Suchen Menü

So und um die ganze Sch....perfekt zu machen...Mens heute,am 20Zt.....

das gibt´s echt nicht ,in meiner ganzen Menszeit is das noch nie vorgekommen:-X!1

Hab aber leider erst in 3Wochen ein Termin beim FA,früher ging nix,weil bin ja kein Notfall "HAHAHA" in meinen Augen schon!!

Werd meine HÖ-Mittelchen bis dahin weiter schlürfen.

Wenn ich das nicht tun würde,hatte das einen Beigeschmak von aufgeben und das will ich nu auf keinen Fall:DEVIL:!

Lg,sanne:-(

Bisherige Antworten

Das sieht aber ganz nach anovulatorischen Zyklus aus...

... da würde ich dem FA mal auf die Füsse treten und die Hormone noch mal checken lassen.

Vielleicht wäre es wirklich besser, statt Ovaria mal Mastodynon zu nehmen. Wie josa ja bereits mehrfach schrieb, gibt es dazu wenigstens Studien. Da ist ja u.a. auch Agnus Castus drin.

LG,

orni

Das sieht aber ganz nach anovulatorischen Zyklus aus...

Ich habe das auch ein paar mal geschrieben!!! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mastodynon gemacht in Sachen SB vor der Mens und zu kurze Zyklen.
Lieben Gruß
Susanne :IN LOVE:

So und um die ganze Sch....perfekt zu machen...Mens heute,am 20Zt.....

Komisch, hatte ja auch letztens meine Mens am ZT 20, da hatte ich Sepia genommen und meinen Eisprung schon am ZT 8, jedenfalls laut Temperatur! Ich weiß nicht, ob das mit den Homöopatischen Zeug immer so gut ist? In Ovaria Comp ist doch auch Sepia drinnen oder? Habe auch mal gelesen, dass man Sepia auch nur alleine nehmen soll und nicht mit anderen Mitteln.

Würde aber auch trotzdem einen Hormoncheck machen.

LG

Anja

So und um die ganze Sch....perfekt zu machen...Mens heute,am 20Zt.....

Habe gerade gesehen, dass kein Sepia in Ovaria ist, na ja, dann weiß ich auch nicht...

LG

Anja

Keinen ES auf Möpf

Hallo Sanne,

hab mal Mönchspfeffer genommen... und was passierte? Hatte in diesem Zyklus gar keinen ES (kommt bei mir sonst n i e vor)....habs dann ganz schnell wieder sein lassen..... also sollte man sehr vorsichtig sein mit Homöopathie und evtl. doch einen Spezialisten befragen, um nix falsches zu machen...

LG Dani

Och nööö...

...das ist ja doof. Aber versuch es auch positiv zu sehen....Du bist wieder am Start...und diesmal hoffentlich MIT Es und glücklichem Ende.....
Alles Liebe
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen