Suchen Menü

Sohnemann kam gerade dazwischen...

Monsieur hat eine Mittelohrentzündung und brauchte gerade ein paar Streicheleinheiten...
Aber jetzt..
Manchmal frage ich mich, ob die Leute einfach nur mal ins TV kommen wollen obwohl sie total talentfrei sind! Boah,,,
Ein paar waren aber echt gut. Die eine üppige Blondine fand ich gut und auch den letzten fand ich super....mal sehen, das wird ein spannender Recall. Beim letzten Mal waren nur wenige Gute dabei...
Und Dschungelcamp...ich mag den Peer trotzdem. Der schien mir doch sehr authentisch....obwohl das sicherlich auch zum Drehbuch gehörte...
Hmm, Abendbrot ist auf dem Tisch....
LG
Elke
Bisherige Antworten

upps. sollte eigentlich nach unten...LG

meiner ist vor 10 min weg und maria ist mit kumpel eingetroffen...

nur schnell sachen wechseln und ab auf disse :-) kinder, kinder *lol*
ich hab jetzt alles fertig... auch geschirrspüler ausgeräumt... und hab nun endlich ruhe :-)
authentisch hin oder her, ich mag solche "weicheier" absolut nicht. nunja, irgendwann wird sicher rauskommen, was alles gefakt ist, oder?
gute besserung für deinen sohn.
lg michaela
... hier mal noch was lustiges...
http://www.youtube.com/watch?v=EfiSo6sohic

meiner ist vor 10 min weg und maria ist mit kumpel eingetroffen...

:-))))
Wenn meine mal so alt sind dass sie in die Disse gehen können... Na ich hoffe wir wohnen bis dahin wieder in der Stadt...da sind die Clubs besser...:-)
Ich habe auf FB gerade eine Diskussion mit welchen die meinen dass das alles nicht gefakt ist....aber ich halte dagegen.....
LG
Elke, die Hunger auf Nutella hat

räusper...

ich hab heute nen nutellakuchen (saulecker) und kokosmakronen (die sind von oetker) gebacken... wenn du schnell machst, setz ich noch nen kaffee an *lol*

ich sollte dir im fb wohl mal ne einladung schicken?! :-)

Meinen Namen haste ja :-)

NUTELLAKUCHEN................????????????????
ICH KOMME ..........................Setz den Kaffee auf....
LG, ELke

Meinen Namen haste ja :-)

Uuuh, der arme, ich hatte das oft...

... ganz übel. Gute Besserung!

Die üppige Blondine? War das die Nina (Rampensau). Gucke mir gerade die Videos auf der DSDS-HP an.

Wenn ja: die gefiel mir bis dato am besten. Sympathiefaktor gut und Stimme super (sehr viel Volumen, da steh ich drauf).

Bei den Typen weiß ich noch nicht. Vor einigen Wochen war da so ein Ösi mit Gitarre, der war gut (und auch sympathisch). Neee, nicht weil er Ösi ist.

LG,

orni

Ja die meine ich....

...das ist meine Favoritin. Und wenn die Nigerianerin etwas vom Vocal Coach lernt, dann hat sie auch eine Chance. Die Stimme hat so eine schöne Klangfarbe..... Der Ösi war wirklich gut!!!
Nati hat fette Polypen und die dürfen wegen der Spalte nicht operiert werden. Waren gestern abend in HNO Klinik. Daher hat er ständig mit dem re Ohr zutun. Gestern lief dann richtig viel Eiter raus...aber er jammert kaum....tapferes Kerlchen...
So, jetzt bin ich mal auf den Dschungel gespannt....das wird bestimmt lustig.... Bin aber sicher dass Peer König wird...
LG
Elke

Ja die meine ich....

Jo, das macht dann "Plopp" und es läuft raus, oft mit Blut vermischt. Aber dieser irre Klopfschmerz ist weg (ich habe immer den Kopf auf die Rechte Seite getan, Hand auf's Ohr und bin so rumgegangen... boah, war das fies).

Und mit 4 Jahren (so 4,5 glaube ich) bekam ich dann die Rachenmandeln raus (ich kann mich an die OP noch erinnern, war im Dämmerschlaf und sah dann plötzlich so Knubbel in dem Nierenschälchen - damals ja noch aus Metall).

Ich kenne mich mit den Dschungel-Heinis nicht aus...

LG,

orni

Spricht für Dich!!!

und das mit der Mittelohrentzündung muss wirklich fies sein. Nati weint wirklich äußerst selten aber er wurde nachts wach und hat geschrien mit Tränen...das ging mir durch und durch. Ich selbst kenne das nicht.Hab ja ne chron. NNH Entzündung,aber Ohrenschmerzen in dieser Form hatte ich noch nie. Rachenmandeln hat man ihm ja rausgenommen und dabei die Spalte entdeckt. War nur leider zu spät , die Polypen waren draussen und das Dilemma da. Jetzt sind die wieder ganz stark nachgewachsen und wir müssen ständig zum HNO damit rechtzeitig was unterneommen werden kann, wenn es nicht abfließt. Es war ja so gut wie taub.... Gestern wurde dann alles an Sekret abgesaugt. Es war wohl echt unangenehm für ihn....Naja, jetzt gibt es Antibiotika und ich hoffe er schläft nun durch....
Mir wurden auch die Rachenmandeln entfernt und ich erinnere mich ebenfalls daran...ÄTZEND. Wenn ich da an die heutigen Narkosen denke, dann war das damals Folter. Meine Beiden hatten jeweils 3 Vollnarkosen in den letzten 14 Monaten und nicht einmal ging es ihnen schlecht hinter her.....Ich habe immer stundenlang gekotzt. Nach einer Narkose zur Punktion hatte ich 48 Std Halluzinationen....( Durchgangssyndrom )....Danach habe ich mir die Follis ohne alles ansaugen lassen und das war überhaupt nciht schlimm....Die Konisation habe ich mit Spinaler machen lassen weil ich seitdem so einen Schiss habe das nochmal zu erleben.......
LG
Elke

Spricht für Dich!!!

Unsere Gemeinsamkeiten sind frappierend.

Nein, ich bin gezz nicht auf Freundschaft aus und regen Mail-Kontakt (wollte das nur mal klar stellen, weil manche sich in Foren bewegen, weil sie auf der Suche nach Freunden sind...!).

Chron. NNH-Entzündung: Ganz übel. Wird immer schlimmer, jeder Schnupfen endet mit einer Sinusitis maxillaris mittlerweile. Habe dadurch eine Sino-Bronchitis und bin durch ne Erkältung immer heiser.
Schleimhäute immer angeschwollen. Doc hat mich mal - kinesiologisch auf Aspergillus getestet (wir haben hier immer bissken Schimmel in der Bude): war positiv. Prick-Test beim HNO (jedes Mal wenn ich mal wieder zu nem HNO gehen, machen die diesen dämlichen Prick-Test - wobei ich dann immer dran denken muss dass (engl) "prick" - Pimmel heißt).

Konisation hatte ich auch... aber mit VN. Dauerte lt. OP Befund nur ca. 15 Minuten, hätte also auch ne spinale gereicht.
Ich habe allerdings NIE nach ner VN gekotzt, im Gegenteil, ich war immer nach 30 Minuten wieder fit. Sogar nach 2,5 Stunden OP bei der Nasenscheidewand - was nix gebracht hat, by the way.

Ich habe aber Schiß vor ner VN. Mir ist schon 2 x folgendes passiert: Die spritzen mir zuerst das Muskelrelaxant und dann das Schlafmittel. Und ich liege da, bewegungslos, aber noch wach, und kann alleine nicht mehr atmen, da meine Atmung auch stillgelegt ist. Kann mich natürlich auch nicht bewegen, oder schreien oder sonstiges. Einmal haben sie das wohl gemerkt und hektisch nachgespritzt. Das waren sicherlich nur 5-10 Sekunden, aber ich dachte, ich sterbe...

Übrigens ist es bei Polypen leider so: Wer die Prädisposition hat, bei dem wachsen die Teile immer wieder nach.

LG,

orni

:-))))

Ornis direkte Art!!! Ich mag das und bin vom Typ her eh nicht der beständigste Schreiber...Trotzdem genieße ich manche Kontakte und freu mich über den , manchmal auch kontroversen, Austausch.
Ja, ich wurde auch an den NNh operiert...Natürlich ebenfalls erfolglos, nur das ich bin heute einen Dauerdrehschwindel behalten habe der angeblich GARNICHTS mit der OP zu tun hatte....Mitte Februar geh ich wieder in die Klinik zur Schwindelabklärung ( Neurologisch, psychosomatisch...usw ).
Ich mag VN garnicht. Meine 1. sollte bei der Tonsillektomie gemacht werden. Schon bei der Diazepamspritze drehte ich durch und brauchte ein Antidot. Dann konnte nur noch Lokalanästhesie gemacht werden...Das war schrecklich. Die 2.VN hatte ich bei der Bauchspiegelung. Ich habe so randaliert, geschrien und gekotzt, dass der Anästhesist ( ein Freund von uns ) hinterher mit Hörsturz an der Infusion lag. Die 3. VN war bei der 1. FoPu und war super. Ich war sowas von High hinterher und wollte das direkt wieder. Bei der 2. FoPu war es dann mit den Hallus....und danach habe ich echt keinen Bock mehr gehabt. Bei der Konisation war die Spinale legen länger als die OP. Die war längstens 20 Minuten. Dabei habe ich das Adrenalin nicht vertragen, welches in den Cervix gespritzt wurde. Aber das war schon alles. nach 1 Stunde war ich totalfit. Konnte aufstehen und mußte leider 5 im KH bleiben. war aber total cool, denn ich hatte das Glück das in dem KH die Suite frei war. Da kommste normal nur hin, wenn was ganz schlimmes ist und Du privat vers. bist. Ich bin zwar privat, aber hatte nix schlimmes. Da aber keiner die gebucht hatte, durfte ich rein....2 Zimmer, Dachterrasse, Essen a la carte. Normalerweise kostete das pro tag 50 Ocken extra...meine Private hat es trotzdem voll übernommen....und ich habe 5 Tage Luxus pur gehabt.....
LG
Elke

:-))))

Ja, klar, aber manche durchforsten Foren in der Hoffnung, ein paar nette Leute kennenzulernen und biedern sich an. Damit meine ich gezz keinen hier, aber iss so. Sind oft Leute, die in der realen Welt Kontaktschwierigkeiten haben. Das habe ich ja eher nicht.

Was bei FB auch so blöd ist, dass da alles "Freunde" sind, meist sind es aber nur Bekannte, weitläufige Bekannte sogar.

Und da gehen dann Leute auf Suche, um ja ganz viele "Freunde" zu haben, damit das aussieht, als seien sie ganz besonders beliebt.

LG,

orni

also da kann ich mich auch anschließen

wobei ich denke, ich bin schon extrem komisch was das betrifft.

Ich lehne z.B. auch jeden Telefonkontakt über das Internet ab. Weil ich nicht mit Leuten telefoniere die ich nicht von Angesicht zu Angesicht kennengelernt habe und auch keine Lust habe mit Telefonanrufen unangemeldet bombadiert zu werden.

Ich tausche auch keine Bildchen aus, nur weil man die gleiche Leidensgeschichte hat, usw. Warum soll ich Fremden ein Bild von mir schicken. Früher schenkte man Bilder nur wirklich guten Freunden oder der Familie.

Ein Freund von sozialen Netzwerken bin ich auch nicht. Bei WKW und Facebook wurde ich zwar von Bekannten eingeladen, aber wenn, spanne ich da nur und schreibe nicht. Und da ich nichts von mir preisgebe, kann mich auch keiner finden.

Deshalb kann ich diese Geschichten, wo Frauen einen Partner über Facebook gefunden haben, der sie dann brutal finanziell ausgenutzt hat, natürlich wegen des merkwürdigen Vertrauens dieser Personen überhaupt nicht verstehen. Aber andererseits, die können ja nur wirklich einsam sein.

Manchmal denke ich aber auch, die Generation ist heute so, die suchen sich ihre Kontakte über soziale Netzwerke im Internet , vielleicht liegt es daran, dass ich dazu nicht mehr gehöre.

Jüngere können jedenfalls meine "naja schon ziemlich schrullige, aber ich stehe dazu :-/ Einstellung überhaupt gar nicht nachvollziehen.


lg
Melanie

Ja,

aber ich gehöre nicht dazu. Habe viele Freunde auf FB,aber ich habe zu jedem dort ein persönliche Beziehung. Vor einiger Zeit habe ich mal ausgemistet und diejenigen rausgeschmissen zu denen ich keinen Kontakt habe. Karteileichen brauch ich nicht. Mein Leben ist auch auch ohne Internetbekanntschaften reich gefüllt :-)
Kenne aber auch solche die nur drauf aus sind irgendwelche Höchstmarken an Bekanntschaften zu erstreben....oder einen permanent aussaugen...brr, da schüttelt es mich.
Zu exzessiven KiWu Zeiten habe ich auch an Treffen teilgenommen. Alleine schon weil ich in einem großen Kiwu Zentrum war und wir uns immer wieder dort getroffen haben. Eine zeitlang war das total toll, später kam dann Rivalität auf, wer am ehesten schwanger ist und ich war im letzten Ordner erstmal die einzige die ein 2. Kind erwartete...Das war anstrengend. Aber es haben sich über 9Monate und KP auch tolle Freundschaften entwickelt die bis heute geblieben sind.
In einem muß ich Orni sehr beipflichten. Es gab und gibt sie heute noch, die Cyber Stalker. Da habe ich auch Erfahrungen. Solche die jeden Tag Emails geschrieben haben und Antworten erwarteten. Manche haben täglich angerufen, SMS geschrieben ( die die man dann auch privat kennenlernte )und das ist etwas wo ich allergisch drauf reagiere....Kann zu viel Nähe nicht ertragen, weder virtuell noch in der Realität.
Es gibt einfach Leute da merkt man beim Schreiben das es Spaß macht. Wenn es dann so sein sollte und man sich mal sieht o.k. Aber das ist nicht meine Intention in Foren aktiv zu sein. Foren sind in erster Linie für mich da um mich zu informieren und auch andere zu informieren. Erfahrungsaustausch und manchmal nette Chatterei. Beruflich hatte ich sehr viel mit Foren zu tun. gerade Medizinforen waren mein tägliches Brot und da habe ich mich dran gewöhnt. Heute bin ich dankbar, denn sonst hätte ich gerade im Bezug auf Nathanael nicht so gute professionelle Hilfe bekommen. Eine Familie habe ich dann zufällig letzte Woche im Kölner Spaltzentrum getroffen. Es kam raus dass wir in der Nähe wohnen und vielleicht treffen wir uns mal zum Erfahrungsaustausch. gerade weil wir hier sehr wenig gute Ärzte haben.....
Und es gibt immer Zeiten wo ich wochenlang keinen Bock aufs Internet habe..... 8-)
LG
Elke

Ja,

Hallo,

an Forentreffen würde ich auch teilnehmen, wenn mir das Thema wichtig wäre oder ich das Gefühl hätte, ich brauche den Austausch mit Gleichgesinnten, weil mir das vielleicht hilft.

Gegen wirkliche Treffen habe ich nichts, nur diese Forentreffen kommen ja meistens nicht zustande, weil erst alle hier schreien und dann zum Termin keiner kann, lach ;-) , so habe ich das erlebt.

Ich habe auch eine sehr gute E-Mail Freundin. Wir schreiben uns seit 7 Jahren, nachdem damals bei mir meine Angst- und Panikstörung angefangen hat. Sie hatte die gleichen Probleme und außerdem war da eine sofortige Sympathie zwischen uns. Aber wir haben uns noch nie getroffen und auch nicht telefoniert und ich bin mir sicher, das würde alles kaputtmachen. Wenn es sich irgendwann mal durch Zufall ergeben würde, dann ja, aber sonst nein.

Telefonnummern würde ich über das Internet nicht rausgeben auch nicht per PN.

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen