mal gespannt, wie hibbelig mein Männe ist. :GIRL 012:

 

alles Gute weiterhin!!:KISSING:

Re: Soooo schön! :o)

Ich danke Dir und drück Dir auch für Deinen Termin fest die Daumen!!!

Re: Soooo schön! :o)

Oh, wie toll :-)

Das freut mich soooo für dich :GIRL 252:

Re: Soooo schön! :o)

Nur toll.
Wie wunderbar.
Bist Du nun etwas beruhigter?

Alles Liebe

Re: Soooo schön! :o)

Was das Krümelchen angeht ja.

Leider wird das von meinem Unbehagen wegen der Jungs doch sehr überschattet. Ich hab sie ja seither nicht mehr gesehen.

 

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Paula,

hast Du gar keinen Kontakt - Besuchszeiten, regelmässige Telefonate, ...?

Kommen sie in den Ferien zu Dir?

Es tut mir so weh, wenn ich mir vorstelle wie es sich für Dich anfühlen muss sie zu vermissen - du weißt, ich habe eine ähnliche Geschichte. :,(

 

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Jelena,

nein, bisher nix regelmäßiges. Wir telefonieren sporadisch wenn es etwas zu besprechen gibt. Gesehen hab ich sie seitdem nicht und für die Osterferien hat der Papa Skiurlaub gebucht.
Ja, ich vermisse sie sehr und gerade dieses endgültige ist schwer auszuhalten.

Der Plan ist jetzt tatsächlich noch dies und dann noch ein Kind, dann hab ich doch wieder drei zu Hause und bin ausgelastet! ;o)

Re: Soooo schön! :o)

Hast Du sie gar nicht mehr gesehen?
Das ist Schlimm, das wusste ich nicht

Re: Soooo schön! :o)

Naja, war aber auch nicht zu erwarten, oder?
Jetzt steht ja erstmal der Skiurlaub an ...

Re: Soooo schön! :o)

feinfeiiiin!!! ganz viel glück für euch!!

Re: Soooo schön! :o)

Daaaaanke! Und Du komm bald nach, ja?

Re: Soooo schön! :o)

ich geb mir die allergrößte mühe! nehm diesmal ovaria comp. und ovus und yes baby (so wie preseed), dann bryophyllum comp. und utrogest. wobei ich kenn mich mit ovus nicht aus und wollte noch in die runde fragen, wie sie das mit dem utrogest machen, ob es reichen würde ab positivem sst oder nach eisprung..
wie du siehst, ich bin gewappnet *lol*
am Wochenende geht's los ;0))

Re: Soooo schön! :o)

Nimm das Utrogest mal ab ES. Ab positivem Test würde wohl auch reichen, aber es schadet ja auch nicht und Du fühlst Dich vielleicht sicherer.
Ovus immer eher später am Tag und vorher nix trinken. Immer zur gleichen Zeit ist wichtig.
Mit Ovaria Comp hab ich gute Erfahrungen, bin letztes Mal direkt im ersten ÜZ schwanger geworden! Und Bryophyllum nehme ich jetzt auch bis zur 12 ssw.

Re: Soooo schön! :o)

uiii, danke für die tipps!! das lässt hoffen! und ovus so gegen frühen Nachmittag?

Re: Soooo schön! :o)

Frühestens früher Nachmittag. Später nachmittag oder abend geht auch. Ich denke es kommt drauf an wann Du wieviel trinkst. Aber probier es einfach mal aus. Ich musste mich erst ein bisschen dran gewöhnen.

Bin gespannt was Du erzählst!

Re: Soooo schön! :o)

okay, hoffentlich stell ich mich nicht allzu doof an ;0)

Re: Soooo schön! :o)

Liebe Paula,
das freut mich sehr für dich :-)!!!! Das ist toll, dass das kleine Herzchen schon geschlagen hat! Ich freu mich echt mit dir! Toi toi toi, dass alles weiter so gut läuft!
Liebe Grüße Gabi

Re: Soooo schön! :o)

Ach paula ich freu mich für dich!!! 

Ich habe es gelesen, du hast es auch nicht immer ganz einfach. Du hast dir so ein Fünkchen Glück echt verdient. 

Ich glaube daran, dass diesmal alles gut wird. 

lass es dir gut gehn!!! 

Lg Conny 

Re: Soooo schön! :o)

Ach Conny,

ich wollte mich noch für Deine lieben Worte bedanken! Ja, es war ganz schön viel in den letzten Wochen, Monaten, Jahren... Da fragt man sich echt womit man das verdient hat. Zum Glück geht es langsam wieder bergauf mit mir. Und zu wissen dass das Leben weiter geht (und zwar nicht nur "irgendwie" - das wäre mir zu wenig!) ist auch eine schöne Erfahrung!

Zum Glück glaube ich auch daran dass mit meinem Krümelchen diesmal alles gut geht und das gibt jeden Tag ein großes Stück Glück.

Für Dich hoffe ich sehr, dass es bald gute Nachrichten bezüglich Deiner Gesundheit gibt. Ich sehe es wie heilca, es ist gut möglich dass damit das Schräubchen gefunden wurde um bei Dir die Bedingungen auf optimal zu stellen.

Ganz liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen