Suchen Menü

Sonntagspiep

Ihr Lieben,

die Sonne scheint herrlich, und bevor wir zu unserem Sonntagsausflug in den Wildpark aufbrechen, wollte ich Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen. 

Wie ich vor einer Woche schrieb, erwarte ich den ES Mitte der Woche, wenn ich auf Dienstreise bin. Das wäre lustig, weil ich im August auch in Leipzig auf Dienstreise war und einen ES hatte, allerdings war mein Mann dabei und wir haben den Abend im Hotel genutzt - allerdings erfolglos. Diesmal kommt er nicht mit, aber die Tage vorher werden wir nutzen, die fruchtbare Zeit ist ja eh vor dem ES. Soweit zu meinem Status.

Ich sende Euch einen dicken Knutscher! :KISSING: Maren

Bisherige Antworten

Re: Sonntagspiep

Hallo liebe Maren:-)

Bei dem Wetter kommen direkt wieder Frühlingsgefühle hoch. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag im Wildpark.8-)

Mein Nachmittag ist nicht so aufregend. Wir fahren gleich Unterlagen für ein Fotobuch zu allen Klassenkameraden unserer Tochter. Das soll ein Abschlussgeschenk für den Klassenlehrer sein. Und da mein Mann in der Schulpflegschaft ist, hat er sich bereit erklärt das zu übernehmen.

Anschliessend werden wir dann wohl noch etwas spazieren gehen und Eis essen.:-P

Für die nächste Woche wünsche ich dir, das die kleinen Flitzemänner solange durchhalten, bis zumindest einer, sein Werk dann vollenden kann, mit hervorragendem Ergebnis:GIRL 154:.

Einen guten Start in die neue Woche.:GIRL 012:

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Sonntagspiep

Liebe Muck,

das hört sich bei Dir aber auch nach einem guten Plan an; dann habt Ihr Euch das Eis redlich verdient.

Danke für die guten wünsche!

Liebe Grüße, Maren

Re: Sonntagspiep

Hallo Maren,

ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend und viel Erfolg und vor allem Spass beim Herzeln.

Wir haben heute den wunderschönen Sonntag auch genossen - zuerst bei einem schönen Ausflug/Spaziergang mit unserem Hundchen und dann daheim auf der Terasse in der Sonne und beim Grillen.

Ich geniesse momentan meine Schwangerschaftsbeschwerden - extrem empfindliche Brüste und Übelkeit (hatte ich beides bei meinem Sternchen voriges Jahr nicht bzw. nur ganz selten/wenig).

Alles Liebe
Spryogirl

Re: Sonntagspiep

Libe Spyro,

freut mich sehr, dass Ihr den Sonntag genießen konntet. Ja, manchmal haben Schwangerschaftsbeschwerden was Gutes.

Liebe Grüße, Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen