Suchen Menü

So schöne viele SS-Nachrichten

:IN LOVE:..

Also ich bin total Baff!! Wahnsinn was hier gerade im moment so alles an positven SST reinkommt :GIRL 252:.

Ich glaube das ist Euer Jahr, die Schwangerschaftsviren gehen hier um wie eine ansteckende ,aber schöne Grippe!! Ich finds total Klasse und freue mich wahnsinnig für Euch !! Kokossnüsse- das hört sich super bei Dir an und Paula-WOW.

Ein sehr fruchtbarer Haufen hier  :GIRL 101:

Das ist Euer Jahre, auch find ich es sehr schön das man hier so offen und ehrlich angenommen wird. Das findet man nicht oft.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen und erwarte positve TEST!

Also ran an die Wurst!!      ATTACKE :BRAVO:

 

LG Schnueffimaus

Bisherige Antworten

Re: So schöne viele SS-Nachrichten

Hallo liebe Schnuffelmaus.:-)

Du hast mit deinen Aussagen vollkommen Recht, in jeglicher Hinsicht.

Es ist super, das sich immer mehr mit dem Schwangerschaftsvirus :GIRL 012:anstecken.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das du dich mit diesem Virus :GIRL 154:schnell anstecken lässt.

Und zu dem Forum und euch Mädels, kann ich auch nachwievor sagen, wie schön es ist, bei Euch zu sein und mit Euch in guten wie in schlechten Zeiten  mit euch zu schreiben und auszutauschen. 

Vielen Dank

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: So schöne viele SS-Nachrichten

na, dann lass dich anstecken und hibbel mit uns!!! wir schaffen das alle.. früher oder später!!
schönen tag dir, schnüffimaus!

Re: So schöne viele SS-Nachrichten

Ich bin auch gerade voll geflasht...was hier so läuft.

Da ist soooo toll...da bekommt man gleich noch mehr Lust wieder schwanger zu werden :GIRL 101:

 

LG

Wölkchen

Re: So schöne viele SS-Nachrichten

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Warum habe ich bei "Ran an die Wurst" nur gleich Kopfkino?!?!?!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen