So, und jetzt dürft ihr mir die Füsse küssen....
LG,
orni
Wasch sie bitte schon mal ....
du bist echt super. Wobei,wenn ich das alles so lese,weiß ich erst recht nicht was ich tun soll. Das ss werden ist kein Problem,das weiß ich ja selber. Wäre ja sonst nicht so oft ss gewesen. Da bräuchte ich eigentlich nichts zu tun. Meine Vermutung das Ivf oder Icsi zu viel Stress für meine nun schon etwas dünnbehäuteten EZ sind finde ich auch bestätigt,leider. Die Aussage non Anja/Wuschna läßt mich trotzdem wieder hoffen. Sinn würde ein Versuch machen um zu sehen ob meine EZ gesund sind oder wenigstens einige gesund sind. Mit Glück bleibt eine gute über die weiter wächst. Immerhin wüßte ich dann ob es überhaupt noch Sinn macht zu hoffen. Wenn alle defekt sind,kann ich den Wunsch vielleicht auch endlich beenden. Sind auch gute dabei,könnte eine Stimmulation evtl. Sinn machen. Da wachsen dann vielleicht zwei oder drei Eier heran, von dem dann evtl. eins gut ist und sich weiter entwickelt. Man,wieso ist das eigentlich so schwer??? Ich weiß im Moment definitiv nicht was ich machen soll. Da kann ich fast froh sein,dass meine Klinik vor Januar gar nichts mehr machen wird. Habe das Gefühl ich fahre den ganzen Tag schon Achterbahn. Habe ich schon gesagt das ich ACHTERBAHN FAHREN HASSE?
GlG,
Silvia,völlig wirr im Kopf
Re: So, und jetzt dürft ihr mir die Füsse küssen....
vielen Dank fuer die Infos...
Ich werde sie genau durchlesen, denn mit diesen Themen werde ich mich wohl in naechster Zeit naeher befassen muessen!
Viele Gruesse
Sigi
Super Job, Orni!
Expertenforum *g*
Nee, echt klasse, was Du dir da für eine Arbeit gemacht hast!
Nachdem die anderen Dir die Füßlis geküßt haben, werde ich sie mit Rosenöl
beduften; ))
LG Nicole, die soo glücklich ist, daß die Migräne von gestern weg ist!!!!!!
Und ich werde Orni erstmal auf die Füße kloppen
Wünsche euch allen ein schönes WE....mehr schaff ich wohl nicht mehr....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen