Suchen Menü

Soo morgen dann BS....denkt ihr ein bisschen an mich?

Hab Muffe..nicht vor der OP selber, aber vor dem was dabei raus kommen könnte....hoffentlich nix schlimmes, und etwas was man schnelle beheben kann, wenn...

Hab aber immer im Hinterkopf und krieg es auch nicht weg...das ich aus der Narkose wach werde und mir der Doc gar nix sagt..und mit mir zum Kontrolltermin sprechen will..und dann was schlimmes sagt...ah bäh geh weg du böser Gedanke...

Drückt mir die Daumen..hab Schiss...:SORRY:

Bisherige Antworten

Soo morgen dann BS....denkt ihr ein bisschen an mich?

ich denk an dich und dir :THUMBS UP: ,alles liebe und gute.
lg bine :ROSE:

Soo morgen dann BS....denkt ihr ein bisschen an mich?

Sieh es mal so: Egal was dabei raus kommt: Wenigstens nutzt Du die Chance etwas zu tun. Vielleicht ist alles ROGER, vielleicht ( worst-case-scenario ) hattest Du Chlamydien und die Eileiter sind dicht oder Du hast total viele Endometrioseherde im UL.

Letzere beiden sind unangenehm, bedeuten aber nicht das AUS für den Kinderwunsch.

Wenn Du aus der Narkose wach wirst, hast Du so nen trockenen Mund, dass Du gar nicht reden willst und der Doc ist meistens schon bei der nächsten OP. Irgendwann kommt dann die Visite und die kannst Du ausquetschen.

Und vergiß nicht (reine Prophylaxe) UNBEDINGT eine Kopie des Befundbogens UND des OP-Berichtes einfordern!!!

Ich drücke Dir die Daumen

LG,

orni

Soo morgen dann BS....denkt ihr ein bisschen an mich?

Hallo, ich wünsche Dir auch viel Glück und hoffe Du hast heute ein gutes Ergebnis bekommen :-)
Leider kenne ich Deine Vorgeschichte nicht, aber ich soll auch eine BS machen lassen, aber da ich ja nun im Oktober 40 geworden bin muss ich die Kosten dann selber tragen... du auch???
LG 8-)

Soo morgen dann BS....denkt ihr ein bisschen an mich?

ich denke auch an dich.. keine Angst, wird schon nichts schlimmes sein.

Und dann hast du endlich Gewissheit :THUMBS UP:

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen