Suchen Menü

So schaut es hier aus!

Hallo,
wir hatten ein erstaunlich stressfreies, und erholsames Weihnachten.
Rahel ist ohne Gips, und mit schnellem Rolli sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so
Fynn ist immer noch ein bischen von der Rolle, vom vielen auspacken, da die gesamte Familie Päckchen geschickt hat, kommt auch immer t, wo ich ersnoch was an.
Heute war ich bei unserem Kinderarzt, wo ich erstmal mit einem kaffe ist privatsprechzimmer gesetzt wurde, und mein Lieblingsarzt eine ganze Stunde Zeit hatte, sich genau erklären zu lassen wie es denn jetzt so war. Hat ja immer nur nach telefonische Bstellung alle notwendigen Verordnungen ausgestellt, und zur Not sogar direkt weiter gefaxt.
leichter.
Nächste Woche wird noch ein anderes auto gekauft, wo dann auch ein Rolli, Rahels ortholaufdingsbums, und Fynns Buggy rein passen.
Ab dem 10. 1. geht Rahel wieder mit Rolli in den Kiga, Fynn kommt in die Krippe, und Mama hat ein bischen Luft für sich.
Ende Januar fahren wir zur Kontrolle nach Münster, und am 24.2 ist die nächste Op, bis dahin heißt es am 5 Tagen die Woche KG in der Praxis, am WE mit mir zu Hause. Zusätzlich noch Ergo, und Vorschultraining, in der Gruppentherapie.
Also auch nicht so viel Zeit zum durchatmen.
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, nehmt es bei dem Wetter nicht wörtlich, bleibt gesund, und passt auf euch und eure lieben auf.
Tanja die seit gestern den Schwiegertieger bis nächste Woche im haus hat. Danke für Ecken putzen und Staub kontrollieren Mutti! :-| :-| =-O
Bisherige Antworten

So schaut es hier aus!



tokkeh,
hab die letzten tage öfters an dich gedacht, wie es euch, und vor allem rahel, gehen wird, und wie euer weihnachten war.
klingt gut, was du schreibst!
darf rahel eigentlich schon selbst - kurz - aufstehen? oder muß sie zwecks heilung immer im rolli sitzen?
was sagt denn deine große dazu, daß am 24.02. die nächste op ist?
ich wünsche euch von ganzem herzen morgen einen guten rutsch ins neue jahr und für 2011 in erster linie, daß rahel zu 100% gesunden möge.
lg.

So schaut es hier aus!

Hallo Tanja,
ich freue mich das Rahel die erste OP verhältnismäßig gut hinter sich gebracht hat. Kannst mal sehen wie stark unsere "besonderen" Kinder sind. Ich verfolge immer Deine Nachrichten, schreibe aber sonst kaum noch hier. Ich wünsche Euch für´s nächste Jahr alles, alles erdenklich Gute,
lg aus "Puddingtown"
Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen