Suchen Menü

So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

...denn bei mir ist heute aus der 41 eine 42 geworden! :GIRL 252:(Auch wenn ich gleich vergessen habe es in der Liste zu ändern %))

Aber was sagt schon eine Zahl...vor allem wenn ich heute 4+0 schreiben darf?!? [:-}

Sonnenschein hab ich auch für Euch alle bestellt, also macht Euch einen tollen Tag!!!

Ganz liebe Grüße von Eurer Paula :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Na dann wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr mit schönen Überraschungen!!!

Ich stoße auf dich und auf dein 4+0 mal an! :DRINK:

glg, Sam

 

@Paula

Guten Morgen Paula,

dann wünsche ich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Hier scheint die Sonne nämlich heute ganz prächtig. Das muss wohl an Deiner Bestellung liegen.:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse Dich ausgiebig feiern.

:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Happy birthday to yoooooooouuuuuuuu!

Liebe Paula, 

genieß den Tag und laß Dich feiern. Und 42 ist ein ganz tolles Alter, um (wieder) Mutter zu werden!

Alles Liebe,

Maren 

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

 und alles Liebe für dich und natürlich BABY!!

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

happy birthday... :ROSE:

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200: ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Mit diesem Geburtstagsgeschenk ganz besonders!

Lg Ulli

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

allesalles gute zum geburtstag, liebe paula!!
lass dich feiern!!
auf dass das ein tolles neues lebensjahr wird!!
umarm dich fest :0*

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Danke liebe Querida,

denk Dir mal, gestern haben sogar die Jungs angerufen und ein Ständchen gesungen, ganz wie es sich gehört! :GIRL 039:

Sind halt doch gute erzogen! :OK:

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

oiiiii *tränenindenaugenhab*
na, siehst du! zerreiß das band nicht mit zwängen! sie kommen zu dir zurück!! also, emotional meine ich.. ob räumlich weiß man nicht.. weil ich denke, es wird vielleicht ein wenig dauern, bis sie sich ihren eigenen kopf machen zu all den familiären dingen.. hab Geduld! und genieße derweil deine beiden kleinen! ich drück sowas von die daumen!! wann hast du termin beim FA?

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Nein, räumlich sicher nicht mehr, der Große macht ja in zwei Jahren schon Abi, hat allerdings jetzt schon eine Einliegerwohnung in Papas Haus, da zieht er bestimmt nicht aus, zumindest nicht so lange der kleine Bruder noch zur Schule geht. Naja, alles weitere sehen wir.

Termin beim FA hab ich nächste Woche Dienstag. Noch sooo lange warten! Und dann wird man noch nicht mal das Herzchen sehen. Mir ist vorhin bewusst geworden was das für mich für eine Katastrophe wird, wenn das diesmal schief geht. Ich weiß gar nicht wie ich das packen soll. Zum Glück gelingt es mir noch nicht so viel darüber nachzudenken. Ich werde erstmal die Zeit bis zum Herzschlag überbrücken und dann sehe ich weiter. Ich glaube dann werde ich mir eine gute Hebamme suchen, die mir zur Seite steht...

Liebe Grüße,

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

oje, paula! selbst wenn das jetzt wieder nichts werden würde, wäre das doch auch noch lange nicht das ende!! du wirst doch schwanger, das kannst du doch dann auch wieder und wieder schaffen!

meine strategie ist immer, vom schlechtesten auszugehen, dann kann man nur positiv überrascht werden. mein mann sagt immer, das wäre pessimismus, aber das stimmt nicht! es ist reiner selbstschutz! und tatsächlich kann ich mit dingen, die nicht so laufen, wie ich mir das gewünscht habe, recht gut umgehen.. unter dem motto: "siehste, das hatte ich ja schon gedacht!"

aber das macht natürlich jeder anders!

ich drück dir aufjedenfall mal für dienstag gaaaaaaaanz fest die daumen und denk an dich! um wieviel uhr?

 

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Unter normalen Umständen wäre das auch etwas anderes, aber nach den zwei großen Verlusten in so kurzer Zeit (FG im November und der Umzugsaktion im Januar) würde ich halt einen weiteren Verlust nicht verkraften.

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

na, dann gehen wir mal aufjedenfall davon aus, dass es klappt!!! :0*

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Hallo Paula...

Ich schließe mich meinen Vorgängern an

Grattis på födelsedagen

LG aus dem nicht so sonnigen Schweden

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Hey,

machst Du grad Urlaub in Schweden? Arbeitest Du dort? Oder lebst Du sogar im hohen Norden???

Liebe Grüße zurück,

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Hej...seit dem Sommer leben wir ganz in Schweden. ..vorher war ich mit den Kids in Deutschland und mein Mann in Schweden. ..wir sind dann immer hin und her gependelt. ..das ist aber auf Dauer anstrengend ....

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Das denke ich mir dass das voll anstrengend war! Und wie gefällt es Dir jetzt? Ist es schwer so weit von Deiner Familie weg zu sein? Ist das Leben in Schweden so toll wie man es sich von hier aus vorstellt?

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200: Liebe  Paula,

alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir !!! 

Und danke für die Sonne 

[:-}

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute zum GEBURTSTAG!

 

Geniesse Deinen Tag und feiere schön! Und ich wünsche dir von :IN LOVE: dass du in 9 Monaten dein Baby gesund und munter in den Armen hälst!!!

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Ich wusste es- nein, stimmt nicht, aber ich habe gehofft!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für Fich!

Liebe Bürogrüsse

Kokosnuss

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TO YOU.[:-}

:GIRL 200: und alles alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.:GIRL 154:

Vielen Dank für den virtuell gedeckten Tisch. Der Kuchen war echt lecker, kannst mir bei Gelegenheit bitte das Rezept dafür geben.

Hab noch einen tollen Geburtstag.

Liebe herzliche Grüsse:GIRL 252:

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!:GIRL 200:

Hab einen ´schönen Tag und lass Dich verwöhnen!

 

LG Schnueffimaus

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200: Paula!

Abgefahren, Heute haben auch zwei liebe Freundinnen von mir Geburtstag. Anscheinend ist der 4.3. ein guter Tag, um geboren zu werden. Da kommen tolle Menschen bei raus! :KISSING:

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Mist!!!!


Ich habe es vergessen.
Tut mir leid.

Du hast Dir selbst das tollste Geschenk gemacht.


Glückwunsch, Liebes.
Von ganzen Herzen

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Ach liebste Paula,

ich sollte aufhören mit dem Handy unter dem Schreibtisch im Forum zu lesen, ich dummerchen. Ich dachte Deine Zykluslänge wäre 42 Tage :-| Und daher hättest Du getestet und es würde 4+0 herauskommen... Oh wie dumm von mir!

Paula, ein spätes, aber herzliches Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Geburtstaggeschenk von mir!!!! Ein 4+0 ist nur durch ein 40+0+gesunde Entbindung zu toppen! Ich freue mich für Dich!! :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Liebe Grüsse

kokosnuss

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Kokosnuss,

Danke für Deine lieben Glückwünsche!!!

Das hat übrigens nichts mit de Handy unter dem Schreibtisch zu tun, sondern das nennt man beginnende Schwangerschaftsdemenz! ;-)

Hab ein schönes Wochenende!

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Ach liebe Paula,

die Demenz habe ich schon länger... He he he!!! 

habe keine Angst vor deM FA Besuch und denk positiv. Ich weiss, es ist schwer, es geht mir ja ebenso.

Liebe Grüsse

kokosnuss

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200:  :GIRL 200:  :GIRL 200:

.... ich hoffe es gilt auch heute noch!

 

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und eine wundervolle und schöne Schwangerschaft. :ROSE:

Ich danke Euch allen...

...von :IN LOVE: für die lieben Glückwünsche!!!

Ihr seid die Allerbesten, aber das wisst ihr ja! :GIRL 039:

Ich hatte einen wundervollen Tag, mein Mann hat mir ganz liebe Geschenke gemacht, ich hatte einen ruhigen, entspannten Vormittag, mittags war ich mit einer Freundin essen und nachmittags war meine Mama zum Kaffee da. Heute Abend kommen noch ein paar Freunde.

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende (da gute Wetter war leider aus, sonst hätte ich noch was mitgeschickt)!

Alles Liebe und passt auf Euch auf!

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

:GIRL 200: und alles Gute zum Geburtstag!

Das beste Geschenk hast Du Dir ja selbstgemacht. Die Selbstgemachten sind sowieso die besten Geschenke, da steckt ganz besonders viele Liebe drin. ;-)

Alles Liebe,

Ella :ROSE::KISSING:

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Paula,
nachträglich auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag :-)!!! Freut mich, dass du so einen schönen entspannten Tag hattest und du das größte Geschenk pünktlich bekommen hast :-)!!!
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr und das nötige Glück, damit sich deine Wünsche in diesem Jahr erfüllen dürfen!!! Hast es dir verdient!

Alles Liebe
Gabi

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Danke Gabi,

mir ist heute bewusst geworden was das für eine Katastrophe für mich wird, wenn das mit meinem Krümelchen nicht gut geht. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten sollte.

Ich versuche mal bis zu dem Termin wo man (hoffentlich!!!) den Herzschlag sieht nicht so viel daran zu denken und dann sehe ich weiter. Ich denke dann suche ich mir eine gute Hebamme, die mich begleitet...

Liebe Grüße,

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Psula,

Ich hoffe mit Dir, weiss gensu, was gerade in Dir vorgeht. Ich habe zumeinem Schutz daher die SS ignoriert und mich bis 6+3 nucht untersuchen lassen.

Jetzt verdränge ich es bis zum nächsten Termin am 1.4. es ist nicht einfach, aber denk positiv!

Liebste Grüsse

Kokosnuss

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Kokosnuss,

ich habe nächste Woche bei 5+4 meinen ersten Termin. Wenn man da eine runde, pralle Fruchthöhle sieht, bin ich schon mal optimistisch. Ich hoffe, ich kann dann noch vor Ostern einen Termin, ungefähr bei 6+6 ergattern und wenn man dann den Herzschlag sieht, werde ich erstmal aufatmen.

Aber da ich ja letztes Jahr die FG in der 15.SSW hatte brauch ich wohl noch nebenbei ein paar gute Hebammengespräche.

Ich sehe es diesmal so, ich halte mich zurück mit genauen Planungen wie Mutterschutz, Zeit mit Baby etc., ich bin diesmal einfach "guter Hoffnung". Dann wird es um so schöner wenn der Krümel dann gesund da ist!

Liebe Grüße,

Paula

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Paula,

sW15 ist schon arg spät für eine FG, das ist Hart. Ich kann Deine Vorgehensweise verstehen und drücke Dir die Däumchen.

Habe mir selbst auch gesagt, dass ich die 16 Wochen voll haben möchte, um aufzuatmen.

Pass auf Euch auf und berichte, ich hoffe nur gutes!

Liebste Grüsse
Konosnuss

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe, liebe Paula!!!

Bitte aktiviere alle Verdränungsmechanismen die Du auftreiben kannst.
Die Befruchtung hat geklappt, der Test ist positiv.
Wie wundervoll!
Gerade entsteht neues Leben.

Freu Dich!!!
Laß Dir diese Freude nicht durch Sorgen nehmen..
Bitte.
Du bist schwanger!
Genieß es.
Bitte!

Re: So und dann noch virtuell (koffeinfreien) Kaffee, (alkoholfreien) Sekt und lecker Kuchen für alle...

Liebe Heilca,

nein, ich bin dankbar für die Stütze, die mir diese Ss ist.

Aber ich gehe es vorsichtig an. Würde ich mich jetzt voll reinsteigern und dann ginge es schief, ich würde in ein Loch ohne Boden fallen. Die letzten Wochen waren schwer genug, ich weiß nicht was dann käme, jedenfalls nichts was man so leicht auffangen könnte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen